Eishockey Forum - Pusteria Lupi contro Pontebba Aquile

Pusteria Lupi contro Pontebba Aquile Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.02.12 - 18:52:24

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.12 - 18:55:23

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.12 - 19:03:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
spätestens jetzt weiss jeder, der sich noch erinnern kann, warum ich im famosen "bozen in die ebel"-tread der tepp war, obwohl ich nachweislich recht hatte.

achja: das Smilie wollte ich auch noch machen. jetzt verstehe ich die un-lust am eishockey in manchen gefilden immer besser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.12 - 19:04:04

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

oh mann i wort olm la wenn i noch do orbat hoamkim in laptop au zi tin,und zi schaugn wos ols gong isch,odo obs nuigkeiten gib,und doweil wert do ewig und noi awin ibo an bledsinn odo net bledsinn uminondo diskutiert, Smilie
isch des decht strenge Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.12 - 19:05:53

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

...du sagst es Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.02.12 - 20:10:09

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@mannik

Ohne den Thread jetzt weiter künstlich verlängern zu wollen lege ich wert auf die Feststellung, dass mich an deinem post nur gestört hat, dass du die Meinung eines anderen users mehrmals als Scheisse bezeichnet hast und ich dies für nicht gut geheissen habe.

Bezüglich ´für mich nicht relevant` meinte ich, dass ich persönlich keine Wertung abgeben möchte, wer nun Recht/Unrecht hat, da mir in dem Fall das Insiderwissen fehlt, ob nun Herr X oder Herr Y den Spielbericht ändern kann oder nicht.

Was das ´mit der Wortwahl aufpassen´ betrifft, wundere ich mich etwas. Bis auf die zugegeben etwas süffisante Formulierung ´lyrische Ergüsse´ war meine Kritik sachlich formuliert und sehr wohl überlegt.

Also kein Grund hier gleich so ein Fass aufzumachen, nur weil ich deine Wortwahl kritisiert habe. AMEN!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.12 - 20:43:36

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@fantasmagoria

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.12 - 20:52:25

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Patza:
spätestens jetzt weiss jeder, der sich noch erinnern kann, warum ich im famosen "bozen in die ebel"-tread der tepp war, obwohl ich nachweislich recht hatte.

Sei nicht so streng zu dir selbst Patza- du bist warst und wirst nie der Tepp sein. Smilie Als Pusterer Hockeypapst darfst du dir "fast" alles bei deinen Jünger erlauben und recht auch wenn nicht nachweislich hast du sowieso immer.
Dieser Beitrag wurde am 21.02.12 - 20:54:45 von Lewis_24 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 07:56:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Der Unterschied zwischen mannik und Patza liegt in der Art, seine eigene Meinung wiederzugeben....Patza versucht die Leute auf humorvolle oder manchmal gar sarkastische Art von seiner Meinung zu überzeugen und bei mannik kennt man eben, dass ihm dieser Puschtra Humor fehlt...wieso sollte er ihn aber auch haben... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 08:36:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@lewis und lexl: danke vielmals. aber ich glaube, um zu erfahren wer, wie und was man ist und was man kann und was nicht...haben wir doch (unsere) frauen auf der welt. das steht euch nicht zu. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 09:21:50

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Der Unterschied zwischen mannik und Patza liegt in der Art, seine eigene Meinung wiederzugeben....

Da hast du aber nicht viele meiner und seiner Posts gelesen...
Das einzige was uns unterscheidet ist die Haarfarbe. Smilie

Aber es war ja klar, dass das was aus dem Pustertal kommt grundsätzlich als besser, genauer, kultivierter, respektvoller, humorvoller, wissenschaftlich fundierter, allgemeingültiger, treffender, zeitgemäßer, angebrachter und unumstößlicher gilt.
Du weißt aber sicher, dass Wahrheit keine Frage von Mehrheitsverhältnissen ist (d.h., dass eine Aussage wahr oder wahrer wird, nur weil eine größere Menge Menschen ihr zustimmen). Smilie

Als Schlusspunkt zum Thema ein Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück." Diesmal eben verstärkt.

Und an den "Pusterer Humor" erinnere ich dich eventuell zu gegebenem Zeitpunkt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 09:57:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Siehst du...so klingst du gleich schon viel lockerer...das gefällt mir besser... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.02.12 - 10:19:24

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Lexl, ich bin eigentlich der personifizierte Schmäh (Spezialgebiet: Wortspiele). Smilie
Außer jemand stellt mich für blöd hin, obwohl ich recht habe. Da verstehe ich dann keinen Spaß, besonders wenn sich dann noch die "Claque" einschaltet.
Das Problem ist, dass gar einige von der Ansammlung von Adverbien tatsächlich überzeugt sind. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 10:20:37 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von vega wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.02.12 - 16:23:28

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Das Problem ist, dass gar einige von der Ansammlung von Adverbien tatsächlich überzeugt sind. Smilie

Mal abgesehen davon, dass das sprachlich betrachtet keine Adverbien sind (^^), gibt diese Aufzählung von willkürlich zusammengewürfelten Adjektiven rein deine subjektive Sichtweise wieder. Was andere glauben oder gar wovon sie überzeugt sind, lass einfach mal deren Sorge sein. Smilie
Mi. 22.02.12 - 16:51:56

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

i glab iz brauchts noa a germanistikstudium um den hochgestochenen worten der forumbesucher folgn zu kenn..... Smilie gewaltig....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken