|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 16:08:02 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Und der hons weiß nicht, dass man weis mit ß schreibt... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 16:10:45 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@traube
frag mal spieler, was das für ein stress war, rechtzeitig zum vorbereitungstraining zu gehen.... das ständige hin und her.... die leistungssteigerung ist augenscheinlich, weil die jungs früher meist im schatten von sehr guten ausländern standen, unerfahren und ein bischen erfürchtig vor den ausländern waren. und viel gelernt haben. heute sind die jungs mit ihrer vorbereitung, unter kollegen!, bereits im mai gestartet, haben 6-7 finali in den knochen und können dem einen oder anderen "milchbubi aus übersee" eine menge an erfahrung "einschenken" und zum schluss: ritten hat noch nie so schlechte legionarios verpflichtet. da kann greg holst, ob er will oder nicht, ja gar nicht mehr "ausstellen",die einheimischen spielen zu lassen......... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 16:27:00 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@Patza
Lieber Patza, wir wissen nicht alles und wir verstehen nicht alles, aber... von meiner Seite aus ist das eine Feststellung die ich gemacht habe und dies hier bekannt gebe, wenn es nicht so ist dann bitte belehrt mich eines besseren!!! Man brauch bei Ritten nicht alles zu wissen, man brauch nur ein Auge ein wenig offen halten und man sieht dass einige grotten schlecht spielen und total von der Rolle sind, sei es mental und körperlich! Die Ausnahmen wurden auch genannt und verdient gelobt!! Lieber ist mir es ein Auge ein wenig offen zu lassen und auch etwas in Frage zu stellen als beide Augen zu schließen und deine Schönrednerei zu übernehmen!! Es ist nicht alles Gold was glänzt! und schlimmer ist es wenn der glanz auch verschwindet!! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 16:42:52 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@Patza
hosch widr amol de 2 minuten versaump wo gscheider a bierl getrunken hesch as wia den scheiss do zu verzapfen!!! konnsch es net verkroftn dass vo gewisse realitätn (in dem foll vo ritten) game, cream, hx und spencer sicher mehr ohnung hobn als du und vo mir aus (obr dor meinungen noch net lei vo mir aus) sicher intressante standpunkte veröffentlicht hobn. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 16:48:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
also wenn cream etwas sagt dann weiss er auch warum er es sagt.. warum soll man etwas schoenreden was nicht schoen ist.. man braucht nicht trainer, praesi oder fitnesstrainer zu sein um zu kapieren wo der hase laeuft...man muss nur selbst hockey gespielt haben dann kann man schon beurteilen wo der wurm drin ist... da kannst du noch soviel smileys machen wie du willst es ist mal so... und beim phrasendreschen bist du auch nicht unbedingt auf den kopf gefallen oder?? also lass die leute quatschen, aendert an der situation sowieso nichts ausser das vielleicht einer der oben erwaehnten mitliest und ihm die erleuchtende idee kommt wie man es besser machen kann.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 16:49:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
honz27: such dir jedes post heraus von spielen nach HCP-ritten und du wirst nachlesen können, dass ich jedesmal gesagt habe, dass für ritten heuer nicht mehr drin sein wird.
nur habe ich nicht das chronische bedürfnis einige wochen danach heraus zu posaunen. @spencer: man braucht keine analytiker zu sein, um festzustellen, dass die ausländer zu schlecht sind. das kann jeder blinde auf sonice schreiben. vielmehr sehe ich dass ihr schlaumeier nicht bereit seit euren freunden (d.h. die einheimischen spieler) auch mal zu sagen, dass sie zu wenig tun für den erfolg. die grössten schönredner seit ihr daher nämlich selbst. |
||||||||
9 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 16:58:38 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Moooooomment einmal: die einheimischen tun waaaass? Dieser Beitrag wurde am 15.02.12 - 17:05:30 von traube editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 17:01:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
patza komm ab in den "Eissportler Cortina gegen Okkei Klöb Pustertal"-thread, da kannst du bis freitog schreiben was du willst, es liest ihn nicht mal ein nicht-pusterer thread, aber hier so einen blödsinn zu schreiben hast du wirklich nicht nötig... | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 17:02:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
stimmt genau game. | ||||||||
Mi. 15.02.12 - 17:06:33 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@Patza
oje, wenn du glaubst dass die Einheimischen zu schwach sind dann lasse ich das mal so stehen. Aber wenn du glaubst dass die einheimischen zu wenig für den Erfolg arbeiten, dann bist du total von der Rolle!!! wir haben die Palle und reden schon mit den Spielern und sagen ihnen auch unsere Meinung, darauf kannst du gift nehmen!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 17:11:48 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Di einzigen die, nach 8 Stunden arbeiten und dem Wissen dass sie auch am nächsten Tag arbeiten müssen, weniger bezahlt bekommen geschweige ein Auto noch eine Wohnung zur Verfügung gestellt bekommen, noch di Palle bis aufs Eis hängen lassen sind die Einheimischen und sonst gar niemand!! |
||||||||
Mi. 15.02.12 - 17:13:03 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@Patza
do isch jeder konter überflüssig!! mit dem scheiss wos do widr amol af di leinwond gebrocht hosch tuasch dir am meisten selber weah! traurig!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 17:16:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
über die "von der rolle", darüber reden wir in 2 jahren, wenn weitere ausländer am ritten plötzlich das spielen verlernen und weitere 3 trainer gescheitert sind. was mir als alten rittner sympathiesanten sehr weh tun würde, nicht dass man dies hier falsch versteht. no comment mehr. denn wenn euch jemand ein bisschen auf den schlips tretet, dann seit ihr gleich beleidigt. übrigens genau das was viele einigen pusterern stets vorwerfen. beleidigte leberwürste! kaum gibt euch einer mal etwas kontra gleich zurück-cazzen. |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.02.12 - 17:17:39 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Darin, mit Verlaub, bist wohl eher Du Meister, mein Freund, und das jetzt ganz ohne Patza verteidigen zu wollen (nicht dass er es nötig hätte...) |
||||||||
Mi. 15.02.12 - 17:19:21 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Patza
ich glaube es geht nicht ums contra geben patza, sondern über die art und weise.......denn das klang schon etwas überheblich was du geschrieben hast.....ich habe es jedenfalls so aufgenommen...... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 3. Spieltag Relegation Round: Ritten Sport vs Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol