|
|||||||||
|
|||||||||
So. 11.03.12 - 23:39:40 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
sullmann und donati ? bei sullmann gehe ich von einem spiel aus ( weil es sicher nicht das erste mal war das in einem playoff gerauft wurde !!!!! )! bei donati auf grund des groben fehlverhaltens gehe ich von mehr aus ! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.12 - 23:43:08 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
Die Aktion von Donati war wirklich unter aller Sau, habe sowas zuvor noch nie gesehen! Pucktstudio war heute auch im Pranives, so wird es wohl auch im Video zu sehen sein.
Laut Schiedsrichter wurde bereits der cartelino von Donati eingezogen! Falls das stimmt wird die Saison für Donati mit einer langen Sperre wohl zu Ende sein! Gute Besserung Benjo! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.12 - 23:43:18 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
Super HCG! Gut gespielt und auch gewonnen! Was sich aber heute der Herr Donati geleistet hat ist schon allerhand! Anstatt noch versuchen zu kontern hat er den Benjamin Kostner absichtlich abgeschossen! Hoffe nicht nur , dass er vom Sportrichter bestraft wird, sondern auch von Seiten des Vereins. Sowas kann es nicht geben und glaube das eine solche Aktion den Neumarkter Fans gewaltig auf den Sack geht. Herr Sullmann auch nicht gerade schlau, zieht die Handschuhe aus um mit Kevin zu streiten. Lass die Handschuhe an, dann bekommt man nie 5+20!Superleistung von Grossgasteiger!!! Ansonsten kann man sagen, dass die Grödner Mannschaft cleverer und sicherer agierten! Man sieht eine Steigerung bei allen!Super und weiter so!
Grödner Fans wieder Gute Stimmung gemacht! ALE GARDENA |
||||||||
So. 11.03.12 - 23:45:08 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@JeZZo
Ich finde du hast recht di beschuldiegungen Von seiten Der Grodner siend nicht an gebracht. Aber ich habe noch nie gesehen das ein Grodner spieler den gegner den puk aufs bein schiest um ihn zu fehrlezen das habe ich Heute bei den HCN Zum ersten mahl gesehen. Heute haben Mir auch die Nuemarkter fans gefehlt. Ich hatte gerne gehabt das ihr das unsportliche fehrhalten Von den Spielern des HCN gesehen hatets. |
||||||||
So. 11.03.12 - 23:52:02 milito Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
Bin ganz deiner Meinug sebinho, da hoff ich wohl dass der Verein etwas unternimmt, solche Spieler gehören nicht zum H.C.Neumarkt, wo die meisten Spieler faire Leute sind. Und der Sportrichter wird da auch noch hart Einschreiten. Auf jeden Fall, danke eurem Trainer für die gute Entscheidung Rizzi auf der Bank zu lassen. Auf ein gutes und faires Spiel am Mittwoch, denn alles ist noch offen. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.03.12 - 23:57:04 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@JeZZo
Das einzige was nicht angebracht ist ist der hinterhältige Schuss in die Beine von Kostner!! Wer das hier liest ist mir vollkommen egal ob Spieler oder sonst wer. Wir sprechen in diesem Forum über EISHOCKEY und nicht über die Einwohner eines bestimmten Dorfes. Ich spreche deshalb auch mit Neumarkt eure Mannschaft an und nicht euren Pfarrer, Messner, Kassierer und dich lieben Jezzo... Hoffe du hast mich jetzt verstanden. Was meine "Freunde" über den Vorfall in Mailand sagen das besprichst du bitte mit ihnen... |
||||||||
Mo. 12.03.12 - 00:06:44 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
So und jetzt schmeiße ich mal was ganz heißes in den Raum...
Der Schuss, ich erinnere mich nicht genau wie der Spielstand lautete, bei dem niemand genau wusste ob er im Tor war oder nicht hat von mir aus gesessen... UND Seit ihr euch sicher dass Donati den Puck auf Kostner geschossen hat? Man hört auch Stimmen die besagen dass eigentlich nicht Kostner getroffen werden sollte sondern ganz jemand anders... Wer auch immer es war für so eine Aktion muss es Monate bis zu einem Jahr geben... Dieser Beitrag wurde am 12.03.12 - 00:07:59 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.03.12 - 00:08:53 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Meiner Meinung nach war es auch Tor, war aber sicherlich sehr schwer zu sehen.
Wer hätte denn getroffen werden sollen??? |
||||||||
Mo. 12.03.12 - 00:10:11 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
@valgardena
wen nicht Kostner, dann kann es nur an Rob Wilson gerichtet sein! |
||||||||
Mo. 12.03.12 - 00:11:04 Balotelli93 Registriert seit: März 2012 Posts: 42 Fan von: HC Gherdëina |
Die neumarkter mannschaft kann sich schämen, solche sachen gehoren nicht aufs eis!! Donati lacherlich! Danke das ihr rizzi auf der bank gelassen habt!! Und mitttwoch stürmen wir Grödner euer stadion in neumarkt! Macht euch auf viele fans gefasst!! Dieser Beitrag wurde am 12.03.12 - 00:16:32 von Balotelli93 editiert! |
||||||||
Mo. 12.03.12 - 00:11:54 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
@ValGardena87
Belehre uns mit deinem Wissen |
||||||||
Mo. 12.03.12 - 00:13:43 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
@Balotelli93
Auch wenn es nur Sterne sind, solche Wörter gehören sich nicht... Klingt schon besser Dieser Beitrag wurde am 12.03.12 - 00:17:44 von falco500 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.03.12 - 00:15:14 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Ist sich jemand 100% sicher dass Donati geschossen hat??? | ||||||||
Mo. 12.03.12 - 00:15:47 milito Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
Ich glaube auch das der Schuss ein anderes Ziel hatte, dass werden wir dann vieleicht im Puckstudio besser sehen und beurteilen. Auf jeden Fall wäre da nicht Kostner gewesen wäre die Scheibe in die Spielerbank der Grödner gelandet. Der Herr Donati wird schon wissen wo er geziehlt hat, auf jeden Fall nicht das Tor. | ||||||||
Mo. 12.03.12 - 00:17:10 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Ich bin auch Der meinung das Es tor wahr. Aber da stand kostner ganz allaine da wahr Kein ander spieler des HCG den er ferletzen hatte konnen und Donati hat extra noch einmahl hinauf geschaut wo er den puk hin schmeisen muss das er genau benjo trift | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol