|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.03.12 - 11:38:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@ValGardena87
den technischen fähigkeiten donatis nach zu urteilen klingt das aber schon nach einem missglückten befreiungsschlag bin auf das video gespannt Dieser Beitrag wurde am 12.03.12 - 11:39:11 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.03.12 - 11:53:26 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Die Aktion von Donati ist absolut zu verurteilen und gehört nicht zum Eishockey. Muss hier allen Grödnern absolut Recht geben.
Der ganze Rest kann mMn unter Playoffhockey zusammengefasst werden. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.03.12 - 11:56:10 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 465 |
@ valgardena
gestern hast du geschrieben das donati sich nach einer dusche gleich im Mannschaftsbus verkrochen hat, dann muss es wohl donati gewesen sein der die scheibe gegen kostner geschossen hat oder? hoffentlich spielt pichler auch am mittwoch denn so gut ist der wirklich nicht! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.03.12 - 11:59:49 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
[Zitat] MMn hatte Pichler nur einen schlechten Tag, denn so schlecht ist er mit Sicherheit nicht. Pichler ist sicher ein Serie A2 würdiger Tormann |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.03.12 - 12:00:06 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Ich wäre mir nicht bewusst dies geschrieben zu haben... Da hast du wohl die Bier von gestern noch nicht verarbeitet P.s Gino hat das gepostet soweit ich mich erinnere Dieser Beitrag wurde am 12.03.12 - 12:01:18 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.03.12 - 12:04:30 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@ValGardena87
Was ich mich erinere kann wahr schon Groden in unter zahl als die unfahre aktion kahm . Heute abend alle Puckstudio schaugen da wahren sicher einige ungewiesheiten aufgeklart . |
||||||||
Mo. 12.03.12 - 12:05:41 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 465 |
@ valgardena
ok sorry mein fehler hatte gedacht du warst es aber du hast recht: die bier waren echt lecker must auch mal eins kosten... Dieser Beitrag wurde am 12.03.12 - 12:06:21 von hoppala editiert! |
||||||||
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.03.12 - 12:11:43 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@hoppala
Ich glaube mittlerweile weis ich wie ein Bier schmeckt aber dir munden sie in letzter Zeit ja besonders wie ich sehe... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.03.12 - 12:14:12 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@VZH#quenz
Nein wir waren nicht in Unterzahl denn Neumarkt saß gerade die 5 Minuten von Sullmann ab... Wir waren definitiv im PP... |
||||||||
Mo. 12.03.12 - 12:24:08 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
einige dinge vorweg: gröden hat auch das 2. spiel so leid es mir tut, verdient gewonnen. playoff spiele gewinnt man eben auch mit einer geschlossenen mannschaftsleistung, nicht mit eisprinzessinnen!
dazu aber wohl mehr nach der saison.... donati: ich saß auf gleicher höhe und ich glaube die theorie dass er nicht kostner treffen wollte ist angebracht, als er nämlich zum schuss ausholte war kostner (glaube ich zumindest) noch hinter ihm... aber: egal wohin er schiessen wollte ist das auf alle fälle zu verurteilen. er hätte nämlich auch die möglichkeit eines konters nützen können. vom superspieler letztes jahr ist leider nichts mehr übrig... wahrscheinlich haben wir ihn das letzte mal im hcn dress gesehen. auf diesem wege gute besserung dem grödner spieler, alle user mit ein wenig hirn werden verstehen dass solche geschichten auch von unseren fans verurteilt werden. hannes pichler: hatte einen schwarzen tag, kann jedem mal passieren.in meinem post vor dem spiel hatte ich mir gewunschen dass er aufgestellt wird. normalerweise macht er seine sache gut, ist zudem ruhiger und weniger schwankungsanfällig als rizzi. wenn ich irgendwelche patzer spiele von gross raussuche meint man wahrscheinlich auch dass er nichts wert ist. kopf hoch hannes turo virta: dass ein "hockeypensionist" ;-) bester mann war und noch dazu als verteidiger 2 tore schiest sagt eigentlich alles aus... traurig jedenfalls, super turo welcome back senoner vs sullmann: so wie es im hockey berufsmäßige stänkerer gibt, gibt es auch typen die darauf "reinfallen". sagen wirs mal so: trotz spielsperre hat es keinem hcn fan wirklich gestört wie sulli reagiert hat abseits vom feld schätze ich kevin als netten kerl, als gegner, naja... lassen wir das mal besser als hcn fan hat man gegen ende der saison ja prinzipiell keinen leichten stand. ich glaube aber trotzdem noch dass wir vom potential her die möglichkeit haben die serie zu drehen.. dass es verdammt schwer sein wird muss man ja niemandem mehr erklären. ich wünsche mir am mittwoch jedenfalls eine geschlossen auftretende mannschaft, die endlich mal das abruft was sie kann. der mann mit den grauen haaren und schnauzer: er war schon wieder anwesend.... als ex neumarkt crack könnte er auch ein bißchen freundlicher zu uns sein |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.03.12 - 12:53:24 jimmi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
sooo dies war der zweite streich
und der nächste folgt sogleich von den grödner lausbuben den neumarktler merk man die fehlende profesionalität an, wie kann man bei einem stand von 6-4 dreieinhalb minuten vor schluss die eigene mannschaft so demütigen und ihr die chanze zum ausgleich nehmen??´´ einfach keine play off erfahrung |
||||||||
Mo. 12.03.12 - 12:54:15 mikeB Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 54 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] wir haben einen fanclub! zumindest haben wir mit unseren kindern den "friedfertigsten" Fanclub aber du hast natürlich recht, hoppala, wir könnten uns sicher besser organisieren ... da sind wir vielleicht schwach. das mindeste wäre gewesen, für das spiel nr. 2 einen 50 plätze bus zu organisieren oder fahrgemeinschaften bilden ... jedenfalls müsste jemand aufrufen!!!!!fans sind wir genug... (siehe zuschauerzahl) adressat: jezzo, vielleicht kannst du das ja in zukunft (oder die nächste saison) in die hand nehmen. zett und löwe werden mir sicher recht geben ?? |
||||||||
Mo. 12.03.12 - 12:56:37 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
erstmal vorweg: es war ein verdienter sieg der grödner mannschaft
gross wirkte sicherer als oft in der RS (er hat ein paar mal die scheibe weitergegeben; wann haben wir dass zuletzt gesehen) defense: haben ALLLE einen tadellosen job gemacht; schade dass beim stand von 5-2 ein bisschen die konzentration verloren ging und die partie nochmal spannend wurde. offense: ich sage nur schaafsma (ich gebs zu ich bin ein fan von ihm) aber was er sei es nach vorn als auch nach hinten leistet ist allerhand. zur erinnerung es gab nicht wenige die ihn noch im november austauschen wollten, na zum glück ist das nicht passiert. seine formkurve zeigt nach oben. auch die einheimischen haben super spiel geleistet, 88, 21 und 44 sowieso. dritte linea tapfer gekämpft und auch spielzeit in überzahl bekommen. was mich ein wenig zittern lies war die linienumstellung (schon die letzten 10 min in neumarkt), aber erwin hat alles richtig gemacht. zu neumarkt und donati wurde alles ausführlich durchgeredet :-) FORZA GARDENA |
||||||||
Mo. 12.03.12 - 12:56:51 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@zett
Benjo wahr definitif schon fohr Donati al er abgeschosen hat |
||||||||
Mo. 12.03.12 - 13:00:46 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
dann hab ich es falsch gesehen... wie gesagt ich war mir selbst nicht sicher... vor lauter emotionen hatte ich sogar wildgänsehaut | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol