Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 11.03.12 - 12:47:35

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@schucker

Mittlerweile haben wir das Thema glaube ich fast schon durch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 13:14:41

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Ich stimme valgardena87 zu Smilie Hauptsache man versteht was einer sagen will!also auf gehts gröden "kempfen un sigen"! Heute wieder alle so fleissig mitsingen!!! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 13:20:06

mikeB ist im Moment nicht auf sonice.itmikeB
SIM an mikeB schickenE-Mail an mikeB schicken

Fan von: HC Neumarkt
Freue mich auf turo und hannes im tor. Spielen und kämpfen Smilie bis zum umfallen! Auf ein schönes spiel gegen den HCG. gogogo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 14:56:35

Balotelli93 ist im Moment nicht auf sonice.itBalotelli93
SIM an Balotelli93 schickenE-Mail an Balotelli93 schicken

Heute richtige Stimmung ins Stadion machen und dann wird der 2 sieg für Gröden gefeiert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 17:35:49

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Verdient für die Grödner diese erste Sieg ! Die Söldner des HC Neumarkt sollten sich mal am Riemen reißen ! es kann nicht sein ds ein technisch doch sehr beschhreänkter Bertignioll 150 % gibt und andere die dafür bezahlt werden einen einsatz haben wie ich bei einer Mathematik Hausarbeit ! ... Heute gilt es ein Zeichen gegen einen vorzeitigen UNTERGANG zu setzen !

Hoppla mandr ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 17:42:49

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Ich bin schon jetzt sehr gespant wie das heutige spiel aus gehen wird. Ich tippe das Heute Der HCG gewinnen wird
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 17:52:05

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

oje oje, heute wird es sicherlich härter als freitag! die neumarkter sind sicherlich ordentlich wachgerüttelt worden sein.
wenn groß an seine leistung am freitag anknüpfen kann, wirds auch heute klappen. groß verleiht der mannschft unmöglich viel sicherheit und dafür gebüht im viel respekt!

kämpfen und siegen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 22:43:01

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Neumarkt ihr seit lächerlich!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 22:47:31

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Ietzt wundere ich mich nichtmehr das Neumarkt in Mailand schleg bekommen haben,sette zigainer
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 22:56:10

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

Fan von: WSV Sterzing
wegen ...derzähl :)
So. 11.03.12 - 22:56:34

@ Silver Val Gardena 87 ecc.
Was haben Spielerstreitigkeiten auf dem eis mit neumarktnern zu tun ? sind so viele auf dem eis ? nein !!! deswegen beschimpfe nicht die neumarktner als zigeuner den damit wäre auch ich gemeint und ich habe dir oder dem hcg nie etwas getan ! Denkt vr ihr solche sachen schreibt !
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 22:59:05

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

User verwarnt
1. Verwarnung für User Silver
[Zitat] Original von Silver:
Ietzt wundere ich mich nichtmehr das Neumarkt in Mailand schleg bekommen haben,sette zigainer

Verstoß gegen Regel 3.3
So. 11.03.12 - 23:03:50

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Schön langsam versteh ich die aktion der mailänder...sowas hab ich sogar gegen den hcb in den guten zeiten erlebt..beim stand von 6 zu 4 absichtlich einen gegner in die beine zu schiessen!!!! Und so was nennt ihr meister der herzen??daidai..schamts enk...
Danke noch fürs geschenkl mitm tormann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 23:10:31

Olpe anscheinen muss ich es für dich nochmal erklären ! natürlich spielt Donati im Trikot der Neumarktner und das er den Puck geschossen hat hat soger den neumarktnern nicht gepasst glaub mir ! außerdem wenn du nur ein wenig nachdenken würdest ! würdest du draufkommen das das was in mailand passiert ist falsch war ! egal was vorher auf dem eis passiert ist ! dr senoner kevin isch a in plotz drei a eierschleifer und fighter und trotzdem herausen a netter mensch ! deswegen denke mit deinem kopf vor du schreibst ! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 23:11:16

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Ich kann nicht verstehen wieso ihr Neumarktler den zweiten Torman anstelle von Rizzi wollt. Habe selten einen solch schlechten Tormann gesehen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken