Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.03.12 - 16:44:43

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 17:01:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@timo

Timo erst muss man die Regeln kennen dann kann man sich auch darueber aufregen...mannik hat sie Dir doch erklaert... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 17:05:19

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

[Zitat]
Original von cream:
dann kann man sich auch darueber aufregen...mannik hat sie Dir doch erklaert... Smilie

@timo

Timo erst muss man die Regeln kennen
Ich glaube du kennst nicht die Regeln denn um 18,30 kam eben eine Sperre
und ich glaube jedes Verfahren soll vor den nächsten spiel gehandeld werden haupsächlich bei Pay Off spielen
Di. 13.03.12 - 17:11:56

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
...ich glaub, die Entscheiden Donati für nur 2 Spiele zu sperren ist einfach nur lächerlich, doch was noch lächerlich ist, ist Saurer auch für 2 Spiel zu sperren. Ich weis nicht welche Beziehungen, Neumarkt hat, es ist einfach nur schade, das solche Taten nicht richtig behandelt werden.

Und nun zum morgigen Spiel, Sullman + Donati werden nicht antreten, also glaub ich, hat der HC GRÖDEN guten Chanchen. Doch man soll nie den Gegner unterschätzen, also auf gehts Gröden. Konzentriert, viel Kampfgeist, dann werden wir sicherlich gewinnen.

Ich hoffe, das viele Grödner Fans nach Neumarkt fahren müssen, auch wenn es Mittwoch ist!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 17:18:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@timo

du sprachst von 10 Minuten und mannik hat dir das erklaert - punto e basta...darauf brauchst Du nicht schon wieder beleidigt zu reagieren -
und wir sagen ja andauernd das die Sperren und Entscheidungen so schnell wie moeglich getroffen werden muessen und zwar vor dem jeweils naechsten Play Off Spiel der Serie.... Smilie
Di. 13.03.12 - 17:26:35

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Glaube die neumarkter und der HCN müssen sich morgen warm anziehen und sich gut auf das Spiel vorbereiten (odrdine pubblico), den wenn die stimmung so "kocht" wie im Pranieves und nach der entscheidung des Sportgerichts, mit welcher die Grödner absolut nicht zufrieden sind, wird es nicht nur zu spannungen auf dem eis sonder auch auf den rängen kommen - vermute ich mal! Smilie

Zum zweiten sollte sich Donati lieber nicht mehr im Pranives blicken lassen, denn mir ist zu ohren gekommon einige sind "heiss" auf ihn! Smilie

Bitte diesen post nicht aus drohung verstehen, dies sind leider die fackten! ich hoffe dennoch auf ein gutes und spannendes spiel! Möge der bessere gewinnen! Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 17:34:18

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

[Zitat]
Original von hoppala:
Zum zweiten sollte sich Donati lieber nicht mehr im Pranives blicken lassen, denn mir ist zu ohren gekommon einige sind "heiss" auf ihn! Smilie

Was auch vollkommen verständlich ist!! Täte ihm sicher gut wenn er einmal ordentlich eine aufs M*** bekommen würde!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 17:34:31 von antonio editiert!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 17:34:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hoppala

selten ein blöderes post gelesen sorry...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 17:54:03

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@ game_misconduct deiner ist aber auch nicht sinnvoller oder? denk mal drüber nach Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 17:54:19 von hoppala editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 18:21:00

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von hoppala:
Glaube die neumarkter und der HCN müssen sich morgen warm anziehen und sich gut auf das Spiel vorbereiten (odrdine pubblico), den wenn die stimmung so "kocht" wie im Pranieves und nach der entscheidung des Sportgerichts, mit welcher die Grödner absolut nicht zufrieden sind, wird es nicht nur zu spannungen auf dem eis sonder auch auf den rängen kommen - vermute ich mal! Smilie

mein lieber freund wenn ich mich warm anziehen muss ein hockeyspiel schauen zu gehn... dann servus
und wenn es keine drohung sein soll dann dürfte es sich auch nicht wie eine anhören oder?

wie ich live richtig gesehen hatte hat donati beim ausholen gewartet.kostner und pelletier kommen von hinten an. er hat gewartet: entweder um kostner zu treffen, vielleicht aber auch um nicht seinen mitspieler zu treffen und den puck aus frust oder irgendeinem anderen grund richtung eigene bank zu knallen.

bevor jetzt irgendwelche grödner durchdrehen, ich verurteile solche übergriffe aufs äußerste, egal von wem und egal gegen wen sie gerichtet sind. ich will donati auch in keinster weise verteidigen...aber, es kann natürlich auch anders gelaufen sein, als viele hier glauben zu erkennen....

von der unsportlichkeit abgesehen, hätte er einen konter fahren sollen, allein schon deshalb gehört er für mich nicht mehr aufs eis
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 18:42:27

User ist invisibleam1985
am1985 hat SIM deaktiviertE-Mail an am1985 schicken

[Zitat] @insider
ja ja die Geschichte kennen wir ja schon... unsere lieben Freunde aus dem Grödnertal werden von allen benachteiligt. Also bitte eine runde Mitleid...
oooohhhhhhhhhhhh Smilie Smilie Smilie

Sind es nicht die Neumarkter, die immer benachteiligt werden? Die von allen Gerichten dieser Welt und der kompletten Liga benachteiligt wurden (keinen Ausschluss vom HC Milano, viel zu geringe Strafen)?

Zum besagten Spiel zwischen Gröden und Neumarkt (nach Betrachten der Videos):
Die Aktion von Donati ist einfach eines, nämlich absolut asozial! Zwei Spiele Sperre ist ein Witz.

Auch schlimm finde ich aber die Aktion von Sullmann.. Ordentlich reindreschen auf einen Gegner der keine Anstalten macht sich zu wehren und keine Anzeichen gibt fighten zu wollen.. Toll, ganz tapfer, aus dem Stoff sind Helden gemacht..

Bin eigentlich völlig neutral, aber wie Neumarkt es schafft und schaffte sich jegliche Sympathien zu verspielen, ist schon fast einzigartig.

Respekt an den HC Gherdeina und viel Glück für die weiteren Spiele.
Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 18:45:27 von am1985 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 19:30:19

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

do hots koan sinn ze jammern weil dei eh net gscheider werdn damit ,morgen hoasts wieder mit voller konzentration und kompfgeist unzetretn nocher wermer des kindl schun schaukeln ,in diesem sinne lieber HCG olm vollgas ,
es kemmen sicher wieder an haufn gredner oidn um enk ze unterstützen und jetzt erst recht .
JUHUUUUUUUU aufgehts gröden kämpfen und siegen AAAA Smilie Smilie Smilie
Post editiert am 13.03.12 - 20:02:16 von Phil11
Di. 13.03.12 - 19:31:36

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

ich bin mir sicher Kevin Senoner hat sich nicht gewehrt weil er nicht durch unsportliches Verhalten auffallen wollte um damit nicht seinen Ruf als fairen Sportsmann zu gefährden... Smilie Smilie

oder er ist mit seinen ständigen Provokationen endlich einmal an den falschen geraten der nicht nur leere Sprüche klopft sondern auch Taten folgen lässt.. Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 19:34:01

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

@insider

du muesch des gros rachn lossn oder dir an onderen dealer suachn des tuat dir net guet des schlog aufs gemüht Smilie
Di. 13.03.12 - 19:35:46

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

@insider

Na dann hoffen wir, dass noch weiter Spieler vom HCN nicht nur leere Sprüche klopften sondern auch Taten folgen lassen.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken