Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 10.03.12 - 16:56:15

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

Fan von: HC Gherdëina
das gestern war der erste streich

und der nächste folgt zugleich
hoffentlich schon morgen

an super stadion hobs in nuimorkt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.12 - 17:32:31

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@ValGardena87

oder aber ob die "Vordermänner" imstande sind 300% reinzutun, denn solche hatte wir gestern Abend mindestens ein halbes Dutzend.....Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.03.12 - 17:32:55 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.12 - 19:18:41

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

ancouuuuuuura, des hon i mir gestrn obr ondersch vorgstellt!!!!
jetzt heist es aber so schnell wie möglich aufwachen. ich bin überzeugt dass das morgen auch der fall sein wird.
komplimente mach ich in den playoffs dem gegner keine, aber was gestern gröden gezeigt hat, war genau das wieso ich sie schon am anfang der saison zum engeren favoritenkreis gezählt habe. dicht, gute ausländer und einheimische die die oo zum richtigen zeitpunkt auch zeigen.
gross hatte zwar etwas glück, das gehört aber immer dazu, ansonsten tadellos... hoffentlich wird er morgen etwas flattriger.
zu unserer leistung und anderen nebensächlichkeiten möchte ich mich noch nicht im detail äußern, der zeitpunkt wäre wohl etwas verfrüht. was m.m.n.morgen unbedingt sein muss, unseren süditalienischen playoffurlauber mit kanadischem pass im warmen wohnzimmer lassen und turo hinten reinstellen. unbedingt!
rizzi gefiel mir gestern anfangs recht gut, ich würde morgen trotzdem hannes ins tor stellen.
stricker und ciresa kann man leider nicht austauschen, ansonsten.... leider hat sich massar verletzt, den würde ich nämlich sofort ins getümmel schmeisen.
ich bin überzeugt dass es wohl wieder die einheimischen richten müssen, wie so oft wenn es um etwas geht. also mein appell an die sullmanns, gilmozzis, walters, bertignolls, zambaldis, simonazzis, etc... kann nur der sein:
150% geben und morgen wieder gleichziehen, im hexenkessel pranives wird es sicher schwer, aber: wir haben bewiesen dass wir es können.
immer noch überzeugt dass es so wenig bräuchte um unser aller traum wahr werden zu lassen.
freundlichst zett Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.12 - 21:22:53

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Ieri sera il Gardena ha vinto per un semplice motivo, che forse in tante partite non si è visto, il gioco di squadra. Non ci si ricorda di un invenzione di Schaafsma, di un gol dalla blu di Eastman, ecc, ma del bel gioco corale, dove ognuno pattinava per aiutare il suo compagno di linea, dove ognuno ha cercato di dare il 110% per la squadra e non per se stesso. Continuando cosi mi sa che ci toglieremo ancora molte soddisfazioni.... e poi chissà..... FORZA RAGAZZI!!! Domani vi vogliamo come ieri sera, 6 leoni sul ghiaccio!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.12 - 22:55:48

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

idem gilt für uns, aber nicht die c..oo...die wir gesehen haben, sondern richtig incxxxierte Wildgänse, die alle an einem Strang ziehen !!!!!! GOOOOOOOOOOOO WILD GOOSE GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.03.12 - 23:24:07

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Wenn der HCG morgen gewinnt, dann glaub` ich, dass es für Neumarkt sehr schwierig sein wird, den Spieß umzudrehen. Wenn dann Ritten noch am Dienstag gewinnen wird, könnten ja noch, sagen wir mal ab Spiel 4 der Halbfinalserie, Thomas Spinell und Ploner zum Grödner Kader dazustoßen, was dann den Finaleinzug erleichtern könnte und den Titelgewinn nicht zu einem unmöglichen Unterfangen machen würde....

Lg, hockeytime
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 00:20:19

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Jetzt noch einen Thomas Spinell ins Team zu holen sehe ich als vollkommenen Unsinn. Wenn überhaupt dann brauchen wir einen Spieler für die Verteidigung denn da darf zurzeit nicht wirklich einer ausfallen... Die Alternative Rampazzo oder Ploner ist sicherlich im Hinterkopf zu behalten... Das Team funktioniert zurzeit sehr gut deshalb würde ich nicht wirklich was ändern. Denn nicht umsonst gibt es das alte Sprichwort: Never change...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.03.12 - 00:22:35 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 01:01:05

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

@zett

[Zitat] was m.m.n.morgen unbedingt sein muss, unseren süditalienischen playoffurlauber mit kanadischem pass im warmen wohnzimmer lassen und turo hinten reinstellen. unbedingt!
rizzi gefiel mir gestern anfangs recht gut, ich würde morgen trotzdem hannes ins tor stellen.

Hast du direkt mit Rob gesprochen? ;-)
Morgen bzw. heute werden deine beiden Wünsche auch erfüllt werden!!!

Hoffe das das Team morgen einfach konsequenter auftritt, dann kann bzw. wird man auch gewinnen! Und Groß wird wohl nicht immer so wie am Freitag halten können?!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 11.03.12 - 01:48:10

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

[Zitat]
Original von Titan:
Und Groß wird wohl nicht immer so wie am Freitag halten können?!!!

sage niemals nie Smilie
So. 11.03.12 - 09:01:54

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Wierd Heute wieder stampfer bei den HCG spielen? Heute heist Es auch das 2 spiel fur sich zu entscheiden HC Groden Kenfe und Siege Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 11:17:45

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

waren die wenigen gegentreffer am freitag wegen der guten leistung von gross zurückzufühen oder auch der guten verteidigung?
So. 11.03.12 - 11:55:22

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

@Titan
wenn du schon nicht spielst könntest Du mit rob mal reden...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.03.12 - 12:23:51

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

@rribis

Die abwher wahr schon gut aber sie Machten auch ein paar grobe pazer die aber Anschliesend gross alle zu nichte machte!!!
So. 11.03.12 - 12:27:25

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

@rribis

Die Verteidigung war auch nicht schlecht! Positiv überrascht war ich von Mikeol und Spinell! Schnitzel hatte aber einen Supertag und parierte 3-4 100% beim Stand von 1:1 und hatte massgeblichen Anteil am Gewinn Des HCG
Posting von schucker wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 11.03.12 - 12:41:07

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

Fan von: HC Pustertal
@VZH#quenz

Du machst aber auch groooooooooobe Patzer... Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken