Eishockey Forum - 3. Spieltag Relegation Round: Ritten Sport vs Alleghe

3. Spieltag Relegation Round: Ritten Sport vs Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.02.12 - 17:20:50

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
vielmehr sehe ich dass ihr schlaumeier nicht bereit seit euren freunden (d.h. die einheimischen spieler) auch mal zu sagen, dass sie zu wenig tun für den erfolg.
die grössten schönredner seit ihr daher nämlich selbst.

in di sem sogn mirs sicher, lei wenn man sig wia se sich jedesmol bis zum geht nix mehr in orsch aufreissen, es gonze johr bluat schwitzen und beinhort trainiern nor isch es oanzige wos man sogn kannet dass se an ihre grenzen stoassn obr mit 1000 prozentiger sicherheit net dass se zu wianig tian firn erfolg!!!!!!!!!

schönredner? superschlauer!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 17:22:44

[Zitat]
Original von Patza:
übrigens genau das was viele einigen pusterern stets vorwerfen. beleidigte leberwürste! kaum gibt euch einer mal etwas kontra gleich zurück-cazzen.

kontra gebn geaht schun guat, lei sollet man argumente afn tisch legn de net lei totaler blödsinn sein!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 17:24:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
für mich kann nur eine gruppe den karren aus dem dreck ziehen. nicht mit laufen und kämpfen, das tun sie eh schon. aber vielleicht mit einem wachrüttler. ich wünsche mir für ritten nämlich noch eine tolle playoff-serie gegen den HCP, wie es der sir henry andeutet.

für alle noch mein post vom 24.10.2011 nach dem match in pontebba. 24.10., ok!?

ich habe meine meinung dem einen oder anderen schon persönlich gesagt, und vielleicht sind jetzt einige auch beleidigt, aber ich sehe die ganze sache etwas anders.
es gibt in jeder mannschaft "gruppen" bzw. "blöcke". es gibt die ausländer, es gibt die jungen und dann gibts noch die einheimischen (halb-)profis. von mir aus gesehen ist die 3. gruppe die wichtigste in den meisten serie-a-mannschaften. und für mich ist dieser block derjenige der das gute und schlechte wetter macht.
jahrelang haben die einheimischen cracks an der seite von starken ausländern glänzen können, das "rittner modell" war allen ein vorbild und eine finalteilnahme jagte die nächste, leider ohne titelgewinn. ich denke einige von die einheimischen spieler haben dabei das maximum aus sich herausgeholt und für sich auch gut dotierte verträge erspielt.
nun steckt man das 2. jahr etwas in der krise und genau dieser "block" tut sich schwer noch einmal ein ganzes jahr lang 120 % zu geben wie früher. der titel weit entfernt, schwächere ausländer an der seite und überdies etwas weniger hungrig wie noch einige jahre zuvor.
ergo ist man dann zwar ein guter hockeyspieler, kann immer noch behaupten verlässlicher die leistung zu bringen als die (schwachen) ausländer, aber das kann auch zu wenig sein, liebe leute. denn leistung auf dem platz und 110 % auf und abseits des platzes ist nicht automatisch das selbe.

kann sein, dass jetzt einige beleidigt sind, aber mental sind nun mal viele dieser einheimischen rittner leistungsträger über ihren zenit hinaus. nicht vom alter her, aber von der bereitschaft noch einmal alles zu geben und trotz schwacher ausländer furore zu machen. keine frage daccordo, scelfo, gruber und auch tudin & co. bringen ihre leistung, aber wenn thomas rottensteiner sagt "vielleicht ist die liga an den einheimischen vorbeigelaufen" lese ich zwischen den zeilen, dass er es ähnlich sieht. wo ist der rittner stolz? vielleicht will ihr präsident ihre seine hiermit wachrütteln, ich weiss es schätzt sein truppe über alles.

so harmlos wie in den letzten 1,5 jahren agierten tudin (den ich als einheimischen zähle) und gruber an der seite von tuzzolino, vodrazka & co. nicht. und das kann nicht sein. dass hier ein trainerwechsel helfen soll, kann ich nicht glauben. aus dem gescheiterten wechsel kostner - ägerter ist es ersichtlich, und ich denke der verein wird sich so etwas nicht nochmal antun wollen.

ich will nicht sagen, dass dieser "block" von einheimischen spielern die schuld an der misere trägt. trotzdem kann nur dieser block die wende herbeiführen und den ausländern und dem trainer zu verstehen geben, dass sie sich dagegen stemmen wollen. als traditioneller ritten-sympathisant wünsche ich es ihnen und dem präsidenten in primis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 17:31:47

jo, man sieg dass am 24.10.2011 no argumente kop hosch und net lei an scheiss gschriebn hosch wia heit!!! sell isch dor punkt!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 17:33:44

User ist invisiblePatza

zu der meinung vom 24.10. steah i, und sell long schun. hons und sir henry können es bestätigen, aufgrund persönlicher gespräche.

hosch netamol die palle meine meinung stehen zu lossn???? schwoch... "meinungsfreiheit" tat iatz ein user schreien, der offensichtlich net online wor hein nommitog! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.02.12 - 17:34:39 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 17:41:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
hosch netamol die palle meine meinung stehen zu lossn???? schwoch... "meinungsfreiheit" tat iatz ein user schreien, der offensichtlich net online wor hein nommitog! Smilie

ich kanns echt nicht mehr glauben Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich glatt meinen da sitzt eine zwiegespaltene persönlichkeit vor dem pc Smilie Smilie Smilie der einzige der hier in diesem thread meinungen nicht stehen gelassen hat und sie als blödsinn abgetan hat warst du...des gibs bold secco nimmer patza Smilie Smilie Smilie schian obend dir und in oan Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 17:46:27

User ist invisiblePatza

gespaltene persönlichkeit bin ich ja, nie was anderes behauptet. dann werde ich jetzt zu meinem persönlichen abschiedsspiel gehen, zum letzten mal die schlittschuhe schnüren. wenn mein linienpartner aber schlecht ist, werde ich mich an ritten erinnern. ich werde dann in der bar danach über ihn herziehen, sagen es sei mir eh alles wurscht und die schuld haben sowieso andere. aber laufen und kämpfen tue ich ja..... Smilie

schönen abend und (wirklich) nichts für ungut, liebe rittner. wirklich nicht. dafür kann ich euch zu gut leiden. aber im eishockey verstehe ich viele von euch einfach nicht, wie auch manchmal umgekehrt. aber darüber kann man dann ja bei einem samstags-spiel diskutieren, denn bei spielen unter der woche seit ihr immer alle "leider verhindert".

das war mein schlusswort, sollte ich jemanden beleidigt haben, entschuldgie ich mich dafür, so viel "palle" habe ich.

patza Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 15.02.12 - 17:53:26

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Ist mannik heute krank?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 12:19:33

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

[Zitat]
Original von Patza:
es gibt in jeder mannschaft "gruppen" bzw. "blöcke". es gibt die ausländer, es gibt die jungen und dann gibts noch die einheimischen (halb-)profis. von mir aus gesehen ist die 3. gruppe die wichtigste in den meisten serie-a-mannschaften. und für mich ist dieser block derjenige der das gute und schlechte wetter macht.

Lieber Patza,

da bei uns sage und schreibe 12 waschechte rittner "Wetterhexeriche" am Werk sind(Gruber und Pichler nicht miteinbezogen)haben wir eine riessige 3. Gruppe, wie du es so schön ausdrückst. Sicherlich wird dieser Block in einer eventuellen Eliteliga im nächsten Jahr auch für das gute bzw. das schlechte Wetter verantwortlich sein und da freu ich mich schon drauf. Eines sei gesagt: Was diese Jungs auch im heurigen Jahr, wo sie mit realtiv wenig Unterstützung unserer Imports rechnen mussten, geleistet haben bzw. immer noch leisten, hut ab. Und vorallem zählt für die Zukunft die Erfahrung der einheimischen Spieler am meisten. Diese Konzept der Intergrierung bzw. Förderung scheint aufgegangen zu sein, was man von anderen Mannschaften nicht behaupten kann.
Nix für ungut. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 18.02.12 - 16:17:28

User ist invisiblePatza

aja wenn ihr glücklich seit, dass es in der "eliteliga" klappen wird, ist ja alles gut. warum regt ihr euch dann heuer überhaupt noch auf? Smilie
aber ich merke schon, ihr glaubt alle mit 5,6 neuen ausländern und einem neuen trainer wird alles besser. darüber reden wir nochmal, heute in einem jahr. ich sage euch eines: ihr habt die zeiten des erfolgs zu wenig genossen und als zu selbstverständlich genommen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.02.12 - 16:41:19

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Ich bin hier auf Patzas Seite! Denke nicht dass es damit getan ist nur den Trainer und Ausländer auszutauschen! Man muss schon ein bisschen tiefer graben und sich über grundlegende Sachen einmal gedanken machen und hinterfragen!
Dass die Ausländer ausgetauscht werden müssen bis auf 1 bis max. 2 ist klar aber ob das alle Probleme löst bezweifel ich stark
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken