Eishockey Forum - Auf wen trifft der HC Pustertal im Halbfinale?

Auf wen trifft der HC Pustertal im Halbfinale? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 18.03.12 - 18:25:44

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Ironie ist nicht immer angebracht Lexl... überhaupt dann wenn sie nicht lustig ist. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.03.12 - 18:28:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Nochmals entschuldige....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 18.03.12 - 18:47:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ma lexl, entschuldige dich doch einfach unterwürfigst, und die sache ist vom tisch. auch du kannst mal einen sonntäglichen irrglauben haben Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.12 - 19:03:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich entschuldige mich nochmals UNTERWÜRFIGST....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.03.12 - 20:05:41

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Höchste Zeit, dass wieder Eishockey gespielt wird!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 17:25:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
...heißt es wieder mal, jaja, bei Alleghe war das und das...

Die Serie geht höchstens in 5 Spiele...und dann ist Schluss...

ich hoffe es fuer euch aber jetzt werde nur nicht zu uebermuetig denn dieses harmlose Asiago konnte niemand voraussehen...ich unterstreiche "niemand"..... Smilie

Alleghe wird nicht so kampf + koerperlos agieren... Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 17:39:21

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

[Zitat]
Original von cream:
Alleghe wird nicht so kampf + koerperlos agieren... Smilie

hoi Bozner, lenkt nich von euren Problemen ab Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.03.12 - 17:48:17

User ist invisiblecream

wir haben keine Probleme, ihr aber habt anscheinend ein wenig Groessenwahn dort im "green valley", wenn ich mir hier so die ganzen posts durchlese...

wenn der Schuss nur nicht nach hinten losgeht... Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.03.12 - 17:55:54

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@cream

wir sind nur höchst motiviert, sonst nichts...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 17:57:47

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

In diesem Post sind für jemanden humorlosen genau so viele Mutmaßungen und Beleidigungen wie in einem anderen von dir angesprochenen Cream Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.12 - 17:59:00

User ist invisiblePatza

@cream

hatte ich nicht gesagt, dass floskeln ab jetzt verboten sind?????Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.03.12 - 18:11:50

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@cream

wir haben keine Probleme, ihr aber habt anscheinend ein wenig Groessenwahn dort im "green valley", wenn ich mir hier so die ganzen posts durchlese...

welche "Auswertigen" posten hier andauernd, wenns kein Problem gibt Smilie
Mo. 19.03.12 - 18:41:32

User ist invisiblePatza

@cream: grössenwahnsinn? der einzige der behauptet wir hätten druck den titel zu holen, ist traube in seinem blog Smilie die meisten anderen sind demütig genug, um zu wissen, dass es vereine gibt/gab die 10 jahre im halbfinale waren und trotzdem nie den titel holten. es gab sogar solche die X finals spielten, auch irgendwie druck hatten und es trotzdem nie geschafft haben. und siehe da: auch diese klubs gibt es noch (ritten, asiago).

vor der saison schreiben gewisse herren "alles andere als der titel ist eine enttäuschung" - um dann vor dem playoff zu schreiben wir wären "grössenwahnsinnig". in wahrheit wisst ihr nicht was ihr wollt Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.03.12 - 19:07:08

User ist invisiblecream

@MAX06

Max tut mir leid mit Dir kann man nicht mehr diskutieren denn Du bist leider nicht mehr objektiv, du nimmst immer alles so auf wie Du willst?
wer hat denn wen beleidigt? Feststellungen und Meinungen sind doch keine Beleidigungen... Smilie
Mo. 19.03.12 - 19:18:20

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
vor der saison schreiben gewisse herren "alles andere als der titel ist eine enttäuschung" - um dann vor dem playoff zu schreiben wir wären "grössenwahnsinnig". in wahrheit wisst ihr nicht was ihr wollt Smilie Smilie

Patza es ist nicht so das Du als der grosse "Messias" des Pustertaler Eishockeys immer "alle und alles" verteidigen musst...die Leute wehren sich schon von alleine...ich persoenlich fuehle mich nicht betroffen von dem was Du vorher geschrieben hast...ich persoenlich denke auch jetzt noch das der Titel uber den HCP fuehrt nur sollte es erlaubt sein ab + zu mal einige wieder auf den Boden der Wirklichkeit zurueckzuholen denn was man hier den meisten posts entnimmt ist das man mit Alleghe Schlitten fahren geht und gerade das sehe ich als falsche Einschaetzung der Lage...ich hoffe es nicht fuer den HCP aber die Serie wird nicht so einfach wie sich manch einer hier denkt..und das zu sagen wird wohl noch erlaubt sein.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.12 - 19:19:10 von cream editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken