|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.01.12 - 18:48:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
mannik + patza es kanntet`s enk jo sim a schicken weil sunscht isches jo gleich wia bei mir und dem pgp zem hom sich olm olle aufgregt, lei dos mir`s olm ausblenden tian!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.01.12 - 19:27:30 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
und luschtiga sainmo a |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Madrugada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.01.12 - 20:29:49 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
@puschtragirlpower
Madoia kaum bin i a poor Tog net online nor flörtesch mit an ondan Boazna Cream: Hon schon mit pgp ausgmocht hobt dass du und i mit ihr oan trinkn gian Ihre Nummer hosch jo schon |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Marti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.01.12 - 22:00:41 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
@Madrugada
Vielleicht wird sie sogar mal Fan vom HC Bozen! Dann habt ihr sie an der Backe!!!! Viel Spass! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von schucker wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.01.12 - 22:08:39 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] grrrrrrrrrrr! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.01.12 - 22:38:55 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Patza
Ich habe nicht zitiert sondern habe deine Aussage interpretiert und zwar in dem Sinn dass ich dachte du meintst 4 Ausländer sind unrealistisch weil der eine oder andere zwar im ersten Moment ok sagt und dann doch mehr einkauft wenn plötzlich unerwartete Knete da ist. Also kein Zitat sondern (vielleicht falsche) interpretation. |
||||||||
Sa. 21.01.12 - 01:13:10 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Frage: Macht es eigentlich Sinn über verschiedene Ligen und Ausländeranzahl zu diskutieren, solange wir nicht einen Eishockeyverband in Italien haben, der grundsätzlich über alles entscheidet was im ital. Eishockey geht oder nicht geht?
Soweit ichs ansatzweise begreifen kann, hält sich im Grunde nur der Verein an die Legabestimmungen, dems grad entgegenkommt und der Rest pfeift drauf richtig? Würde sich z.B. bei einer Gründung einer Eliteliga was ändern, ich meine, in Bezug auf dem was ich weiter oben erwähnt habe? Dieser Beitrag wurde am 21.01.12 - 01:13:41 von Teach editiert! |
||||||||
Sa. 21.01.12 - 01:19:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Teach
meiner meinung nach ist das grösste problem, dass die mannschaften in italien mit ihren ansichten zu weit ausseinander entfernt sind...die grösste chance für die nächste saison ist wirklich, dass 2 präsidenten (die jahrelang geld zum fenster hinausgeworfen haben) nun scheinbar endlich "einsehen" (ob für ihre eigene brieftasche oder fürs italienische eishockey sei dahingestellt) dass es so nicht weitergehen kannt...knoll und riva...und diese sind die einzigen die wirklich die "macht" hätten um einen anderen weg einzuschlagen...wenn wirklich 6 von 8 mannschaften für 4 ausländer sind, dann wird man auch einen weg finden...das einzige was ich hoffe, dass man eine person anstellt wie mannik, der die regeln so verfassen könnte, dass sie auch nicht anders interpretierbar sind... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 21.01.12 - 10:12:54 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
eifot et olla Wenni amo Boazn fan wearn sollat, passt mein Username nimma |
||||||||
Sa. 21.01.12 - 10:17:08 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich würde nicht nur eine Person WIE mannik anstellen, ich würde ihn höchstpersönlich anstellen, denn die Regeln, die er verfassen würde, würden mit Sicherheit keinen Spielraum mehr geben |
||||||||
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 21.01.12 - 10:18:45 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
woll woll, in sem konnsch schun lossn, mir akzeptiern Fans ausn Puschtotol a, so schaugat insre Fangemeinde glei amo a bisl internationaler aus |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.01.12 - 10:26:02 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ teach
guit noa, obo zi 2 club`s holti et BIN A TROIO PUSCHTRAFAN Dieser Beitrag wurde am 21.01.12 - 10:27:27 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
Sa. 21.01.12 - 10:59:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Du bist auch seit langer Zeit im italienischen Eishockey dabei und hast von den beiden die gleiche Geschichte auch oft genug gehört, oder? Ich könnte nur zwei Clubs nennen bei denen ich mir sicher dass sie auch mit 6 Ausländern spielen möchten: Ritten und Sterzing. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.01.12 - 11:05:58 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Beide haben in der Lega-Sitzung aber für 4 gestimmt. |
||||||||
Sa. 21.01.12 - 11:25:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@mannik
Was die verschiedenen Clubs eigentlich gestimmt haben interessiert mich ehrlich gesagt wenig bis gar nichts, demm ich glaube auf keinen Fall dass die meisten wirklich bereit sind diese Linie durchzusetzen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Die jungen Wölfe - Ausländerpolitik
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol