Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.03.12 - 19:50:30

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Fan von: HC Gherdëina
Jetzt stelle ich nochmals die Frage: Spielt morgen Wallenberg oder nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 19:57:37

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Wallenberg dürfte Morgen noch nicht zurück sein, also auch nicht spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 19:59:53

Und wie sieht es mit Benjamin Kostner aus?
Di. 13.03.12 - 20:06:13

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

@lirat

Morgen spiel er und Freitag fehlt er,Leider.
Di. 13.03.12 - 20:08:37

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Also ich habe mir die Donati Vollidiozie im Video mindestens 6-7 mal angsehen und kann nur sagen, dass ich einfach nicht verstehen kann, welcher Teufel ihn in dem Moment geritten hat; eindeutig zu erkennen ist nur, dass er gezielt Schaden anrichten wollte, bei wem auch immer, dass er Benni (wünsche ihm bei der Gelegenheit eine baldige Genesung) getroffen hat würde ich aber mit großer Wahrscheinlichkeit als Absicht bezeichnen. Sehr traurig solch eine Aktion und die Spielsperre ist absolut lächerlich, da Donatis Kurzschluss viel strenger bestraft werden muss und solche Spieler auf dem Eis nichts mehr zu suchen haben !!!!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.12 - 20:13:01 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 20:10:17

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

allen die glauben der schuss von donati währe nicht absichtlich oder jemanden anderen gerichtet gewesen:

bei genauer Betrachtung sieht man, dass donati zuerst etwas weiter links gedreht war und dabei kostner mit seinem blick verfolgte eher er sich ein wenig drehte und den schuss genau in richtung von kostner abfeuerte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 20:11:02

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Die haubt sache ist das er nicht ferletzt ist. Und morgen alle Nach Nuemarkt und fuhr stimmung sorgen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 20:28:46

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von lionking:
Sehr traurig solch eine Aktion und die Spielsperre ist absolut lächerlich, da Donatis Kurzschluss viel strenger bestraft werden muss und solche Spieler auf dem Eis nichts mehr zu suchen haben !!!!!! Smilie Smilie Smilie

Na dann könnt ihr ja mit gutem Beispiel voran gehen und solltet ihr nach der Spielsperre Donatis noch im Rennen sein, ihn nicht mehr einlaufen lassen. Ab nach Hause mit dem Kerl!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 20:34:10

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Fan von: HK Kranj
morgen werden in neumarkt wieder gänse gebraten
Di. 13.03.12 - 20:36:12

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

@lirat

also ich habe ihn heute um 16:00 Uhr gesehen! Also ist er noch nicht gestartet oder er fährt erst morgen!
Di. 13.03.12 - 20:48:46

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Diese, absolut lächerliche Entscheidung (Donati nur 2 Spiele Sperre) hört sich wie eine " Wiedergutmachung " an den Hc Neumarkt für die zu "milde Bestrafung" Mailands an, aber mit dem faaden Beigeschmack, daß wir die Leidtragenden sind ....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 20:51:27

Was ich einfach nicht verstehen kann sind zwei Tage für Saurer. Unmöglich einfach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 20:52:54

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Vielleicht hat er sich einen Kampf mit dem Schiri geliefert Smilie
Di. 13.03.12 - 20:53:37

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

@sebinho

Ich hab ihn um 20 Uhr gesehen, er wird morgen schon spielen
So viel ich gehört habe würde Donati direkt nach den Spiel rausgeschmissen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.03.12 - 21:02:25

mikeB ist im Moment nicht auf sonice.itmikeB
SIM an mikeB schickenE-Mail an mikeB schicken

Fan von: HC Neumarkt
@roses

ist diese information, die du gibst, glaubwürdig..??? darf ich nach deiner quelle fragen?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken