Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.03.12 - 13:11:08

mikeB ist im Moment nicht auf sonice.itmikeB
SIM an mikeB schickenE-Mail an mikeB schicken

Fan von: HC Neumarkt
vorweg: danke, zett, für dein post nr. 458, wo du die dinge sehr gut ordnest und ich total deiner meinung bin. ich selbst war gestern nicht in gröden, kann mir jetzt aber ein besseres bild von alldem machen.
hab mir nämlich, was die spieleraufstellung angeht, das gleiche gewünscht: virta für perna, pichler für rizzi. aber all das hast du ja schon kommentiert.

mit deinem vorletzten absatz bin ich auch einverstanden, das potential hat unsere mannschaft und der coach hat auch das zeug dazu, die serie auf 2:1 zu stellen. wie schon von mir erwähnt, ist natürlich das allerwichtigste die mentale einstellung.

mein aufruf an alle hcn-fans: am mittwoch vollzählig erscheinen und unsere mannschaft tatkräftig unterstützen!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 13:36:10

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

@hoppala

Ja wir haben einen Fanclub und der besteht aus min. 10 jungen männern die man nur übersehen kann wenn man mit zuhenen augen durch das stadion geht !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 13:38:04

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Den kindergarten fanclub hast du gemeint oder? Smilie spass bei seite: diesen fanclub habe ich aber gestern im pranives nicht gesehn!?übrigenz:ein bisschen mehr polizei im stadion würde nicht schaden in den playoffs (sei es in der würtharena sei es im pranives) Smilie hat man ja auch gestern gesehn wie es da zugeht!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.12 - 13:40:13 von hoppala editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 13:44:42

@Snakey

Wie gesagt es wäre eine Fan aktion in kleinerem maße zusammengekommen hätte man das spiel nicht auf 20:30 verschoben =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 13:46:56

@hoppala

wenn i fa junge männer red red i net fa di kinderlen wos braver singen als di erwochsenen ! sondern i red fa junge männer ! und hesch a lei oane fa di seiten erster guat glesen warsch draufkemmen ds gestern in gröden dieser fan club nicht onwesend war und du ihn deshalb nicht sehen kontest ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 13:50:33

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@JeZZo

Moch der nix draus gestern hot der Hoppala schun mehrer net gsegen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 14:00:06

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

es gib holt leit de a suntigs orbaten miesn und um 18:00 uhr no ockern miesen deswegn idch es spil um 20:30 gwesn!!! sein net olle deis so schien hobn wie ba di epfglaber do unten!
Kannt men mittig a schun es spil um 12:30 mochn sem isch jo di schuel aus sem wert enker "fanclub" schun doweil hobn net?

@ valgardena:bisch jetz a a holbater nuimorkter--->des tat no fahln!!! Smilie

Poor statements úber die schiedsrichterleistung fa gestern??? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.12 - 14:00:58 von hoppala editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 14:07:30

@hoppala

nix für unguat hoppala in kommentar mit di epfelklauber konnsch dr als holzkopf dr getrost sporen Smilie Entschuligung an alle grödner muss nur was aufzeigen !
auserdem isch mittwoch für 90 prozent dr bevölkerung orbeitstog und sonntog net ! wenn in sunntig orbeiten muasch und frustriert bisch kennen mir nix drfir ! außerdem schaug do isch die Fan Seite
konnsch dr jo mol in vorstond onschaugen und nochdenken ob sie no schual gean ! denken mit kopf hoppala ! des soll koane beleidigung sein ober loss deine stänkereien bitte in dr schublod !
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Renato wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.03.12 - 14:27:57

Renato ist im Moment nicht auf sonice.itRenato
SIM an Renato schickenE-Mail an Renato schicken

fong des ewige hin und her wieder un... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 14:32:07

eben muas des net sein ! Smilie
Mo. 12.03.12 - 14:39:44

donati24 ist im Moment nicht auf sonice.itdonati24
donati24 hat SIM deaktiviertE-Mail an donati24 schicken

Mittwoch gewinnen wir gegen Greeeedn und auf gehts!!! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 14:42:12

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

donati una calmata Smilie Smilie
Mo. 12.03.12 - 14:47:55

@donati24

Ich muss sagen es ist ziehmlich Geschmaklos sich einen Tag nachdem Donati so einen Scheiß baut einen User auf diesen Namen zu erstellen ! Smilie Smilie
Gottseidank steht darunter nicht Fan von HC Neumarkt ! sonst müsste man sich doppelt schämen !
Dieser Beitrag wurde am 12.03.12 - 14:48:45 von JeZZo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 14:59:20

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Spiele unserer A2 Mannschaft habe ich die laufende Saison wirklich in Hülle und Fülle gesehen, wirklich schöne Spiele gegen wen auch immer, kann ich leider nur auf einer Hand aufzählen, wenn es aber darauf ankam haben unsere Jungs gekämpft wie es sich gehört, ohne Zweifel. Gestern konnte ich leider aus einem sehr triftigen Grund nicht nach Gröden fahren, jetzt ist es aber sicherlich nicht an der Zeit unsere Jungs in Stich zu lassen, denn ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Mannschaft noch das Potential dazu hat, den Kopf zu erheben und alles zu geben, um diese negative Phase zu überwinden und einige sicherlich mögliche Sieg einzufahren !!!! GOOOOOOOOOOOOO WILDGOOSE GOOOOOOOOO !!! Ich stehe voll und ganz hinter euch !!! ein Fan des Hc Neumarkt Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.03.12 - 15:04:33 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 12.03.12 - 15:00:32

Bravo Lion So geats ! Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken