Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.03.12 - 21:08:34

mikeB ist im Moment nicht auf sonice.itmikeB
SIM an mikeB schickenE-Mail an mikeB schicken

Fan von: HC Neumarkt
...meine den rausschmiss von donati.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 21:08:58

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Fan von: HC Gherdëina
Die Quelle ist ein Mann der Neumarkts President kennt, und er hat auch Sullmann mal ordendlich "zomgschissen"
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 21:12:49

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Ob es jetz 100% stimmt möchte ich jetz nicht behaupten denn dei tog wird viel zu viel gesprochen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 21:20:11

mikeB ist im Moment nicht auf sonice.itmikeB
SIM an mikeB schickenE-Mail an mikeB schicken

wird das spieleraufgebot des hcn für spiel nr. 3 durch einen (zwei) spieler vom farmteam fassa aufgestockt? weiß das jemand?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 23:12:28

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Das Spieleraufgebot wird morgen sicher nicht mit Spieler vom HC Fassa aufgestockt!

Und das Donati rausgeschmissen wurde ist eine komplette Fehlinformation!
Das Verhalten Donatis ist sicher zu verurteilen und er hätte dafür "wahrscheinlich" auch härter bestraft werden müssen! Beim Eishockey sehen öfters Spieler schwarz und es kommt zu Aktionen die ihnen im Nachhinein leid tun!
Ich hoffe für Donati, dass er sich beim Verein und bei der Mannschaft entschuldigt hat, wahrscheinlich vereinsintern auch eine Geldstrafe bekommen wird, aber warum sollte ihn Neumarkt jetzt sofort rausschmeissen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 23:30:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Stewie

saurer bekam 2 spiele weil er eine trinkeflasche auf die gegnerische bank geworfen hat...ich weiss nicht was es da zu eiern gibt...genau solche sachen sollten hart bestraft werden (da es von höchster unprofessionalität ist) und nicht 1-2 spieltage sperre wegn einer schlägerei...
Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 23:36:41 von game_misconduct editiert!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 23:44:56

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Wenn Donati die Kiste so genau treffen würde wie das Bein von Kostner dann hättet ihr viel Freude mit ihm Smilie Ob er und Sullmann jetzt fehlen oder nicht ändert bei Neumarkt auch nicht viel. Ganz im Gegenteil viele Strafminuten werden euch erspart bleiben... Also Nachteil sehe ich keinen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 23:57:06

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Fan von: HK Kranj
einige szenen sind im play off ganz normal zu sehen, jedes jahr das gleiche, so ist das eishockey
Mi. 14.03.12 - 07:35:15

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@gaborikWer hat das Siegestoor geschossen ????????? Smilie
Mi. 14.03.12 - 14:27:19

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

ich hoffe ds nur wenige Grödner gleich drauf sind wie der hoppala denn diese Sprüche sparen sich zivilisierte Menschen normalerweise... was auch schon viel über ihn aussagt !
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 14:44:03

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

..ich sag mal, möge der beste Heute gewinnen, ich glaub der Hc GRÖDEN ist leicht Favorit Heute, doch man weis ja nie was passieren kann.

P.S Lustig, wie viele neue USER es hier auf Sonice gibt
Mi. 14.03.12 - 14:45:09

User ist invisibleUeeeee
SIM an Ueeeee schickenE-Mail an Ueeeee schicken

Auf gehts HCG kämpfen und siegen!!!!! Hoffmer auf ein faires Spiel beider parteien!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 14:50:11

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
@Snakey

Habt ihr eigentlich in der RS mal einen spieler von Fassa geholt?
Mi. 14.03.12 - 14:52:16

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

nein
Mi. 14.03.12 - 15:50:58

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@ jezzo

Jetz reichts aber wirklich!von deinen stänkereien habe und glaube nicht nur ich,genug!!! Konzentriere dich auf das spiel heute und hoffen wir das es eine spannende begegnung wird, die das eintritsgeld wert ist! Zum glück habe ich mirgen frei dann kann ich auch im stadion sein Smilie

Heute abend schiri benvenú, hat in den letzten jahren in den final und semifinal spielen mehr als schlecht gepfiffen!hoffen wir mal das er heute ausgeschlafen und hell wach ist Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken