|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 15.02.12 - 13:20:34 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wo denn Eiszeit,?? semm tat i amol stott in May in stampfer oder fauster eini, in Bregenzer stott in Graham, und in Jos stott in "Betonpfeiler". Donn tät sich der Holst a amol beweisen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 13:24:59 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Naja attackiert ist wohl ein wenig überteiben, ich war halt der Meinung das wir Sterzing und Fassa hinter uns lassen können, und daran glaube ich nach wie vor, wenn gleich die Situation nach Gestern um einiges schwieriger geworden ist, jetzt muß man halt igendwie in Asiago und Valpellice punkten(was sicher alles andere als einfach ist), dann sehen wir weiter. Wenn ich einen Wunsch äußern darf, dann hoffe ich das wir in den Playoffs(falls wir sie erreichen) auf den Hcp treffen, dann haben wir wenigstens mindestens zwei mal ein volles Stadion und einen äußerst lustigen und feuchten Abschluß. Damit wäre ich für heuer schon wunschlos glücklich. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 13:43:55 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Du hosch woll Wünsche. Des isch do koan Wunschkonzert, merk dir sell. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 13:52:06 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@Sir Henry
Ich wüsste wie wir es schaffen könnten, aber das geht nicht ganz ohne Pusterer Hilfe. Die Pusterer schicken uns für dei Zwischenrunde den Ling und wir im Gegenzug May ins Pustertal. Pustertal wird 4. und wir 5. und es steht einem feuchtfröhlichen Viertelfinale nichts mehr im Wege. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 13:53:11 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] zuallererst ein kompliment den machern: die rosenaktion, verteilt vom vorstand ist sehr gut angekommen, man wurde mit viel guter laune am eingang empfangen.........es war eigentlich alles angerichtet für einen tollen eishockeyabend und man konnte die lust auf eishockey in der „waldkapelle“ förmlich „riechen“. und dann dieses schreckliche debakel!, und ich bleibe (übrigens seit april 2011) dabei, das einen namen hat: den trainer (wohlgemerkt nicht den mensch!!) greg holst. konfus, schlampig, disziplin- und konzeptlos, taktisch, wie im 19. jahrhundert eingestellt, jeder angriff gleicht einem „fangelus spielele“ auf dem wolfsgrubnersee, das powerplay kann man größtenteils mit einem penaltykilling vergleichen, die körpersprache des trainers ist apathisch, lethargisch, emotions- und hilflos, fast schon resignierend (spricht er mit den spielern überhaupt noch?) und färbt sich deutlich auf die spieler ab, kein „funken“ ( „scharmützel“, time out...oder weinigstens irgend etwas) springt von der bande auf die spieler über, spieler, wie der „paradesturm“ delmore-gruber, werden mit gewalt ausgepresst wie zitronen oder falsch eingesetzt, wie z.b. dan tudin, nicht nachvollziehbare linienwechsel, ..... ...so tretet die manschaft seit monaten unter dem „zampano“ auf, der mit pauken und trompeten vorgestellt wurde. „greg hin/ greg her“, „greg wird es schon richten“, alles absolute wunschspieler von greg und für sein system“, „ohne greg geht es nicht“. alles drehte sich zwischen april und september nur um greg holst und man war total geblendet vom prominent klingenden namen des ehemaligen spielers, der eine oder andere träumte bereits vom „austrokanadischen arno del curto“. man hat aber übersehen, dass dieser trainer vorwiegend im österreichischen eishockeyverband in der zweiten reihe gearbeitet hat; in villach, mit einem hochkarätigen kader , durch viel salzburger unvermögen und ein wenig glück, dem meistertitel einfach nicht mehr „ausstellen“ konnte; in innsbruck, als nachfolger von ron kennedy, absolut nicht brilliert hat und in den letzten zwei jahren mit eishockey wenig am hut hatte. und das hat man gestern leider deutlicher denn je gesehen. ich glaube es wird zeit, dass g. holst erkennt, dass es im modernen eishockey, auch in einer schwächeren liga, ohne einen vorbereiteten „übungsleiter“ einfach nicht mehr geht... was bernd haake, tom pokel, stefan mair ( um einige zu nennen ) für mich sind. Dieser Beitrag wurde am 15.02.12 - 13:55:44 von hx editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 14:50:15 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hx
genau so siehts aus hx...würde einigen mannschaften sowieso raten lieber auf junge vielleicht unerfahrenere trainer zu setzen, die sich aber regelmässig vorbilden, die modernsten schulungen besuchen und dadurch auch ausgezeichnete kontakte zu sehr guten spielern und vertrauenswürdigen spieleragenten haben...es gibt genügend gute junge trainer, die eine chance wie in der a1 zu arbeiten professionell angehen würden und warscheinlich auch noch die hälfte kosten...aber wer zieht schon einen no name aus der NCAA dem mytischen "fuck it"-meister greg holst vor, dem legendären cowboy doug mckay oder den serienmeister adolf insam...bin immer noch der meinung dass es in italien vorallem an gute trainer mangelt (vorallem was den nachwuchs anbelangt) und nicht so sehr an den jungen spielern.... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 14:59:50 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Grundsätzlich fehlt es bei den meisten Trainern an der Einstellung!
Ich beobachte seit längerem, dass viele Trainer zu wenig auf die fitnes der Spieler schauen... z.B. ein S.M. schaut dass die Spieler kondzionell top fit sind. Nur auf Körperlich fitte Spieler kann man aufbauen! wie soll ich spielen, wenn ich aufpassen muss dass ich nicht auf die eigene Zunge trete... meine damit dass wenn die Spieler mehr und harter trainieren müssen ändert das auch die Einstellung zum Beruf!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 15:08:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] es ist aber schon auch so, dass unsere einheimischen zu 90% einer geregelten arbeit nachgehen und ganz andere sorgen haben, als eine profi der den ganzen tag und 11 monate im jahr an eishockey denken kann...da ist es sicher auch für die coaches schwieriger, wenn ein spieler nach einem 8h job zu einem spiel kommt, denn vorallem im kopf ist es nicht so einfach 100% eishockey zu denken wenn den halben tag schauen musst, wie das fenster montiert, das auto repariert oder das haus gezeichnet werden muss...und bei den ausländern ist es halt vielleicht genau umgekehrt...denen ist den ganzen tag langweilig, sitzen den ganzen tag zu 3 vor der playstation in der wg und haben vor dem einwärmen schon muskelkater im daumen... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 15:12:15 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ...und ihmene Bixen bei Laune holten, sell brauch Nerven. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 15:20:53 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
[Zitat] das ist das Problem, und nur weil sie keine Aufgabe haben... Der Trainer duldet kondizionelle Anfänger in der Mannschaft!! somit spielen sie playstation statt die Zeit im Fittness raum zu nutzen!! Die einheimischen sind meistens konditionell besser dran, weil sie gelernt haben mit sport den Kopf frei zu bekommen!! Ja es ist schwierig als einheimischer zwei Berufe unter einen Hut zu bekommen, aber sie kriegen es hin und das mit auszeichnung!! Dieser Beitrag wurde am 15.02.12 - 15:21:48 von spencer editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 15:25:37 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@spencer
gebe dir recht,auch wenn pontebba diese these heuer unglaublicherweise "zerschlagen" hat..... ritten ist mit der vorbereitung am 03. august gestartet. für meinen geschmack zu früh und dass da ein spieler jetzt schon körperlich und mental angeschlagen ist, ist kein wunder. 3 trainings täglich, in einer sehr langen vorbereitungsphase und dazu an den unmöglichsten uhrzeiten, kann man mit einer kompletten profitruppe absolvieren, aber sicher nicht mit 15 "halbprofis", auch wenn sie fürs eishockey gutes geld bekommen. auch das sollte einem trainer bewußt sein. denn die meisten dieser jungs gehen einer geregelten arbeit nach und müssen sich in der vorbereitungszeit 3 x zerreissen um pünktlich beim training zu sein. kompliment, wer unter diesem stress noch eine ordentliche trainingseinheit absolvieren kann. greg holst hat nächstes jahr die möglichkeit zu zeigen was er kann.... in villach....mit einer truppe von 25 profis....... Dieser Beitrag wurde am 15.02.12 - 15:30:39 von hx editiert! |
||||||||
Mi. 15.02.12 - 15:39:10 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] gebe dir in vielem (wenn auch ungern) recht - aber in diesem punkt nicht: denn dieses jahr beweisen die einheimischen, dass sie mit diesem stress sehr gut umgehen können und sogar einen großen schritt nach vorne gemacht haben. mag sein, dass vieles in diesem jahr falsch gelaufen ist: aber vielleicht hat die leistungssteigerung der einheimischen mit dem trainer zu tun. und dann hätte holst, bei allen offensichtlichen schwachstellen, auch einen ausgesprochen positiven nebeneffekt gebracht.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 16:02:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
heute habt ihr wohl wiedermal alle die phrasendrescher-pillen gefressen??!! warum seit ihr nicht selbst trainer, spieler, präsidenten, konditionstrainer, schönredner und vieles mehr geworden???? cream sagt, er hat es immer schon gewusst, game weiss was die spieler in der gesamten serie a trainieren, hx weiss was holst alles falsch macht, spencer weiss auch alles und jetzt fehlt mir noch benny heute um 23 uhr nach dem spiel! na seavas... |
||||||||
5 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 16:04:54 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@Patza
... und der Patza weis dass er nichts weis. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 16:07:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] du weisst einfach nicht wie man sätze richtig liest und sie so interpretiert wie sie zu interpretieren sind, deshalb war das wieder mal ein post das höchstens deinem postingsanzahl-zähler nutzen wird aber sonst niemanden... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 3. Spieltag Relegation Round: Ritten Sport vs Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol