Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.03.12 - 10:13:52

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Sorry aber was sind das für Äußerungen liebe Grödner Fans ???? Smilie Werden jetzt alle in einen Topf geworfen, die "Mailänder Aktion" sogar noch gerechtfertigt und wir sollen uns alle schämen ???? Smilie Was soll das alles, dieses irrsinnige Verallgemeinerung und zur Sau machen ??? Setzt bitte euren verbalen Attacken einen Punkt ok, denn einzelne Spielerhandlungen auf dem Eis, so schlimm sie auch sein mögen, sind noch lange kein Vorzeigeschild eines ganzen Vereines und seiner Fans ! Danke für die Aufmerksamkeit und schöne Grüße ! euer lionking
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 10:24:53

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Fan von: HC Gherdëina
@lionking
Stimme dir zu und appeliere an allen Grödner Fans nicht alle in einem Topf zu geben! Die Neumarktner sind sehr liebe Leute, kann ich nur bestätigen da ich ja 5 Jahre in euer Gegend war.Ich sehe auch, dass Ihr solche Aktionen verurteilt und es wäre für mich eine große Genugtuung wen euer Verein auch hart reagieren würde! Ein Söldner wie Donati kann sich sowas in einer so delikaten Phase nicht leisten. Geldstrafe und Rausschmiss sind für mich die einzigen gerechten Konsequenzen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 10:31:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von hoppala:
jedenfalls neumarkts spieler müsse kräftig an ihrer disziplin arbeiten, man versteht jetzt weshalb sie in mailand "gejagt" wurden! es ist eigentlich kein wunder bei so einem verhalten.... Smilie

sorry aber solangsam arten dies jetzt aus...kann dir auch genug bespiele von einem fehlverhalten von grödner spieler oder fans (wie sicher auch von allen anderen mannschaften) in den letzten 5 jahren geben...es ist playoff, die emotion kochen endlich auch mal über und das fehlverhalten der spieler wird sicher bestraft werden, da braucht man doch nicht seitenlang beleidigen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 10:52:41

[Zitat]
Original von game_misconduct:
es ist playoff, die emotion kochen endlich auch

ganz genau und deswegen wird auch der ein oder andere Grödner falsch reagiert und beleidigt haben! Ich glaube, dass heute keiner mehr die Aktionen der Mailänder Fans gerechtfertigen würde, sowas kann man nur schreiben wen man noch "kocht". mMn alles halb so schlimm, moch dir lei koa sorgen game
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 11:02:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@sebinho

mach mir sicher keine sorgen um euch Smilie Smilie Smilie bin aber auch deiner meinung, hab eigentlich nur auf hoppala geantwortet, da man heute in der früh solche sachen doch ein wenig nüchterner sehen kann...mal schauen wann es ein video zu den vorfällen gibt..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 11:07:19

Renato ist im Moment nicht auf sonice.itRenato
SIM an Renato schickenE-Mail an Renato schicken

es gibt zwar etliche posts die in etwa das gleiche aussagen aber ich habe noch nicht verstanden was denn überhaupt genau vorgefallen ist? oder besser gesagt wie kam es zu dieser aktion? Smilie
wenn bitte der eine oder andere, der es live gesehen hat, so freundlich wäre Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.12 - 11:08:32 von Renato editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 11:11:16

@renato
Donati war im Puckbesitz und anstatt eine neue Aktion zu starten, blieb er plötzlich stehen, holte mit seinem Schläger aus und schoss einen Schlagschuss absichtlich gegen Benjamin Kostner. Oder besser gesagt er traf Kostner, an wem genau der Puck gerichtet war weiss man nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 11:16:09

Floki ist im Moment nicht auf sonice.itFloki
SIM an Floki schickenE-Mail an Floki schicken

Fan von: SHC Fassa
Bin der Meinung bei den Neumarktner Spielern liegen die Nerven blank. Sie werden auch heuer wieder nicht ins Finale kommen. So wie in den letzten Jahren, werden sie nach einer super Super Saison wieder kläglich scheitern. Der Vorstand und der Trainer des HC Neumarkt, solch sich einmalstatt Spieler zu kaufen und die zu verheizen - informieren wie man ein Training programmiert um Ende Februar und nicht im November in Hochform zu sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 11:18:03

erstmal danke. vielleicht wenn dann ein video zur verfügung steht, kann ich mir mehr darunter vorstellen. Naja als enfant terrible war er ja schon bekannt, aber so etwas schadet ihm und der mannschaft. wie kam es eigentlich zu dem zwischenfall mit alex sullmann und wie konnte ein reserve tormann in so eine situation geraten? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 11:21:29

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Um es kurz zu fassen,nach dem Tor von Kevin, und seinen Provokationen, muß man auch dazu sagen, ist einmal Sullman eskaliert, hat die Handschuhe ausgezogen und ist auf Kevin losgegangen. Kevin hat aber nicht reagiert und Sullman schlug immer weiter auf ihn ein bis er von den Schiris oder wer auch immer getrennt wurde. Nach der Matchstrafe von Sullman hat man bemerkt, daß Donati immer mehr mit hohen Stöcken und kleine Sticheleien rumkreiste, bis er dann den Puck bekam und Benjamin Kostner von hinten mit einem slap-shot absichtlich an einem Bein traf.
Ich glaube unser Reservetormann hat eine Matchstrafe bekommen, weil er die Trinkflasche in Richtung neumarkter Bank geworfen hat, kann mich aber auch irren.
MMn ist hier auch etwas der Trainer von Neumarkt schuld, denn der "befahl" regelrecht härter zu spielen.
Die gesamte neumarkter Mannschaft war in diesen Minuten etwas nervös, ist mir halt vorgekommen.
Dieser Beitrag wurde am 12.03.12 - 11:24:11 von falco500 editiert!
Mo. 12.03.12 - 11:21:57

@renato
Kevin Senoner alias Sean Avery Smilie hat mächtig gestänkert und Sullmann sah schwarz, zog die Handschuhe aus und Kevin bekam einige Fausthiebe im Gesicht zu spüren, da er sich gar nicht wehrte. Videos über Donati gibt es sicherlich da ja das Puckstudio Team anwesend war
Mo. 12.03.12 - 11:25:17

naja das "stenckern" ist ja woll sein lieblingshobby Smilie was mir aber unerklärlich ist, wie saurer sich eine matchstrafe einhandelte?? Smilie Smilie
Mo. 12.03.12 - 11:27:59

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

[Zitat]
Original von Renato:
was mir aber unerklärlich ist, wie saurer sich eine matchstrafe einhandelte?? Smilie Smilie

Habe es dir im oberen Post geschrieben Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Renato wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.03.12 - 11:30:06

@ falco

hab es übersehen... montag Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 12.03.12 - 11:37:13

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Um den Schuss in die Beine von Kostner noch ein bisschen genauer zu beschreiben kann man erwähnen dass Gröden gerade Powerplay hatte und im Angriffsdrittel die Scheibe an den Gegenspieler verloren hat. Der Gegenspieler, ich bin immer noch nicht überzeugt dass es Donati war, unternahm daraufhin keinen Befreiungsschlag wie es in Unterzahl üblich ist sondern schoss nach kurzer Überlegung mit voller Wucht in Richtung eigene Bank, wo halt unter anderem gerade Kostner stand...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken