Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SHC Fassa

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SHC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.03.12 - 10:13:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@benny_HCB

bozen spielte die ganze saison zwischen dem ersten und dem dritten tabellenplatz, weiss nicht was da nicht stimmen sollte...dann müsst ihr mir mal erklären wie schlecht die anderen mannschaften sein müssen und was da alles nicht stimmen muss, wenn es bozen trotz der ganzen gewaltigen probleme immer um den ersten platz mitgespielt hat...ich meine vor den 2 wertlosen niederlagen gegen den hc pustertal feierte man einen souveränen und einen tadellosen sieg gegen cortina und jetzt auf einmal ist alles wieder schlecht...man hat jetzt fassa als gegner "gewählt", da dies warscheinlich gesünder und auch einfacher ist als gegen asiago zu spielen und im halbfinale wartet meiner meinung nach ein müdes cortina und valpellice, da dieses viertelfinale sicher dass umkämpfste sein wird...also ich denke ma kann ruhig noch ein paar wochen warten um alles schlecht zu reden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 10:14:18

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@vippo

Ich habe die gegen Bozen 4 Mal gesehen. Aber in Canazei tut sich jeder schwer, v.a. Bozen.

Natürlich könnte Bozen auch locker durchkommen, aber da müssen sie jetzt mal spielen, wie sies können. Und ich wie gesagt zweifle, ob das so einfach geht, den Schalter umzulegen. Aber sollte es eine "gmahnte Wies" sein für Bozen, dann sollte es mir recht sein! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 10:28:09

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...also ich denke ma kann ruhig noch ein paar wochen warten um alles schlecht zu reden

Genau Benny und sollte der HCB wieder nicht Meister werden trotz einer sehr guten Mannschaft dann kannst du alles kritisieren und auch an Deinen persönlichen "Freund" Smilie Insam kein gutes Haar lassen,aber ich glaube egal wie die Play off s laufen ein Jahr wirst du Ihn noch erdulden müssen Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 13:22:21

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
so negativ, nur weil man jetzt in 2 wertlosen spielen gegen den hcp verloren hat? am samstag beginnt die italienische eishockeysaison und in wenigen wochen kann man ein fazit ziehen über insam und seine spieler...

Also ich glaube Kritik ist sehr wohl angebracht.Ich und viele andere zahlende Abo Besitzer und normale Zuschauer erwarten sich eine komplette Saison mit durchwegs guten Spielen,nicht nur in den Playoff`s.Wie ich schon öfters betont habe kann man auch verlieren,aber man sollte mindestens versuchen halbwegs gut zu spielen,was in den letzten 2 Jahren wahrlich nicht der Fall war!!!!und da soll man sich nicht den Kopf über Knoll und Insam zerbrechen?? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 14:31:06

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von the ironman 27:
Ich und viele andere zahlende Abo Besitzer und normale Zuschauer erwarten sich eine komplette Saison mit durchwegs guten Spielen,nicht nur in den Playoff`s.

da kann ich euch auch nicht helfen wenn ihr mit der realität im italienischen eishockey nicht zurecht kommt...die italienische eishockeysaison beginnt für den hcb (und nicht nur) mit dem ersten playoffspiel, dass war schon lange so und wird auch noch lange so sein...da wäre es gescheider unter der saison das abo vom ev bozen zu machen, da hast du mehr spass

[Zitat] und da soll man sich nicht den Kopf über Knoll und Insam zerbrechen??

das könnt ihr gern, aber das interessiert vorallem ersteren nicht und auch zweiterer hat andere sorgen...
Dieser Beitrag wurde am 02.03.12 - 14:33:06 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 14:31:13

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

@game_misconduct

di sind auch alle schlecht! di liga ist schlecht!

und überhaupt warn diese zwei spiele richtig wichtig für di moral, außer bozen wollte wirklich 2 mal verlieren und hat gute schauspieler!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 14:38:11

[Zitat]
Original von hcb:
und überhaupt warn diese zwei spiele richtig wichtig für di moral, außer bozen wollte wirklich 2 mal verlieren und hat gute schauspieler!

moral für die zuschauer oder für die spieler?? glaube die spieler wissen schon wann es drauf ankommt und vorallem die nordamerikanischen spieler spüren wann die playoffs losgehen..da war es erstmals wichtig sich zu schonen und nicht in 2 wertlosen spielen gegen den hcp 110% zu geben um am samstag dann müde zu sein oder noch schlimmer verletzt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 14:39:30

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

wieso sich dann eig edwardson verletzt hat! hätten sie doch besser gar nicht gespielt und pustertal einfach ins leere tor schießen lassen...oder wie?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 14:42:04

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich hätte 2 Kandidaten die den HCB übernehmen könnten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 14:43:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lewis_24

ich auch!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 14:46:57

@hcb

ja man kann ja nicht mit niemand antreten, verletzungen können immer passieren und die von edwardson war einfach pech (meiner meinung nach aber ist jetzt der schlechteste stürmer drausn und insam muss auf ihn verzichten)...das hat aber nichts damit zu tun, dass man sicher nicht 110% gehen wollte...

bozen wird meister wenn sich die mannschaft als solche präsentiert und als geschlossene einheit ein ziel vor augen hat und dafür auch gegen insam spielen muss...die nervosität auf der spielerbank bei einem solchen spiel ist das einzige beunruhigende und man hat warscheinlich zu lange gewartet um konsequenzen zu ziehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 16:13:59

User ist invisiblecream

@vippo

Ja vippo also sollte man ueber Fassa stolpern dann waere es wirklich zum Lachen....wenn Iori beschattet wird dann ist da wirlich die Luft aus...gerade weil ihm ja mit Locatin schon der richtige Partner fehlt..zudem soll sich Margoni auch noch verletzt haben...

ich sage klare Sache 4-1 fuer BZ in der Serie...

und dann bekommt man mit Cortina oder Valpe sowieso einen Gegner der unangenehm sein wird... Smilie
Fr. 02.03.12 - 16:21:22

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

von mir aus werden es einige Spiele mehr werden, denn oben kann Bozen ganz schlecht gewinnen

ich hoffe wirklich nicht dass Fassa zum Stolperstein wird Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 16:46:34

User ist invisiblecream

na ja, Smilie Du scheinst ja grosses Vertrauen in dein Team zu haben!!!
Fr. 02.03.12 - 19:03:29

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
....was hat Meyers? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken