Eishockey Forum - Pusteria Lupi contro Pontebba Aquile

Pusteria Lupi contro Pontebba Aquile Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.02.12 - 13:38:56

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@bench

Theoretisch wäre es möglich allerdings müsste Frei mind. 10 Spiele in der Meisterschaft für den HCP bestritten haben
Dieser Beitrag wurde am 20.02.12 - 13:39:05 von Lewis_24 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.12 - 13:42:27

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
Achso, wusste nicht dass ein Spieler eine Mindestanzahl an Spielen benötigt. Naja, dann kommt keiner aus Kaltern in Frage.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.02.12 - 15:14:04

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@hockeydiva

Hat nichts mit Geschlechterkampf zu tun. Jeder wird gleich behandelt. Wenn einer Shit schreibt gibt`s ein paar auf die Mütze Smilie . Das was du behauptest war ein Scheiß, von wegen "falsche Informationen". Und besonders in dieser Form war es ein Scheiß...
Wenn du`s nicht glaubst frag mal Massimo Maggi von der FISG, ob er keinen Zugriff auf Pointstreak hat... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.12 - 15:25:36

@Lexl

Nur wenn es faktisch nicht stimmt. Sonst ist es mir eigentlich egal Lexl, denn es wäre zu aufwändig auf jeden Blödsinn einzugehen, der hier manchmal steht.
Lies mal genauer nach. Ich habe auf eine präzise Frage eine präzise Antwort gegeben, die auf persönlicher Erfahrung beruht (in dem Sinn, dass ich dauernd so vorgegangen bin, wenn Verbesserungen nötig waren. Diese wurden dann auch immer zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt). Von daher war die süffisante Bemerkung "pssst.. keine falschen Informationen herausgeben" schon Belag für Toilettenpapier oder?
Wenn du der Meinung bist, falsche Infos sollen so stehen bleiben, dann ist das deine Sache. Ich bin der Meinung, es schadet nicht, wenn hier auch richtige Infos stehen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.12 - 19:19:33

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Fan von: HC Pustertal
Jawolll, Tor 1 wurde richtiggestellt!
Fehlt nur noch Tor 3!!!
...und jetzt hagelts Daumen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.02.12 - 19:27:50

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

[Zitat]
Original von mannik:
@Lexl

Sonst ist es mir eigentlich egal Lexl, denn es wäre zu aufwändig auf jeden Blödsinn einzugehen, der hier manchmal steht.

Und die Erde isch a scheibe...
-2 afn 3000er.
Di. 21.02.12 - 08:52:32

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@Lewis_24

Gilt das nicht nur für den "Passaggio da categoria superiore a categoria inferiore"?

Bin jetzt zu faul, nachzusehen, aber von der Serie A2 in die Serie A können die Spieler immer wechseln, nur umgekehrt müssen sie zehn Spiele bestritten haben, oder täusche ich mich da?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.12 - 09:48:12

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Nein vippo du hast Recht- hab gerade nachgesehen. Macht auch Sinn das Regelment so würde ich sagen. Danke für den Hinwis.
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.02.12 - 13:37:31

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@mannik

Vorausschicken möchte ich dass es
a) für mich nicht relevant ist, wer hier Recht hat...
b) mich nicht interessiert, einen Streit anzuzetteln...
Ich stelle mir nur gerade vor, welchen Aufschrei der Entrüstung deinerseits es geben würde, wenn ein User einen deiner lyrischen Ergüsse (mehrmals) als Scheiss/shit hinstellen würde... Denk mal drüber nach!!!
Dieser Beitrag wurde am 21.02.12 - 13:45:03 von fantasmagoria editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.02.12 - 14:29:41

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@mannik

Der Ton macht die Musik, lieber Mannik!!!!
Und deine Intonation lässt in letzter Zeit manchmal leider sehr zu wünschen übrig!!

Die hier zitierte Aussage von dir ist typisch hierfür:

... denn es wäre zu aufwändig auf jeden Blödsinn einzugehen, der hier manchmal steht

Präpotent, präpotent und nochmals präpotent!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.12 - 14:48:45

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

...der Vollständigkeit halber:
Auch Tor 3 wurde nun richtiggestellt (pointstreak).
Jetzt könnte man den Thread eigentlich schließen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.12 - 15:52:24

@kriocha

Eben Kriocha, eben. Das "Pssst... besser keine falschen Informationen ausgeben" ist der falsche Ton, daher die Reaktion. Wieso der falsche Ton? Weil meine Information richtig ist und die Bemerkung dazu abfällig. Wenn ich eine falsche Bemerkung mache, dann entschuldige ich mich für gewöhnlich dafür (kannst gerne nachforschen).

Ich glaube nebenbei nicht, dass du jetzt gerade die richtige Instanz bist, meine "Intonation" zu kritisieren. Zumal du ja auch nicht die "Intonation" der Hockeydiva beanstandet hast...

Und dass auf Sonice viel Blödsinn geschrieben wird, das wirst du wohl auch zugeben oder? Ich habe das nicht auf HCP-Fans bezogen, daher verstehe ich nicht wieso du so empfindlich reagierst.

Und wenn du es zugibst, dass viel Blödsinn geschrieben wird (wenn du ehrlich bist kannst du gar nicht anders), dann ist auch der Verweis auf die angebliche Präpotenz meinerseits nicht angebracht, findest du nicht?
Das ist dann einfach eine Feststellung von Tatsachen. Das muss erlaubt sein, zumal ich auch nicht direkt jemand damit beleidigt habe (mit der Bezeichnung "Blödsinn" meine ich).
Dieser Beitrag wurde am 21.02.12 - 16:02:04 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.12 - 16:01:10

@fantasmagoria

a) Es ist schon relevant wenn eine richtige Information als falsch dargestellt wird, oder? Wenigstens für mich, denn der Kommentar bedeutet so viel wie "keinen Blödsinn schreiben". Und es ist nun mal kein Blödsinn.

b) Auf Streit habe ich auch keinen Bock, aber als doof hinstellen lasse ich mich nicht gerne.

c) Die "negative Bewertung meiner Ergüsse" kommt häufig vor, ich habe aber kein Problem damit, außer es geht um Punkt a), da bin ich sensibel wegen Punkt b).

Noch was.. ich denke immer an die Konsequenzen bevor ich schreibe (beruflich bedingt). Vielleicht hättest du solltest du das auch machen sollen, ohne jetzt einen Streit anzetteln zu wollen Smilie
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.02.12 - 17:48:22

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@mannik

Anscheinend ist deine Schreibkunst besser als die Tatsache, im Glauben zu sein, immer Recht zu haben. Geht natürlich gut, dann kann man das eine ein klein wenig verdecken...um trotzdem intellektuell zu wirken...

Naja, zumindest habe ich ich zuvor nachgedacht, ob es berufliche Konsequenzen hat...nicht wie fantasmagoria...Smilie denn jeder Arbeitgeber liest sonice bevor er einen den Job gibt...Oder man macht sich einfach Anti-Werbung...würde natürlich auch gehen...
Smilie

Die einzige Konsequenz ist Kritik, der du anscheinend nicht gewachsen bist, sonst würden nicht halbmeterlange Stellungnahmen auf jeder Seite von dir zu sehen sein... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.02.12 - 17:56:04 von hockeyhöifa editiert!
Di. 21.02.12 - 18:26:19

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Naja, zumindest habe ich ich zuvor nachgedacht, ob es berufliche Konsequenzen hat...nicht wie fantasmagoria...Smilie denn jeder Arbeitgeber liest sonice bevor er einen den Job gibt...Oder man macht sich einfach Anti-Werbung...würde natürlich auch gehen...
Smilie

Die einzige Konsequenz ist Kritik, der du anscheinend nicht gewachsen bist, sonst würden nicht halbmeterlange Stellungnahmen auf jeder Seite von dir zu sehen sein... Smilie

Du hast anscheinend nicht verstanden was ich meinte. Es ist beruflich bedingt, dass ich nachdenke bevor ich schreibe. Nicht wie du es interpretierst. Schon da fängt das Problem hier an...

Ich bin schon so lange im Sport tätig, da lernt man mit Kritik umzugehen, glaub mir. Die kommt von den Mannschaftskameraden, von den Spielern und Eltern (als Trainer) usw. Was ich nicht mag, ist wenn man Behauptungen aufstellt, die nicht stimmen (besonders wenn sie mich persönlich betreffen). Du wirst erlauben, dass ich die nicht im Raum stehen lasse.
Nochmals ein Resümee eigens für dich, damit es dir klar wird:
a) Der Pirat stellt eine Frage
b) Ich gebe ihm eine Antwort
c) Hockeydiva belächelt die Antwort als falsch (die aber richtig ist)
d) Ich stelle klar, dass es besser ist keinen Blödsinn zu schreiben, wenn man nicht alle Infos hat.

Und in diesem Zusammenhang denkst du, von der "Unfähigkeit Kritik zu ertragen" schreiben zu können?

Es ist aber auch nicht notwendig, dass sich das halbe Pustertal in diese Diskussion einmischt, die eigentlich nur mich und Hockeydiva angehen und die geklärt war, bis einige Trittbrettfahrer ihren Senf dazu geben mussten.
Der Post wurde genau deshalb ausgeblendet erstellt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken