Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SHC Fassa

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SHC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.03.12 - 12:11:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hcbranzoll:
na dann prost mahlzeit..

ist aber kein Frankokanadier soviel ich weiss...der hatte wohl eher die Insamallergie bisher... Smilie

was das PP anbelangt, GG987, warten wir ja gerade auf Vater Mc Cutcheon damit sich das bessert.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.12 - 12:37:44

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich sage euch ehrlich, dass ich sehr hohe Erwartungen an Brian McCutcheon stelle, denn ich gehe fest davon aus, dass ein Mann mit seiner Erfahrung nicht nur das PP weit verbessern kann, sondern vor allem die besten Fàhigkeiten aus den Spielern herauskitzeln und sie entsprechend motivieren kann und wird! Und genau daran fehlt es i.m.A. dem Herrn Insam gewaltig.
Ich habe es schon mal gesagt: seht euch mal an, wenn ein Spieler ein Tor schiesst was da abgeht, kein grosser Jubel , man hat eher den Eindruck "thats my job and i do it"... Dann wird kurz abgeklatscht und die Sache hat sich. Dies alles geschieht mit einer Miene wie 14 Tage Regenwetter... Das ist besonders bei unseren Transfer`s ersichtlich.

McCutcheon Sen. sehe ich zwar nicht als den "Messias", doch schreibe ich ihm sehr viele Fàhigkeiten zu, welche ich bei A.I. nicht sehe und bin deshalb der Meinung, dass er aus diesem Team viel mehr machen kann, als es Insam je im Stande sein wùrde. Umsonst wird er wohl nicht seit 10 Jahren bei den Sabres arbeiten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.12 - 12:48:08

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@GG987

viel zeit hat er aber nicht zu verfügung....diesen schritt hätte man etwas früher setzen sollen
Dieser Beitrag wurde am 07.03.12 - 12:55:04 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.12 - 12:49:18

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

[Zitat]
Original von GG987:
Ich habe es schon mal gesagt: seht euch mal an, wenn ein Spieler ein Tor schiesst was da abgeht, kein grosser Jubel , man hat eher den Eindruck "thats my job and i do it"... Dann wird kurz abgeklatscht und die Sache hat sich. Dies alles geschieht mit einer Miene wie 14 Tage Regenwetter... Das ist besonders bei unseren Transfer`s ersichtlich.

naja dass ist schnell erklärt.....natülich freuen die sich, nur: sharp ist eine sehr zurückhaltende persönlichkeit, da schaut es dann immer so aus als würde er nur trübsal blasen.....knackstedt ist ein psycho Smilie, der kann gar nicht anders drein schauen.....und gili hat wahrscheinlich andere dinge in kopf Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.03.12 - 12:54:26 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.12 - 12:53:23

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

glaube auch das knack in den nächsten wochen ausrasten wird....der hat dampf abzulassen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.12 - 13:02:51

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@GG987

Es fängt ja schon beim Spielanfang an....
Seht euch mal an wie die Spieler,vor allem Zaba,aus dem Tunnel "stürmen"!!!
Genauso wie früher ein Zarillo,Topa,Orlando,Russen und so weiter.Mit der gleichen Begeisterung und Fanatismus wie da zumal... Smilie Smilie
Einfach traurig,wenn man sieht,dass man Spieler so zur Sau machen kann Smilie Smilie Ja hoffentlich kann McCutcheon senjor da zuerst den Hebel ansetzen.Weiss man eigentlich schon wann er kommt??? Smilie Smilie
Mi. 07.03.12 - 13:22:16

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@the ironman 27

Laut meinen Info`s dùrfte er diese Tage hier eintreffen, dass noch die Papiere und auf gehts! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.12 - 13:30:00

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Ewgenij

[Zitat] “One practice,” Hitchcock said when asked how long will it take to improve the power play. “We’ll get that fixed quick.”
Quelle

Wenn er wirklich ein guter Trainer und nur das Powerplay das Problem ist kann die Zeit schon reichen.
Mi. 07.03.12 - 13:53:50

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich denke, man ist hier ein wenig zu euphorisch was McCutcheon anbelangt, der kann so gut sein wie er will, aber der andere vbleibt anscheinend auch. D.h. für mich im Klartext, man hat das Problem zwar verbessert, aber nicht behoben. Man bringt sich halt in die Position irgendwann die Reissleine ziehen zu können, aber ob dafür die Playoffs der richtige Zeitpunkt sind, naja ich weiss nicht.
Mi. 07.03.12 - 13:56:56

Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@gerry

ich habe mir gestern auch immer wieder kurz gedacht, ohne jetz abstreiten zu wollen, dass natürlich eine gewisse euphorische erwartungshaltung besteht: hoffentlich geht der schuss nicht nach hinten los Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.03.12 - 13:57:14 von hcbranzoll editiert!
Mi. 07.03.12 - 13:56:56

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@GG987

es hapert sowie so in allen Ecken, bezüglich Euphorie und Freude zeigen, bzw, Kontakte mit den Fans. Es ist einfach traurig, wenn man bedenkt wir alle sagen, man hat den Eindruck sie machen ja nur ihren Job und da muss man als pflichtbewusster Mensch seine Leistung mehr oder weniger bringen.Nach dem Motto nach dem stempeln raus aus der Baracke und weg. Kontakte zu den Fans werden oder dürfen nicht gesucht werden.
Bei anderen Mannschaften findet man die Spieler die längste Weile nach dem Spiel in der Bar und man kann wenn man möchte als Fan mit ihnen ein paar Worte wechseln, Die Füchse nach dem Motto ab durch die Mitte, man sieht sie nicht und wenn dann höchsten für ein paar Minuten, weiss nicht wer ihnen das vorlegt oder ob sie es wollen, es ist einfach traurig, den ich denke dass der Fan auch mal gerne mit den Jungs sprechen würde.
Habe mir schon oft gedacht; Hallo sind wir bei einer Unterhaltung wo auch Spass gefragt ist oder geht es hier um Leben oder Tod.
Smilie

Wenn es wirklich von der Vereinsführung ausgehen sollte ist das traurig, sollten aber die Spieler die gleiche Meinung vertreten, verdienen sie es eigentlich nicht dass man sie anfeuert.

Und als ganz letztes, heute bin ich etwass bissig, wir wollen einen POSTER ist das zuviel verlang !!! Smilie
Mi. 07.03.12 - 14:00:00

@Black Cat

wie schon ein altes sprichwort sagt: "der fisch stinkt vom kopf her" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.12 - 14:10:34

User ist invisibleam1985
am1985 hat SIM deaktiviertE-Mail an am1985 schicken

Naja, bezüglich der Emotionen der Spieler etc. (meine Meinung als Neutraler, bin weder BZ-Fan noch "Hasser")

Wundert es euch in Bozen, dass die Spieler (gerade auch vom Spielertunnel heraus) lustlos wirken und nicht den Hampelmann machen?

Für die Spieler in BZ ist es denke ich mir mal halt auch nicht emotional das Geilste im "Hexenkessel" Eiswelle vor leeren Rängen zu spielen....
Es muss doch irgendwo auch für die Spieler frustrierend sein: Play-off-Time beim italienischen Eishockeyrekordmeister und niemand intressierts; Die Mühe vom Red & White Fanclub in allen Ehren; deren Versuche einen Tifo auf die Reihe zu bringen wirken halt auch eher peinlich.

Wenn man sich da Bilder und Videos der 90er Jahre mit vollen Rängen und einem Fahnenmeer anschaut... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.12 - 14:26:42

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von am1985:
Für die Spieler in BZ ist es denke ich mir mal halt auch nicht emotional das Geilste im "Hexenkessel" Eiswelle vor leeren Rängen zu spielen....

1500 zuschauer sind eben nur in der palaonda leere ränge, da kann man nichts dafür, so schnell wird auch in bozen kein neues stadion gebaut werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.12 - 14:31:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wir könnten eventuell tauschen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken