|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 21.02.12 - 18:52:24 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
|||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.02.12 - 18:55:23 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
|||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.02.12 - 19:03:36 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
spätestens jetzt weiss jeder, der sich noch erinnern kann, warum ich im famosen "bozen in die ebel"-tread der tepp war, obwohl ich nachweislich recht hatte.
achja: das wollte ich auch noch machen. jetzt verstehe ich die un-lust am eishockey in manchen gefilden immer besser. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.02.12 - 19:04:04 Mentalist Registriert seit: August 2011 Posts: 55 Fan von: HC Pustertal |
oh mann i wort olm la wenn i noch do orbat hoamkim in laptop au zi tin,und zi schaugn wos ols gong isch,odo obs nuigkeiten gib,und doweil wert do ewig und noi awin ibo an bledsinn odo net bledsinn uminondo diskutiert, isch des decht strenge |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.02.12 - 19:05:53 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
...du sagst es | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.02.12 - 20:10:09 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Ohne den Thread jetzt weiter künstlich verlängern zu wollen lege ich wert auf die Feststellung, dass mich an deinem post nur gestört hat, dass du die Meinung eines anderen users mehrmals als Scheisse bezeichnet hast und ich dies für nicht gut geheissen habe. Bezüglich ´für mich nicht relevant` meinte ich, dass ich persönlich keine Wertung abgeben möchte, wer nun Recht/Unrecht hat, da mir in dem Fall das Insiderwissen fehlt, ob nun Herr X oder Herr Y den Spielbericht ändern kann oder nicht. Was das ´mit der Wortwahl aufpassen´ betrifft, wundere ich mich etwas. Bis auf die zugegeben etwas süffisante Formulierung ´lyrische Ergüsse´ war meine Kritik sachlich formuliert und sehr wohl überlegt. Also kein Grund hier gleich so ein Fass aufzumachen, nur weil ich deine Wortwahl kritisiert habe. AMEN!!! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.02.12 - 20:43:36 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@fantasmagoria
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.02.12 - 20:52:25 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Sei nicht so streng zu dir selbst Patza- du bist warst und wirst nie der Tepp sein. Als Pusterer Hockeypapst darfst du dir "fast" alles bei deinen Jünger erlauben und recht auch wenn nicht nachweislich hast du sowieso immer. Dieser Beitrag wurde am 21.02.12 - 20:54:45 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 07:56:50 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Der Unterschied zwischen mannik und Patza liegt in der Art, seine eigene Meinung wiederzugeben....Patza versucht die Leute auf humorvolle oder manchmal gar sarkastische Art von seiner Meinung zu überzeugen und bei mannik kennt man eben, dass ihm dieser Puschtra Humor fehlt...wieso sollte er ihn aber auch haben... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 08:36:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@lewis und lexl: danke vielmals. aber ich glaube, um zu erfahren wer, wie und was man ist und was man kann und was nicht...haben wir doch (unsere) frauen auf der welt. das steht euch nicht zu. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 09:21:50 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Da hast du aber nicht viele meiner und seiner Posts gelesen... Das einzige was uns unterscheidet ist die Haarfarbe. Aber es war ja klar, dass das was aus dem Pustertal kommt grundsätzlich als besser, genauer, kultivierter, respektvoller, humorvoller, wissenschaftlich fundierter, allgemeingültiger, treffender, zeitgemäßer, angebrachter und unumstößlicher gilt. Du weißt aber sicher, dass Wahrheit keine Frage von Mehrheitsverhältnissen ist (d.h., dass eine Aussage wahr oder wahrer wird, nur weil eine größere Menge Menschen ihr zustimmen). Als Schlusspunkt zum Thema ein Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück." Diesmal eben verstärkt. Und an den "Pusterer Humor" erinnere ich dich eventuell zu gegebenem Zeitpunkt. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 09:57:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Siehst du...so klingst du gleich schon viel lockerer...das gefällt mir besser... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 10:19:24 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lexl
Lexl, ich bin eigentlich der personifizierte Schmäh (Spezialgebiet: Wortspiele). Außer jemand stellt mich für blöd hin, obwohl ich recht habe. Da verstehe ich dann keinen Spaß, besonders wenn sich dann noch die "Claque" einschaltet. Das Problem ist, dass gar einige von der Ansammlung von Adverbien tatsächlich überzeugt sind. Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 10:20:37 von mannik editiert! |
||||||||
Posting von vega wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 16:23:28 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mal abgesehen davon, dass das sprachlich betrachtet keine Adverbien sind (^^), gibt diese Aufzählung von willkürlich zusammengewürfelten Adjektiven rein deine subjektive Sichtweise wieder. Was andere glauben oder gar wovon sie überzeugt sind, lass einfach mal deren Sorge sein. |
||||||||
Mi. 22.02.12 - 16:51:56 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
i glab iz brauchts noa a germanistikstudium um den hochgestochenen worten der forumbesucher folgn zu kenn..... gewaltig.... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pusteria Lupi contro Pontebba Aquile
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol