Eishockey Forum - Pusteria Lupi contro Pontebba Aquile

Pusteria Lupi contro Pontebba Aquile Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.02.12 - 17:08:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Jetzt bekommt das Forum so langsam Niveau...der Prozentsatz der Fans, die bei manchen Posts nicht mehr checken, steigt rapide an! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 17:10:15

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Lexl:
der Prozentsatz der Fans, die bei manchen Posts nicht mehr checken, steigt rapide an! Smilie

ja wenn die Pusterer Fans schon auf Finnisch schreiben und teilweise einige User auf Töldrarisch kommen 90% der User hier nicht mit, das ist klar. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 17:12:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Andererseits habe ich gemerkt, dass die Pusterer ihren Intellekt immer mehr einsetzen und die Bozner haben so langsam Schwierigkeiten, den fachlichen Ausführungen zu folgen....ihr scheint den Kartoffelklaubern jetzt nicht mehr nur spielerisch, sondern mittlerweile auch sprachlich unterlegen zu sein... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 17:15:35

@Lexl

Ja da hast du auch wieder Recht, spätestens nach erscheinen von pgp haben wir das alle bemerkt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 17:16:52 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 17:15:49

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

na ja so tragisch ist es dann auch wieder nicht.....ausser stefan 12345678910 schreibt mal wieder was, oder der ösi von vorletzter woche...da wirds dann zugegebenermassen schwierig....aber auch für die kartoffelklauber selber vermutlich..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 17:17:08

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@Lexl

.......du mogsch lai an eigenen Thread aufmochn fir deine championsleaguereifen Jergina fuissbolla Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.02.12 - 18:26:15

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Lewis_24

die ist erst erschienen, seit Lewis und game wieder online sind... Smilie
Mi. 22.02.12 - 18:57:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lexl

da magst Du wohl irgendwie richtig liegen aber kann es nicht sein das der Pusterer Intellekt vielleicht durch die lange Schulung der Bozner zurechtgerueckt wurde?? Smilie Smilie

denn die einen lernen eifrig das Eine und die anderen lernen den Ackerbau!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 18:57:56 von cream editiert!
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.02.12 - 18:59:20

User ist invisiblecream

@rz1979

ja wie, sind die beiden denn schon Vaeter??? Smilie Smilie
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.02.12 - 19:27:18

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ cream

obo et meina Väto Smilie
i hon schu oan 3 warmo noa schu ziviel papis Smilie Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.02.12 - 19:36:36

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

ach, sette Laggl wia de 2 kanntesch jo nia als Vaeter hoben!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 19:36:58 von cream editiert!
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.02.12 - 19:42:57

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von vega:
Mal abgesehen davon, dass das sprachlich betrachtet keine Adverbien sind ...

Kommt auf den syntaktischen Zusammenhang an in dem sie benutzt werden, mein Guter. Smilie
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.02.12 - 20:00:04

@rz1979

Ich denke ihr seit trotzdem alle froh user wie game und mich hier auf Sonice zu haben...wenn du ehrlich bist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 20:14:22

und vorallem denke ich ist Sonice so einzigartig dank seiner vielen User aus allen moeglichen Landeshaelften. Ich persoenlich hab mit niemand so ein Problem dass ich sage er muss auf Sonice verschwinden. Die sticheleien und das staenkern, das anderer Meinung sein u.v.m. gehoert einfach dazu und ich koennte mir Sonice auch nicht vorstellen ohne all den Usern die wir sind....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 12:02:59

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
und vorallem denke ich ist Sonice so einzigartig dank seiner vielen User aus allen moeglichen Landeshaelften.

Smilie
also in der Serie A dürften wir mindestens 4 Landeshaelften haben Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken