|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.02.12 - 01:48:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
tread auf. man schaue sich die tabelle an und weiss somit bescheid welchen gong es geschlagen hat. unglaublich: vom 1. bis zum 4. platz ist plötzlich alles wieder drin - für alle. und noch vielmehr: ein begeisterndes spiel muss her: eislaufen, kämpfen, beissen, checken.
dai .a..o, auf gehts, wölfe kämpfen und siegen! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 08:28:27 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
A bissl agressiver Spielen als gestern und nor passts wieder... Im Ferseh sah es gestern zumindest so aus als hätte man Angst einen check fertig zu fahren.... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 08:31:56 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
wir steckn gonz schian in do krise, hoffe dass sie bald wieder in die alte Form zurückfinden, ansonsten sehr isch schwarz für das spiel von morgen. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 10:17:56 Francesco20100 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
Ja,das von gestern war schon bissle bitter...die Wölfe brauchen jetzt unsere Unterstützung. Auf geht’s Wölfe … beissen, kämpfen und siegen! | ||||||||
Fr. 17.02.12 - 11:33:28 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
So, am Samstag gewinnen, Bozen verliert, wir sind wieder Tabellenführer und dann paßts wieder! Ehrlich gesagt, muß die Mannschaft zeigen, dass sie eine Mannschaft ist und alle an einem Strang ziehen, dann gewinnen wir alle 4 Spiele und starten als 1. in die Playoffs. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 13:15:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ticket-infos:
- gegen pontebba ist die letzte chance die sog. "single-tickets" aufzubrauchen. gegen bozen und in den playoffs nicht gültig - 10er karten sind natürlich gegen pontebba UND gegen bozen gültig - abo`s beinhalten auch die viertelfinalspiele! weitere infos dann später. - für das match gegen bozen gibt es dann wie bisher auch einen vorverkauf (ab montag, 20.02.) bei optik mariner und hockeybar. |
||||||||
Fr. 17.02.12 - 16:28:40 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube nicht, dass die Krise mit einem Sieg morgen schon überwunden ist und wieder "alles passt", es wäre aber ein sehr wichtiger Schritt. Während man nach den Niederlagen gegen Asiago und Sterzing und vielleicht auch nach der ersten gegen Cortina von Ausrutschern gesprochen hatte ist mittlerweile jedem klar geworden, dass die Psyche gewaltig angeknackst ist. Ein Sieg ist Balsam auf die Wunden, damit aber der Sand aus dem Getriebe kommt und der Laden wieder läuft, ist das nicht genug. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 16:34:11 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Ist aber sicher der 1. wichtige Schritt aus der Krise | ||||||||
Fr. 17.02.12 - 17:37:43 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Statt dass hier alle rumplärren, wäre mal in Erfahrung zu bringen, wo überhaupt der Wurm steckt | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 18:01:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@giveittomeaha
Du bist ja lustig.... wenn man wuesste wo der Wurm steckt haette man ihn wohl schon entfernt oder??? |
||||||||
Fr. 17.02.12 - 18:03:34 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Ja logisch, du Schlaumeier. Deswegen soll man ihn ja suchen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 18:10:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@giveittomeaha
sei doch nicht gleich beleidigt.. ich meinte ja suchen, in Erfahrung bringen wuerde zu lange dauern!!! alles klar? |
||||||||
Fr. 17.02.12 - 18:14:22 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@giveittomeaha
[Zitat] Statt dass hier alle rumplärren, wäre mal in Erfahrung zu bringen, wo überhaupt der Wurm steckt Die "Aufgabe" der Fans ist es (zu gegebener Zeit... also jetzt), rumzuplärren... ... wo der Wurm steckt, ist hingegen nicht unsere Aufgabe!! Ich erwarte mir jetzt jedenfalls EIER EIER und nochmals EIER!!! Dass es 5 vor 12 ist, dürfte jetzt wohl bei jedem Spieler angekommen sein, hoffentlich....!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 18:21:45 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
Im Saisonsverlauf hat jede Mannschaft mal ein Tief... (Cortina ist vor Weihnachten vom 2. Platz sogar mal auf den 5. abgerutscht, Bozen hatte auch wieder mal einen "Hänger", Asiago war auch mal weiter vorne und ist wieder zurück gefallen usw usw...) will dazu nur sagen, keine Mannschaft schafft einen "Durchlauf" und es ist auch Gut so (spannende Meisterschaft), auf alle Fälle habe ich das HCP-Tief lieber jetzt als im März und ich bin dazu mehr als zuversichtlich... deswegen unterstützen wir Fans unsere Mannschaft und wir werden noch alle eine "helle Freude" damit haben. Ob es dann zum Finale reicht ist eine andere Frage, aber zur Zeit sind auch etwas Rechenaufgaben zu erstellen (geht im Sport zwar meistens schief...), aber auf elle Fälle würde ich in der 1. Playoff-Runde ungern nach Vallpellice fahren und auch Asiago würde ich lieber ausweichen... deswegen zwischen den jetzigen Plätzen 1 bis 4 etwas "rechnen" könnte ein Vorteil sein... klar... wenn man Meister werden will, muss man sowieso bis zuletzt jeden Gegner "schlagen" und wie schon hier gesagt wurde, in 7 Spielen setzt sich bestimmt immer die bessere Manschaft durch... NICHT VERZAGEN und SCHAUGMAMAL "SOOO SIECHS HOLT I" | ||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 18:22:57 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Im Prinzip hast du schon recht.... ... aber die Playoffs beginnen in 2 Wochen, nicht in 2 Monaten!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pusteria Lupi contro Pontebba Aquile
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol