|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 13.03.12 - 16:44:43 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 17:01:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@timo
Timo erst muss man die Regeln kennen dann kann man sich auch darueber aufregen...mannik hat sie Dir doch erklaert... |
||||||||
Di. 13.03.12 - 17:05:19 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
[Zitat] @timo Timo erst muss man die Regeln kennen Ich glaube du kennst nicht die Regeln denn um 18,30 kam eben eine Sperre und ich glaube jedes Verfahren soll vor den nächsten spiel gehandeld werden haupsächlich bei Pay Off spielen |
||||||||
Di. 13.03.12 - 17:11:56 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
...ich glaub, die Entscheiden Donati für nur 2 Spiele zu sperren ist einfach nur lächerlich, doch was noch lächerlich ist, ist Saurer auch für 2 Spiel zu sperren. Ich weis nicht welche Beziehungen, Neumarkt hat, es ist einfach nur schade, das solche Taten nicht richtig behandelt werden. Und nun zum morgigen Spiel, Sullman + Donati werden nicht antreten, also glaub ich, hat der HC GRÖDEN guten Chanchen. Doch man soll nie den Gegner unterschätzen, also auf gehts Gröden. Konzentriert, viel Kampfgeist, dann werden wir sicherlich gewinnen. Ich hoffe, das viele Grödner Fans nach Neumarkt fahren müssen, auch wenn es Mittwoch ist!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 17:18:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@timo
du sprachst von 10 Minuten und mannik hat dir das erklaert - punto e basta...darauf brauchst Du nicht schon wieder beleidigt zu reagieren - und wir sagen ja andauernd das die Sperren und Entscheidungen so schnell wie moeglich getroffen werden muessen und zwar vor dem jeweils naechsten Play Off Spiel der Serie.... |
||||||||
Di. 13.03.12 - 17:26:35 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 465 |
Glaube die neumarkter und der HCN müssen sich morgen warm anziehen und sich gut auf das Spiel vorbereiten (odrdine pubblico), den wenn die stimmung so "kocht" wie im Pranieves und nach der entscheidung des Sportgerichts, mit welcher die Grödner absolut nicht zufrieden sind, wird es nicht nur zu spannungen auf dem eis sonder auch auf den rängen kommen - vermute ich mal!
Zum zweiten sollte sich Donati lieber nicht mehr im Pranives blicken lassen, denn mir ist zu ohren gekommon einige sind "heiss" auf ihn! Bitte diesen post nicht aus drohung verstehen, dies sind leider die fackten! ich hoffe dennoch auf ein gutes und spannendes spiel! Möge der bessere gewinnen! |
||||||||
11 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 17:34:18 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
[Zitat] Was auch vollkommen verständlich ist!! Täte ihm sicher gut wenn er einmal ordentlich eine aufs M*** bekommen würde!! Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 17:34:31 von antonio editiert! |
||||||||
7 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 17:34:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hoppala
selten ein blöderes post gelesen sorry... |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 17:54:03 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 465 |
@ game_misconduct deiner ist aber auch nicht sinnvoller oder? denk mal drüber nach Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 17:54:19 von hoppala editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 18:21:00 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] mein lieber freund wenn ich mich warm anziehen muss ein hockeyspiel schauen zu gehn... dann servus und wenn es keine drohung sein soll dann dürfte es sich auch nicht wie eine anhören oder? wie ich live richtig gesehen hatte hat donati beim ausholen gewartet.kostner und pelletier kommen von hinten an. er hat gewartet: entweder um kostner zu treffen, vielleicht aber auch um nicht seinen mitspieler zu treffen und den puck aus frust oder irgendeinem anderen grund richtung eigene bank zu knallen. bevor jetzt irgendwelche grödner durchdrehen, ich verurteile solche übergriffe aufs äußerste, egal von wem und egal gegen wen sie gerichtet sind. ich will donati auch in keinster weise verteidigen...aber, es kann natürlich auch anders gelaufen sein, als viele hier glauben zu erkennen.... von der unsportlichkeit abgesehen, hätte er einen konter fahren sollen, allein schon deshalb gehört er für mich nicht mehr aufs eis |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 18:42:27 am1985 Registriert seit: Januar 2012 Posts: 52 |
[Zitat] @insider Sind es nicht die Neumarkter, die immer benachteiligt werden? Die von allen Gerichten dieser Welt und der kompletten Liga benachteiligt wurden (keinen Ausschluss vom HC Milano, viel zu geringe Strafen)? Zum besagten Spiel zwischen Gröden und Neumarkt (nach Betrachten der Videos): Die Aktion von Donati ist einfach eines, nämlich absolut asozial! Zwei Spiele Sperre ist ein Witz. Auch schlimm finde ich aber die Aktion von Sullmann.. Ordentlich reindreschen auf einen Gegner der keine Anstalten macht sich zu wehren und keine Anzeichen gibt fighten zu wollen.. Toll, ganz tapfer, aus dem Stoff sind Helden gemacht.. Bin eigentlich völlig neutral, aber wie Neumarkt es schafft und schaffte sich jegliche Sympathien zu verspielen, ist schon fast einzigartig. Respekt an den HC Gherdeina und viel Glück für die weiteren Spiele. Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 18:45:27 von am1985 editiert! |
||||||||
3 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 19:30:19 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
do hots koan sinn ze jammern weil dei eh net gscheider werdn damit ,morgen hoasts wieder mit voller konzentration und kompfgeist unzetretn nocher wermer des kindl schun schaukeln ,in diesem sinne lieber HCG olm vollgas ,
es kemmen sicher wieder an haufn gredner oidn um enk ze unterstützen und jetzt erst recht . JUHUUUUUUUU aufgehts gröden kämpfen und siegen AAAA Post editiert am 13.03.12 - 20:02:16 von Phil11 |
||||||||
Di. 13.03.12 - 19:31:36 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
ich bin mir sicher Kevin Senoner hat sich nicht gewehrt weil er nicht durch unsportliches Verhalten auffallen wollte um damit nicht seinen Ruf als fairen Sportsmann zu gefährden... oder er ist mit seinen ständigen Provokationen endlich einmal an den falschen geraten der nicht nur leere Sprüche klopft sondern auch Taten folgen lässt.. |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.03.12 - 19:34:01 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
@insider
du muesch des gros rachn lossn oder dir an onderen dealer suachn des tuat dir net guet des schlog aufs gemüht |
||||||||
Di. 13.03.12 - 19:35:46 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
@insider
Na dann hoffen wir, dass noch weiter Spieler vom HCN nicht nur leere Sprüche klopften sondern auch Taten folgen lassen.... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol