Eishockey Forum - Auf wen trifft der HC Pustertal im Halbfinale?

Auf wen trifft der HC Pustertal im Halbfinale? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 10.03.12 - 22:45:51

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Fan von: HC Pustertal
Nun haben es die Wölfe wie auch in den letzten Jahren ins Halbfinale geschafft Smilie Wen wünscht ihr euch als eventuellen Gegner im Semifinale? Smilie ...Überaschungsmannscahft Pontebba oder PP Macht Alleghe? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.12 - 23:12:14

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

schaug mo amo.. i vomissat Alleghe wenn se ausafliegatn... der Kommentator in Radio isch oanfoch a Hommo! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.12 - 23:30:58

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Beide Mannschaften sollten schlagbar sein, ich lehne mich optimistisch zurück und fürchte mich vor dem finale, da siehst nämlich anders aus mit der Optimismus.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 11.03.12 - 00:17:49

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Thread umbenannt
Von "Halbfinale HC Pustertal Wölfe vs. Mister X" in "Auf wen trifft der HC Pustertal im Halbfinale?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 08:16:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Uiuiui...ich würde die Sache nicht so auf die leichte Schulter nehmen!! Ob Alleghe oder Pontebba ist egal....der nächste Gegner der Pusterer wird um einiges stärker sein als Asiago und die Serie wird alles andere als ein Spaziergang...das wird harte Knochenarbeit!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 08:33:12

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@Lexl

Ein 4 - 1? Smilie
Nein Scherz beiseite. Egal wer kommt, beide sind schlagbar und dürften auf dem Weg ins Finale kein Stolperstein sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 09:09:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lexl

egal wer weiterkommt, der wird nach einer solchen serie mit den kraeften am ende sein.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 12:36:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@gp: und die geschichte zeigt, dass genau diese teams manchmal zu aussergewöhnlichen leistungen fähig sind. deshalb, aufgepasst, wer auch immer es ist. denn zu verlieren hat gegen den hcp keiner der beiden mehr etwas.
natürlich erachte ich es als vorteil, dass stand heute max und kelly wieder fit sind und somit der ganze kader super steht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 13:04:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
@gp: und die geschichte zeigt, dass genau diese teams manchmal zu aussergewöhnlichen leistungen fähig sind.

Vielleicht im Spiel 1 und 2. Dann wird der HCP leichtes Spiel haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 13:15:26

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Habs schon oft gesagt: Bruneck ist der Top-Favorit auf den Titel und sie können sich nur selber schlagen - auch dann im Finale!

Habe Angst, dass sie ausgeruht ins Finale kommen nach 1 Spaziergang im HF. Tue mich schwer zu sagen, wer für Bruneck der schwerere Gegner wäre. Normal hätte ich gesagt Pontebba, aber nach der 6 Spiele-Sperre von DeVergilio... Smilie der ist halt doch immens gefährlich und wichtig.

Alleghe hat halt Dennis und den Psychopathen Adam... mal schauen!
Dieser Beitrag wurde am 11.03.12 - 13:16:00 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 13:35:59

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

@ benny ..kann sich eine mannschaft nur an 1-2 spieler halten??? wohl kaum...! es gewinnt das team-nicht spieler x und y..! Meine meinung! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 13:36:01

fux69 ist im Moment nicht auf sonice.itfux69
SIM an fux69 schickenE-Mail an fux69 schicken

Fan von: HC Bozen
geat schun guat bennY Smilie....cmq BASTA mit den bruneck muass sich selbo schlogen......wenns z a finale hcp vs bz kimp muass mann 4 mol gewingen uns sel werd sicho net wia gegen asiago in 4 spiel gian!! deswegen tifo mochn & hoch die weis-roate fahne! i denk bz hot genua potenzial mitzuholtn a wenn dr hcp z favorisieren isch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 13:52:47

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Was warscheinlich sicher ist, Bruneck bekommt ein müdes Pontebba oder Alleghe. Hinzu kommt noch, Pontebba IST eine Linie...in den Playoffs an einer einzigen Linie am Faden zu hängen ist....sagen wir mal so, nicht gut für Pontebba... Smilie

Alleghe hat das beste Powerplay, Bruneck das beste PK.

Zur anderen Halbfinalpaarung ist noch nichts zu sagen...ist auch nicht Thema dieses Threads...
So. 11.03.12 - 14:06:38

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich denke auch, dass der HCP sowohl Alleghe als auch Pontebba ohne größere Probleme schlagen muss und auch wird, und zwar einmal wegen der Unterschiede in Kadertiefe und -qualität und zum Zweiten weil sie sich derzeit gegenseitig aufreiben.

Das größte Gefahrenpotential geht dann von der Tatsache aus, dass man bis zum wohl mehr als wahrscheinlichen Finaleinzug nie auf ernste Probleme gestoßen sein wird... wenn man dann auf Bozen oder Cortina trifft, die durch eine wohl enge Halbfinalserie "gestählt" wurden, könnte dies zu unangenehmen Überraschungen führen. Übermüdung ist nicht gut, im Schongang ins Finale kommen aber eher noch gefährlicher...
Dieser Beitrag wurde am 11.03.12 - 14:07:16 von vippo editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 14:34:36

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@vippo

Das kommt allein darauf an, wie gut die Mannschaft vor den Spielen motiviert ist...und ich denke ein Finale dürfte für die Spieler Motivation genug sein, darum ist es aus meiner Sicht besser, man geht ausgeruht in ein Finale...

Aber, wir müssen erst mal schauen ob die Halbfinalserie nur solala einfach gewonnen wird...jede Serie und jedes Spiel beginnt bei 0...und das muss uns klar sein...denn auch gestern gegen Asiago passte aus meiner Sicht die Leistung nicht, vorallem weil man es ein wenig auf die leichte Schulter nahm und einfach zu laxe, ungenaue Pässe spielte + Asiago nochmals auf die Zähne biss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken