Eishockey Forum - 3. Spieltag Relegation Round: Ritten Sport vs Alleghe

3. Spieltag Relegation Round: Ritten Sport vs Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.02.12 - 08:34:44

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
@horus

Jo, wos hilftn donn no? Sem megn se lei glei olle bis aufn Delmore hoamschickn und mit olle Einheimischen fertig spielen, dei Ausländer dorrichtn jo decht nicht. Wieso drahnen net amol die Verontwortlichen richtig auf? Oder fahlts sem a awia?? I glab net, dass die Spielerverträge lei "zu Gunsten fo di Spieler" aufgstellt sein. Epes werd man sicher tian kennen. Woas do jemand mehr? Des hon i decht a selten bo an Verein gsegn, so a Blamage, "eine f****** Schande fürs Rittner Eishockey".
Dieser Beitrag wurde am 15.02.12 - 08:43:26 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 09:09:51

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

mecht in der scheinbor aussichtslosen situation amol a groasses lob in di einheimischen spieler (allen voran matte und lollo) und a dor dritten linie aussprechen de gestern widr amol gloffen sein und gekämpft hobn wia di weltmeister!!!
zum thema ausländer bin i bol regelrecht stuff an kommentar ozugebn, weil se sichs net amol verdiant hobn dass man noch solche leistungen überhaupt no a wort verliart.
noten wia is gsegn hon: (vo 1 bis 10)

lollo 8 - laft und kämpft wia a verruckter, bravo
matte 8 - wia bon lollo
pichler 6,5
futti 6
spinell 6
blight 4 (zwor 1 tor gschossn ob sunst a koane akzente)
graham 4
farynuk 5
delmore 7 - messias, obr leider wia schun sein vorgänger predigt er in dor wüste
tudin 6 - gfollt mir trotz allem no weit aus am besten vo di stürmer (ausländer)
may 0 - katastrofürchterlich
faulkner 1 - im gegensotz zum may laft er schlechter eis wia jeder einheimische und konn oanfoch net mehr, deswegen 1 punkt mehr (di incoraggiamento) wia dor faule äpfel sogn tat.
krizan 5 - dass er in viele situationen alloan glossn werd stimmp, obr do fahlts grob in dor physischen und psychischen verfossung. flink wia a betonpfeiler.
Dieser Beitrag wurde am 15.02.12 - 09:16:16 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 09:19:57

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von honz27:
krizan 5 - dass er in viele situationen alloan glossn werd stimmp, obr do fahlts grob in dor physischen und psychischen verfossung. flink wia a betonpfeiler.

Kimp mir eher vor wia a Mistkäfer wos afn Ruckn lieg und nimmer aukimp.

Wenn men net genau schaug, moant men do steat der Santin Claudio von die Oltherren (Weit iber 50 Johr !!!!!) in Tor, der sell kimp schneller au.

Wor olm der Meinung bzw. hon bis iatz die Hoffnung ghob, das dr Tormonn intz no außerreißen werd, ober leider wor des a komplette Fehleinschätzung.

OHNE WORTE!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 09:31:39

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
@honz27

Isch dei Bewertung lai fürs gestrige Spiel odo die Saison?
Wos kriagat do Holst fir a Bewertung fa dir?
Dieser Beitrag wurde am 15.02.12 - 09:32:05 von Catt editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 10:07:02

lei firs gestrige spiel!

holst 4 - hot sich di ausländer selber suachn gekennt (faulkner voriges johr sogor unschaugn gongen) und es eindeutig net gschofft der monnschoft a identität und demzufolge a spiel zu gebn. meiner meinung noch leg er a viel zu wianig (ollm bo di ausländer) wert af di fitness. konn mi erinnern dass z.b. bon ivany sem gonz a onderes liftl geblosn hot.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 10:33:27

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Eins vorweg...ich hab das gestrige Spiel nicht gesehen (wobei ich glaube nix versäumt habe.... Smilie )...

Aus rein sportlicher Sicht ist die heurige Saison noch um einiges schlechter verlaufen als jene des letzten Jahres, auch wenn sie noch nicht zu Ende ist.
Man wollte aus den Fehlern des letzen Jahres lernen, u.A. wollte man weniger aber dafür qualitativ gute Ausländer holen.
Einzig Delmore kann man als guten Ausländer bezeichnen. Bei Tudin wissen wir was er kann....leider läufts auch bei ihm heuer gar nicht... Smilie

Da stell ich mir die Frage warum das so ist:
- Hat Holst bei der Wahl der Gastarbeiter total versagt?
- Gibt das Budget von Ritten Sport nicht mehr her und es gibt nichts besseres um dieses Geld?
- Gibt es andere Gründe?

Ich möchte festhalten, dass ich keinerlei Einblick in das Vereinsgeschehen habe und dies lediglich mein Standpunkt als ausenstehender Fan ist.

Positiv an dieser Saison sind wieder mal die einheimischen Spieler, die Aktionen rund ums Eisockey für mehr Fans und dass endlich auch Jos seine Einsätze bekommen hat und sich bewiesen hat.

Ich hoffe dass Ritten die Relegations Round noch so gut wie möglich beendet und irgendwie die Playoffs erreicht um nicht um den Abstieg zu spielen....dazu muss sich aber einiges ändern... Smilie ...

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 10:42:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Mortl:
- Gibt das Budget von Ritten Sport nicht mehr her und es gibt nichts besseres um dieses Geld?

budget und geld sollte eigentlich nie eine ausrede sein...man findet gute spieler um wenig geld und schlechte um viel geld...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 10:44:46

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...man findet gute spieler um wenig geld und schlechte um viel geld...

wobei letzteres viel einfacher ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 11:03:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@traube

ja das schon, aber glaube nicht, dass die spieler auf dem ritten so billig sind und cortina oder pontebba haben auch sehr gute ausländer bei einem kleinen budget...bei der ausländerwahl kommen soviele andere wichtige faktoren hinzu, dass der gehalt des spielers im grunde das kleinste problem ist...da kann ich crosby auf den ritten holen, wenn ihm der trainer auf den sack geht, das wetter, die frauen, die mitspieler..oder er nicht ins system passt, weil der trainer ihn verteidigen lässt oder was weiss ich, dann wird auch dieser spieler nicht die leistung bringen, die man von ihm erwartet und bei einer mannschaft die im tiefflug ist wie ritten ist es natürlich schwieriger da rauszukommen, wenn man nicht eine eingeschworene gruppe hat oder führungsspieler, die einigen in den arsch treten..da kann kein präsident oder trainer was tun, da müssen sich schon die spieler zusammenreissen....
von aussen ist schwierig zu sagen, was oder wer schuld an der aktuellen situation am ritten ist...war vor der saison eigentlich der meinung holst wäre der richtige trainer auf dem ritten, aber er scheint mir komplett überfordert und ohne lösungen...was ganz bestimmt fehlt ist ein einheimischer leader
Mi. 15.02.12 - 11:16:06

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
@traube

ja das schon, aber glaube nicht, dass die spieler auf dem ritten so billig sind und cortina oder pontebba haben auch sehr gute ausländer bei einem kleinen budget

genau das habe ich gemeint...

und weiters bin ich der meinung dass der coach eine der wichtigsten positionen ist, weil er tagtäglich die entscheidung trifft, wer spielt.

soll ich klarer werden?
das argument, wieso man sich hinter den rittner coach stellt ist, weil die einheimischen spieler so viel eiszeit bekommen.
ich bin aber überzeugt, dass die einheimischen bei jedem trainer der welt spielen müssten , weil die transfercardspieler bei jedem anderen trainer der welt schon lange nicht mehr am ritten wären (vor allem die ausländer, die eine 4 in der rückennummer haben)....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.02.12 - 11:37:18

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

[Zitat]
Original von traube:
ich bin aber überzeugt, dass die einheimischen bei jedem trainer der welt spielen müssten , weil die transfercardspieler bei jedem anderen trainer der welt schon lange nicht mehr am ritten wären (vor allem die ausländer, die eine 4 in der rückennummer haben)....

Für alle Mitlesenden, die nicht in Kenntnis der Rückennummern sind:

Gemeint sind dabei die beiden "Ballerinas" Farynuk (44) und Graham (4) sowie "egoista" May (49)!

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 11:45:12

i tat in farynuk net mit di oan zwoa laschn und in faulkner in oan topf eini werfen. vo mir aus isch dor sell net a schlechter spieler. obr jedr sigs onderscht Smilie .
Dieser Beitrag wurde am 15.02.12 - 11:45:25 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 12:30:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
als ich vor nicht langer Zeit prophezeite (zu Beginn der Relegation) das es fuer die Suedtiroler Vereine sehr eng wird mit den Play Off`s, weil es augenscheinlich war, wurde ich von Rittner Seite sogar sehr vehement attackiert und belaechelt....

moechte nun wissen was ihr jetzt dazu sagt bzw. meint? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 13:09:12

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Es sind noch sieben Spiele Cream, es ist noch alles möglich, wenn man nur 1 Tor pro Spiel erzielt dann wird es eng, verdammt eng !

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 13:13:17

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
es ist noch alles möglich, wenn man nur 1 Tor pro Spiel erzielt dann wird es eng, verdammt eng !

...überhaupt wenn man zu Hause nicht punktet . Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken