|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.12.11 - 23:14:40![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Bolzano - Pontebba 2:1 n.V. (1:0, 0:0, 0:1, 1:0)
1. Drittel: BOL - Anton Bernard (Mark McCutcheon, Brandon Rogers) 17:00 2. Drittel: kein Tor 3. Drittel: PON - (PP) Patrick Iannone (Tommy Goebel, Kevin Devergilio) 4:21 Verlängerung: BOL - (PP) Jordan Knackstedt (Alexander Egger, Josh Meyers) 1:42 Überzahlsituationen: BOL 6, PON 5 Torschüsse: 31:24 (13:8, 9:9, 6:7, 3:0) Zuschauerzahl: 750 |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 01.01.12 - 13:54:58![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Eigentlich ein unnötiger Punkteverlust für Bozen, aber das kann in dieser Phase durchaus passieren.
- Das 1. Drittel von Bozen war gut, auch wenn einige gute Chancen nicht genutzt wurden. - Ab dem 2. Drittel hat Bozen irgendwie den Faden verloren und Pontebba, das wirklich eine sehr gute und gefährliche Mannschaft hat, kam verdient zum Ausgleich. - Zaba war der beste Spieler bei Bozen und man konnte sich mehr als 1 Mal bei ihm bedanken, daass man nicht in Rückstand geriet. - Bozen nutzt die Chancen momentan nicht konsequent. - Das Power-Play von Bozen ist einfach nur schwach, dafür aber das Unterzahlspiel umso stärker. Im Derby gegen Bruneck brauchts halt ein anderes Bozen, wenn man punkten will. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 01.01.12 - 17:01:06![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Pontebba war wirklich stark, besonders dieser Goebel. Wenn es keine Änderungen im Team gibt, sprich Personalwechsel oder besser gesagt Abgänge, dann werden die Friauler ein wirklich unangenehmer Gegner in den Playoffs. Auf der anderen Seite hatte ich auch nicht den Eindruck das die Bozner alles gaben, v.a. Giliati blieb blass. Ist mir aber auch z.Z. ehrlich gesagt wurscht. Mir ist wichtiger dass sie in 14 Tagen fit sind wenns zwischendurch mal um etwas geht. Hoffe, dass die coppa wieder in Bozen ausgetragen wird, da werden sicher wieder Haake und seine Agentenkumpels zirkulieren. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 02.01.12 - 08:38:59![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ihr habt zum Spiel schon alles gesagt. Von wem ich aber nach wie vor total baff bin ist Petizian ![]() ![]() ![]() Gleich wie uns Zaba im Spiel hielt, hielt Petizian Pontebba im Spiel! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen - SG Pontebba
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol