Eishockey Forum - Pusteria Lupi contro Pontebba Aquile

Pusteria Lupi contro Pontebba Aquile Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.02.12 - 18:24:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Eros56:
auf alle Fälle habe ich das HCP-Tief lieber jetzt als im März und ich bin dazu mehr als zuversichtlich... deswegen unterstützen wir Fans unsere Mannschaft und wir werden noch alle eine "helle Freude" damit haben. Ob es dann zum Finale reicht ist eine andere Frage, aber zur Zeit sind auch etwas Rechenaufgaben zu erstellen (geht im Sport zwar meistens schief...), aber auf elle Fälle würde ich in der 1. Playoff-Runde ungern nach Vallpellice fahren und auch Asiago würde ich lieber ausweichen... deswegen zwischen den jetzigen Plätzen 1 bis 4 etwas "rechnen" könnte ein Vorteil sein... klar... wenn man Meister werden will, muss man sowieso bis zuletzt jeden Gegner "schlagen" und wie schon hier gesagt wurde, in 7 Spielen setzt sich bestimmt immer die bessere Manschaft durch... NICHT VERZAGEN und SCHAUGMAMAL "SOOO SIECHS HOLT I" Smilie

Endlich a 56er der gleich denkt wia i!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 18:30:08

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Cream

danke nett fa Dir Smilie und woasch, die Lebnserfohrung hot monchmol a kloane Vorteile Smilie a wenn do "Sack" älta wert Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 18:33:50

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von kriocha:
Ich erwarte mir jetzt jedenfalls EIER EIER und nochmals EIER!!!
Dass es 5 vor 12 ist, dürfte jetzt wohl bei jedem Spieler angekommen sein, hoffentlich....!!!

schreib so etwas bei ner 0:3 Serie und nicht jetzt! Hier wird ja totale Panikmache betrieben....

Ich finds ganz gut, wie sie gerade spielen! Die Ruhe vor dem Sturm! Playoffs stehen vor der Tür und ihr erwartet, das sie jetzt wegen nix und wiedernix, jedes Spiel mit den Messern zwischen den Zähnen angehen, Verletzungen riskieren und dann schon halbs KO ins VF gehen?
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 18:35:02

@kriocha

eben, wie jemand hier schon sagte... im Februar hot noch Niemand eine Meisterschaft gewonne und das Hockeyspielen kann unser HCP auch nicht "verlernt" haben und die Spieler haben wir auch dazu... WETTEN DASS... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 18:46:10

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@rz1979

daidaidai daiiiii

so einen schmarrn habe ich schon lang nicht mehr gelesen hier

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.02.12 - 18:54:49

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@harry09:

Deinen Post, reib ich dir dann am 3ten Tag bei der Meisterfeier um 4.20 in Pugga Nagga unter die Nase! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.02.12 - 18:58:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Eros56

Du, inser Johrgong isch holt oaner fa die "Beschten"... Smilie Smilie Smilie
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 17.02.12 - 19:04:28

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@rz1979

okay gebongt Smilie
Fr. 17.02.12 - 19:22:39

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich sehe es so: wir Puschtra Fans wurden in den letzten beiden Saisonen mit unzähligen tollen Spielen im Rienzstadion verwöhnt und haben meistens Eishockey vom Feinsten geboten bekommen!
Ich finde deswegen, dass wir es der Mannschaft und dem Verein schon schuldig sind, sie umso mehr zu unterstützen, wenn es mal nicht so läuft!
Deswegen werde ich morgen auf jeden Fall in den Rienzpalast pilgern und die Wölfe nach Leibeskräften unterstützen, denn ich bin überzeugt, dass die Mannschaft mit unserer Unterstützung in die Erfolgsspur zurückfinden kann, und dann ist in dieser Saison wirklich noch alles möglich!!

Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 20:09:49

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Die, von Teach ernannte Mannschaftsmaitreses tut unseren Spielern nicht gut Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 21:11:47

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Strömberg wird morgen pausieren...ob das nicht in die Hosen geht Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 21:16:50

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

wo hast du das gelesen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 21:22:35

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Das macht der Kevin schon Smilie
Eh besser wenn ihr alle meint, dass er sauletz isch Smilie
Fr. 17.02.12 - 21:24:00

@stefan251977

Das stimmt! Weiß ich aus sichere Quelle dass der Desfosses spielt Smilie
Sa. 18.02.12 - 01:07:36

@cream

af olle Fälle gemmo ette au gel Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken