|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 10.03.12 - 16:56:15 jimmi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
das gestern war der erste streich und der nächste folgt zugleich hoffentlich schon morgen an super stadion hobs in nuimorkt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.03.12 - 17:32:31 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@ValGardena87
oder aber ob die "Vordermänner" imstande sind 300% reinzutun, denn solche hatte wir gestern Abend mindestens ein halbes Dutzend..... Dieser Beitrag wurde am 10.03.12 - 17:32:55 von lionking editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.03.12 - 19:18:41 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
ancouuuuuuura, des hon i mir gestrn obr ondersch vorgstellt!!!!
jetzt heist es aber so schnell wie möglich aufwachen. ich bin überzeugt dass das morgen auch der fall sein wird. komplimente mach ich in den playoffs dem gegner keine, aber was gestern gröden gezeigt hat, war genau das wieso ich sie schon am anfang der saison zum engeren favoritenkreis gezählt habe. dicht, gute ausländer und einheimische die die oo zum richtigen zeitpunkt auch zeigen. gross hatte zwar etwas glück, das gehört aber immer dazu, ansonsten tadellos... hoffentlich wird er morgen etwas flattriger. zu unserer leistung und anderen nebensächlichkeiten möchte ich mich noch nicht im detail äußern, der zeitpunkt wäre wohl etwas verfrüht. was m.m.n.morgen unbedingt sein muss, unseren süditalienischen playoffurlauber mit kanadischem pass im warmen wohnzimmer lassen und turo hinten reinstellen. unbedingt! rizzi gefiel mir gestern anfangs recht gut, ich würde morgen trotzdem hannes ins tor stellen. stricker und ciresa kann man leider nicht austauschen, ansonsten.... leider hat sich massar verletzt, den würde ich nämlich sofort ins getümmel schmeisen. ich bin überzeugt dass es wohl wieder die einheimischen richten müssen, wie so oft wenn es um etwas geht. also mein appell an die sullmanns, gilmozzis, walters, bertignolls, zambaldis, simonazzis, etc... kann nur der sein: 150% geben und morgen wieder gleichziehen, im hexenkessel pranives wird es sicher schwer, aber: wir haben bewiesen dass wir es können. immer noch überzeugt dass es so wenig bräuchte um unser aller traum wahr werden zu lassen. freundlichst zett |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.03.12 - 21:22:53 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Ieri sera il Gardena ha vinto per un semplice motivo, che forse in tante partite non si è visto, il gioco di squadra. Non ci si ricorda di un invenzione di Schaafsma, di un gol dalla blu di Eastman, ecc, ma del bel gioco corale, dove ognuno pattinava per aiutare il suo compagno di linea, dove ognuno ha cercato di dare il 110% per la squadra e non per se stesso. Continuando cosi mi sa che ci toglieremo ancora molte soddisfazioni.... e poi chissà..... FORZA RAGAZZI!!! Domani vi vogliamo come ieri sera, 6 leoni sul ghiaccio!!!!! | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.03.12 - 22:55:48 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
idem gilt für uns, aber nicht die c..oo...die wir gesehen haben, sondern richtig incxxxierte Wildgänse, die alle an einem Strang ziehen !!!!!! GOOOOOOOOOOOO WILD GOOSE GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!! | ||||||||
Sa. 10.03.12 - 23:24:07 hockeytime Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
Wenn der HCG morgen gewinnt, dann glaub` ich, dass es für Neumarkt sehr schwierig sein wird, den Spieß umzudrehen. Wenn dann Ritten noch am Dienstag gewinnen wird, könnten ja noch, sagen wir mal ab Spiel 4 der Halbfinalserie, Thomas Spinell und Ploner zum Grödner Kader dazustoßen, was dann den Finaleinzug erleichtern könnte und den Titelgewinn nicht zu einem unmöglichen Unterfangen machen würde....
Lg, hockeytime |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.12 - 00:20:19 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Jetzt noch einen Thomas Spinell ins Team zu holen sehe ich als vollkommenen Unsinn. Wenn überhaupt dann brauchen wir einen Spieler für die Verteidigung denn da darf zurzeit nicht wirklich einer ausfallen... Die Alternative Rampazzo oder Ploner ist sicherlich im Hinterkopf zu behalten... Das Team funktioniert zurzeit sehr gut deshalb würde ich nicht wirklich was ändern. Denn nicht umsonst gibt es das alte Sprichwort: Never change...... Dieser Beitrag wurde am 11.03.12 - 00:22:35 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.12 - 01:01:05 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@zett
[Zitat] was m.m.n.morgen unbedingt sein muss, unseren süditalienischen playoffurlauber mit kanadischem pass im warmen wohnzimmer lassen und turo hinten reinstellen. unbedingt! Hast du direkt mit Rob gesprochen? ;-) Morgen bzw. heute werden deine beiden Wünsche auch erfüllt werden!!! Hoffe das das Team morgen einfach konsequenter auftritt, dann kann bzw. wird man auch gewinnen! Und Groß wird wohl nicht immer so wie am Freitag halten können?!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 11.03.12 - 01:48:10 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] sage niemals nie |
||||||||
So. 11.03.12 - 09:01:54 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Wierd Heute wieder stampfer bei den HCG spielen? Heute heist Es auch das 2 spiel fur sich zu entscheiden HC Groden Kenfe und Siege | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.12 - 11:17:45 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
waren die wenigen gegentreffer am freitag wegen der guten leistung von gross zurückzufühen oder auch der guten verteidigung? | ||||||||
So. 11.03.12 - 11:55:22 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@Titan
wenn du schon nicht spielst könntest Du mit rob mal reden... |
||||||||
So. 11.03.12 - 12:23:51 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@rribis
Die abwher wahr schon gut aber sie Machten auch ein paar grobe pazer die aber Anschliesend gross alle zu nichte machte!!! |
||||||||
So. 11.03.12 - 12:27:25 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@rribis
Die Verteidigung war auch nicht schlecht! Positiv überrascht war ich von Mikeol und Spinell! Schnitzel hatte aber einen Supertag und parierte 3-4 100% beim Stand von 1:1 und hatte massgeblichen Anteil am Gewinn Des HCG |
||||||||
Posting von schucker wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 11.03.12 - 12:41:07 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
@VZH#quenz
Du machst aber auch groooooooooobe Patzer... |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol