Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: FVG Pontebba - HC Alleghe

Playoff-Viertelfinale: FVG Pontebba - HC Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.03.12 - 22:37:55

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Der Tabellenvierte der Master Round FVG Pontebba trifft in einer best-of-seven Serie auf den Tabellenersten der Relegation Round HC Alleghe.

Spieltermine:
03.03: FVG Pontebba - HC Alleghe
06.03: HC Alleghe - FVG Pontebba
08.03: FVG Pontebba - HC Alleghe
10.03: HC Alleghe - FVG Pontebba

falls notwendig
13.03: FVG Pontebba - HC Alleghe
15.03: HC Alleghe - FVG Pontebba
17.03: FVG Pontebba - HC Alleghe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 08:23:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Mein Tipp: 4:3 für Alleghe
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 09:36:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich habe Pontebba letzthin nicht mehr gesehen, aber hier treffen die zwei rätselhaftesten Teams der Liga aufeinander. Die einen haben nur ein Bomben-Powerplay und einen Bomben-Tormann, bei den anderen versteht sowieso keiner, wie so etwas geht... da aber Pontebba zuletzt stark abgefallen ist, tendiere ich dazu, den Vorteil auf Alleghes Seite zu sehen.

4:2 Alleghe, aber dann muss Schluss sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 09:40:21

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Glaube, die Serie endet 4-2 Pontebba.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 12:17:42

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich tippe auch auf Pontebba, denn ich bin der Meinung, Pokel hat seine Jungs aufgrund der dünnen Spielerdecke in der Zwischenrunde geschont und sich ganz gezielt aufs Viertelfinale vorbereitet. Von Alleghe halte ich mannschaftlich ziemlich wenig, Dennis und dann lange nichts.
Sogar das Powerplay hat mir in den Spielen, die ich gesehen haben bei Pontebba wesentlich besser gefallen als bei Alleghe.
Drittens würde ich Alleghe nach dem unsportlichen Verhalten im letzten Spiel der relegation round, wo man nur mehr mit der zweiten Garnitur gegen Valpe angetreten ist, das Aus im Viertelfinale gönnen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 14:21:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Drittens würde ich Alleghe nach dem unsportlichen Verhalten im letzten Spiel der relegation round, wo man nur mehr mit der zweiten Garnitur gegen Valpe angetreten ist, das Aus im Viertelfinale gönnen!!

was ist daran unsportlich, glaubst du der hcp hätte es anders gemacht..da wäre der coach ja ganz schön blöd wenn er in einem spiel um den es nichts mehr geht seine ganzen spieler mit vollgas spielen lassen würde, schon allein der verletzungen wegn und weil 2 tage späte das wichtige erste playoffspiel ist
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 16:54:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

hier wuerde ich auch nicht unbedingt Pontebba favorisieren...

denke Alleghe hat noch eine gewisse Leistungssteigerung nach oben, Pontebba scheint mir hingegen heuer mehrmals ans Limit gegangen zu sein..

ob das fuer ein Halbfinale reicht? mein Tip 4-3 fuer Alleghe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 20:51:52

[Zitat]
Original von game_misconduct:
was ist daran unsportlich, glaubst du der hcp hätte es anders gemacht..da wäre der coach ja ganz schön blöd wenn er in einem spiel um den es nichts mehr geht seine ganzen spieler mit vollgas spielen lassen würde

Ich hoffe sogar ganz stark, dass es der HCP anders gemacht hätte! Es verlangt ja keiner, dass Alleghe Vollgas spielt, sie hätten ruhig auch den einen oder anderen angeschlagenen Spieler schonen können, aber dass sie gleich eine bessere Jugendmannschaft mit einem drittklassigen Tormann aufs Eis schicken und Valpe somit die drei Punkte regelrecht schenken finde ich schon ziemlich stark und eine grobe Wettbewerbsverzerrung!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.12 - 23:15:53

User ist invisiblePhil11

Pontebba - Alleghe 6:1 (2:0, 3:0, 1:1)

1. Drittel:
PON - Kevin Devergilio (Brian Stephen Ihnacak, Nick Anderson) 8:00
PON - (SH) Davide Anthony Nicoletti (Patrick Iannone, Brian Stephen Ihnacak) 11:06
2. Drittel:
PON - Kevin Devergilio (Tommy Goebel, Nick Anderson) 2:17
PON - (PP) Patrick Iannone (Matt Waddell, Tommy Goebel) 3:22
PON - Patrick Iannone (Tommy Goebel, Kevin Devergilio) 6:43
3. Drittel:
PON - Brian Stephen Ihnacak (Luca Rigoni, Jakob Milovanovic) 4:20
ALL - (PP) Greg Hogeboom (Markku Tahtinen, Jani Forsstrom) 7:46

Überzahlsituationen: PON 9, ALL 5
Torschüsse: 33:31 (10:7, 15:9, 8:15)
Zuschauerzahl: 469

Serie: FVG Pontebba - HC Alleghe 1:0
So. 04.03.12 - 10:21:31

Ich hab`s euch ja gesagt, Pontebba hat sich in der Zwischenrunde fürs Viertelfinale geschont!
Bin jetzt allerdings gespannt, wie sie im nächsten Spiel die Sperren von Ihnacak und Waddell verkraften!
Mo. 05.03.12 - 08:37:35

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

und der durchgeknallte henrich a. hat seinem namen wieder alle ehre gemacht und sich aufgeführt wie rambo im dschungel gegen die vietcong..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 11:21:29

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Penalità Totali
Pontebba 86 Al minuto 18 Infrazioni Alleghe 61 Al minuto 20 Infrazioni

147 PIM in einem Spiel, nicht schlecht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 12:13:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
und der durchgeknallte henrich a. hat seinem namen wieder alle ehre gemacht

toll, so etwas fehlt uns schon lange..... Smilie Smilie
Mo. 05.03.12 - 12:56:33

User ist invisiblePhil11

[Zitat] SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 79845 IHNACAK BRIAN STEPHEN Con durata 1 giornate per violazione dell` Art. 4.2 del Codice delle Penalità in relazione all` Art. 540, lett. a) del Regol. Uff. di gioco.
con la seguente motivazione:
IHNACAK BRIAN STEPHEN al minuto 49.55 veniva punito con una penalità maggiore più p.p.c.c. in base all` Art. 540, lett. a) del Regol. Uff. di gioco per aver caricato un giocatore avversario all` altezza della testa. Il direttore di gara fa presente che il giocatore che ha subito la carica non riprendeva più il gioco.

2) SQUALIFICA inflitta a ATL 74209 HEINRICH ADAM J Con durata 1 giornate per violazione dell` Art. 9.3.3 del Codice delle Penalità.
HEINRICH ADAM J al minuto 51.54 veniva punito con una penalità maggiore più p.p.c.c. in base all` Art. 528, lett. e) del Regol. Uff. di gioco per aver continuato un alterco con un giocatore avversario (Waddel Matthew Gregory) nonostante l` ingiunzione dei direttori di gara a desistere da tale proposito.

3) SQUALIFICA inflitta a ATL 79315 WADDEL MATTHEW GREGORY Con durata 1 giornate per violazione dell` Art. 9.3.3 del Codice delle Penalità.
WADDEL MATTHEW GREGORY al minuto 51.54 veniva punito con una penalità maggiore più p.p.c.c. in base all` Art. 528, lett. e) del Regol. Uff. di gioco per aver continuato un alterco con un giocatore avversario (Heinrich Adam J) nonostante l` ingiunzione dei direttori di gara a desistere da tale proposito.

4) AMMONIZIONE CON DIFFIDA inflitta a ATL 79316 MILOVANOVIC JAKOB per violazione dell` Art. 4.1 del Codice delle Penalità in relazione all` Art. 528, lett. a) del Regol. Uff. di gioco.
MILOVANOVIC JAKOB al minuto 51.54, durante un alterco con un giocatore avversario, si toglieva intenzionalmente i guanti in segno di sfida e, pertanto, gli venivano inflitti 10 minuti di p.c.c. in base all` Art. 528, lett, a) del Regol. Uff. di gioco.

Quelle: application.fisg.it
Mo. 05.03.12 - 14:16:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

gibs schon ein video von der henrich aktion?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken