Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SHC Fassa

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SHC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.03.12 - 12:12:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Teach

da musst Du aber laenger warten denn der Benny ist erst gerade aus Lanciano zurueck (Fc Suedtirol)..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 12:24:47

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

wenn so isch nor konn man lei sogn

die wege des herrn sind unendlich Smilie

irgendwie trotzdem traurig, a gleich von wem es ausgongen sein sollte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 13:29:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@ Teach: Danke, dass ihr mir immer den Vortritt lässt und dann eure Kommentare abgebt! Was für 1 Ehre! Smilie Nur war ich gestern in Lanciano/Abruzzen bei FCS-Spiel und komm erst jetzt dazu... Smilie

Sehr wichtig, das 1. Spiel zu gewinnen. Bozen ist nach weit von der Bestform weg, aber ein 1. kleiner Schritt war es.

- Toni Bernard: einfach nur genial! Jung, riesen Talent und ein Spieler, der bedingungslos alles gibt. Wenn er dann auch noch so schöne Tore macht. Smilie
- Tuomo Harjula: von seiner Verpflichtung waren anfangs einige nicht gerade überzeugt, ich selber auch. Star ist er keiner, aber 1 harter Arbeiter auf jeden Fall. Und vlt kommt er ja nachd em 1. Tor noch besser in Fahrt.
- 3 Bozner Treffer von Ausländern erzielt. Man kann die Sache drehen, wie man will. Aber im Play-Off müssen v.a. auch die Gastarbeiter den Unterschied machen.
- Giliati trifft seit langer Zeit nicht mehr und blieb auch sonst blass.
- Bozen hat zu früh einige Gänge zurück geschaltet. Zum Glück ist Fassa erschreckend schwach und hat es icht genutzt.
- Also Fassa ist wirklich so schwach, wie es mir vippo gesagt hat. Wenn Bozen die nicht 4-0 heim schickt, dann ist das schon zu Schämen - von einem eventuellen Bozner Ausscheiden gar nicht zu reden.

Nichtsdestotrotz in Canazei dürfte es doch schwierig werden für Bozen morgen - da hat man traditionell immer Probleme.

P.S. @game: welche Verstärkung kommt in Bozen? Eventuell auch mit SIM antworten. Danke! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 13:33:30

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von benny_HCB:
P.S. @game: welche Verstärkung kommt in Bozen? Eventuell auch mit SIM antworten. Danke! Smilie

Bozen hat das Regelement abgeändert. Es kommt Rico Fata und noch ein 100kg Verteidger. Freu dich darüber Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 13:42:40

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Lewis_24

Wenns so ist, ich freu mich! Abgesehen, dass es eigentlich nicht erlaubt wäre, jetzt noch jemanden zu holen und es daher nicht richtig wäre.

Aber ich fände es z.B. weniger schlimm, wenn Bozen jetzt 2 holt und dann mit gleich vielen Transfers spielt wie die anderen als wenn Valpe die ganze Saison mit zu vielen spielt.

Aber richtig wäre auch das von Bozen nicht, keine Frage.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 13:43:11

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@benny_HCB

Das Tor von Tony war secco ewig geil! Smilie

Fassa bot am Samstag eine schlechte Leistung, aber das wird sich schon morgen Abend àndern. Da heisst es dann richtig Gas geben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 13:45:09

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@benny_HCB

Loss di net aso pflanzn! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 19:18:09

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Kann mir jemand bitte übersetzen, was der Zisser beim Puckstudio sagte?
Hab gar nix verstanden Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 19:34:52

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

@pgp:

Ein angschlagenes Pferd läuft schneller! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von maxx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.03.12 - 20:23:53

maxx ist im Moment nicht auf sonice.itmaxx
SIM an maxx schickenE-Mail an maxx schicken

@puschtragirlpower

als ob man helfer verstanden hätte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.03.12 - 20:25:36

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ maxx

alles verstanden, im Vergleich zu Zisser Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von maxx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.03.12 - 20:34:41

maxx ist im Moment nicht auf sonice.itmaxx
SIM an maxx schickenE-Mail an maxx schicken

@pgp:

und mir gings so bei zisser Smilie
Mo. 05.03.12 - 20:38:42

@ maxx

Eins weiß ich: beide haben einen Schofskas zusammengered.
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.03.12 - 20:56:26

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
Also dect beade vrstonden! Smilie
Mo. 05.03.12 - 21:08:09

Nein, mit dem Unterschied, den Schofskas von Helfer verstand ich noch. Den Zisser-Käse nicht ganz. nur etwas mit der Meereshöhe hatte er zu maulen ....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken