|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.12.11 - 07:56:04 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Stimme dir vollkommen zu. Ritten hatte mehr Glück als Verstand mit dieser Leistung 2 Punkte aus unserem Wolfsbau zu entführen. Die Leistung der Rittner Ausländer wirklich wirklich schwach!! Spielsystem von Greg Holst???? Nix zu sehen! | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 08:22:57 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Ganz ohne Grund wird auch Ritten nicht nur an 8er Stelle stehen, deshalb find ich es schon mal toll wenn Ritten die Großen ärgert und ihnen einige Punkte abknöpft.
Dass es für mehr nicht reichen wird müssen sich die Rittner Fans langsam hinter die Ohren schreiben, und sollten sie es doch noch schaffen am ende der Saison noch ein bis zwei Tabellenplätze gut zu machen dann kann man sagen das dies eine akzeptable bis gute Saison für Ritten war. Was mich aber am Meisten freut, ist, dass das größte Problemkind Krizan so langsam auf Touren kommt und immer wieder seine Klasse aufplitzen lässt! Ach ja und das Tor von Pichler gestern, ein wichtiges Tor gegen die ex Mannschaft ist immer gut fürs selbstvertrauen!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 08:34:16 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
Freue mich natürlich über die 2 Punkte, welche wir aus Bruneck mitnehmen konnten. Zum Spiel: Naja, Ritten kommt einfach nicht auf Touren. Bis auf Krizan, fiel mir kein Ausländer positiv oder stark auf - leider und wiedereinmal. Aus meiner Sicht hätte der HCP den Sack im ersten Drittel zumachen können. Scheiterte aber an sich selbst oder am Rittner Tormann. Ja "zum Glück" fehlte beim HCP einige starke Leistungsträger, sonst weiß ich nicht. Aber dies sollte nicht die Ausrede von Pustertal sein. Hoffe nicht, dass dies so ist. Am meisten gefreut hat mich das Tor von Pige, denn den Empfang bzw. die Gesänge seiner alten Fans hat er wirklich nicht verdient. Lächerlich. Lustig war auch, dass die Fans italienische Gesänge gesungen haben und nach dem 0:1 hörte man: Rittna es Walscha Wixa (aus dem gleichen Block) ..... Wahsinn! . Ist immer wieder lustig. Trotzdem immer wieder ein Kompliment an Patza und seine Helfer für die tolle Stimmung, die tollen und ideenreichen Aktionen, "gefällt mir" Bravo! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 08:54:50 TwoFace Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 79 Fan von: Rittner Buam |
Auch auf die Gefahr hin, dass es nun eine menge Minus hageln will möchte ich trotzdem folgendes los werden:
1. Habe ich das Spiel nicht gesehen, will und kann also nicht beurteilen ob es für Ritten ein schmeichelhafter Sieg war oder ob Bruneck besser gespielt hat. 2. Muss einigen Pustrer Fans das Zitat "Hochmut kommmt vor dem Fall" nennen, waren sie doch gestern noch überzeugt man würde Ritten locker vom Platz fegen (nicht dass mir jetzt jemand kommt und sagt dies sei auf die lange Verletzungsliste zurückzuführen - jeder wusste dass Bruneck nicht in Bestbesetzung antreten kann) 3. Dass das Spiel anders verlaufen wäre wenn alle Pusterer Cracks gespielt hätten dürfte uns wohl allen klar sein, aber das Leben ist halt nicht ein Wunschkonzert. 4. Glaube ich, dass Bruneck mit dem Resultat von gestern gut leben kann - 1 Punkt geholt trotz der vielen Ausfälle und weiterhin Tabellenführer - was will man mehr??? Und für Ritten sollte es ein rießen Motivationsschub sein, und zeigen dass man auch gegen die heurigen Topmannschaften punkten kann. Also liebe Freunde, nichts für ungut der Nikolaus stand heuer halt im Rittner Sektor |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 08:59:57 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Einige Mannschaften ist gut gesagt. Da können ALLE Mannschaften kommen ... The Marmot |
||||||||
2 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 09:23:41 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Zu bedenken ist aber auch, dass Ritten immer nur mit so vielen Ausländern bzw. noch wenigern spielt wie gestern der HCP zur Verfügung hatte!! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 09:29:52 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Habe das Spiel gestern so richtig genossen bis zum schluss,wo er
dann doch noch bitter aufstiess der Glüchwein . Würde sagen die Wölfe(mit dem grossteil von U 20 Spieler) die bessere Mannschaft! 2.Punkte verdient. Ritten die Glücklichere Mannschaft,haben aber auch tapfer gekämpft, und 1.Punkt verdient, geworden sinds halt 2. Aber toller sind in meinen Augen schon solche Spiele wie gestern als 8:0 oder 9:0 gegen lustlose Gegner. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 10:38:24 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Es war gestern zwar kein hochklassiges aber dafür ein recht unterhaltsames Spiel. Der HCP hatte sicherlich mehr Spielanteile und Tormöglichkeiten, jedoch kämpften die Buam und konnten auch mit ein wenig Glück das Spiel ausgeglichen halten und schlussendlich noch den schmeichelhaften 2. Punkt mitnehmen .
Sehr gut fand ich den Aspekt, dass beide Mannschaften nur mit 6 (Ritten), bzw. 6,5 (HCP) Transferkartenpunkten gespielt haben. Dadurch konnten die Einheimischen und jungen Spieler ihr Können unter Beweis stellen. Sehr positiv aufgefallen ist mir dabei die Linie Scelfo, Rasom, Daccordo...die haben sich sehr gute Tormöglichkeiten herausspielen können. Aber auch die jungen Spieler (besonders beim HCP) haben ihre Aufgabe sehr gut erledigt. Schade fand ich das die ganz jungen Rittner (Quinz, Tauferer und Marzoner) keine Eiszeit erhielten...aber das wird auch noch kommen.... Auf jeden Fall Gratulation zu den zwei (glücklichen) Punkten in der Höhle der Wölfe.... Grüße |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 11:03:31 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] hon gestern leider koan zeit kop bruneck aussi zu fohrn und deswegen afn liveticker vo sonice es spiel verfolgt. ohne jetzt olle pusterer fans in oanen topf eini zu werfen, obr wos sich do a por vo die wölfe unhänger erlaben isch oanfoch lei mehr kronk. und kemp mir bitte net mit dor aussoge dass es a bo olle onderen monnschoften fans gib de sich net wissen wia verholten, weil bo de spieltoge wos i afn liveticker (tua sell ziemlich oft) verfolgt hon, isch mir no nia a sterzinger, bozner oder rittner fan mit so a niveauloem verholten wias es gester widr amol in die puschtrer unhänger gelungen isch aufgfollen. deswegen wundert mi a net dass a piege so respektlos empfongen werd und die schlachtgesänge "ritten ist die sch... der nation". weiters lächerlich isch a, zitiere sari "Lustig war auch, dass die Fans italienische Gesänge gesungen haben und nach dem 0:1 hörte man: Rittna es Walscha Wixa (aus dem gleichen Block)". eppes von schiansten vom hockey wor, dass man meistens mit sehr korrekten und hockeybegeisterten fans konfrontiert wurde, obr mir kimmp vor des übertrieben fanatische geaht do in di folsche richtung und dem gleich wias di faulen äpfel getrieben hobn und de di puschtrer jo ollm als es schlimmste (a mit recht) bezeichnet hobn wos es im hockey gebn hot. i bin mir schun bewusst dass man bildung und benemmen net im nächsten loden zu kafen kriag, obr solche leit als fans zu bezeichnen isch woll eher a witz. wenn man sich selber als die besten fans dor liga bezeichnet nor sollet man sich obr a vo gewisse verholtensweisen distanziern und mir kimmp net vor dass sell passiert. oanfoch lei traurig. |
||||||||
4 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 11:24:32 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Ach honz27 schun amol der Spruch "Rittna es walschn ...." steht für reine Mittläufer als Fans!! Denn wer sich nur 1 Minute mit der Gegnerischen Mannschaft auseinandersetzt der weis dass bei Ritten keiner von italienischer Muttersprache kommt! und dass Ritten von italienischen Fans vergöttert wird ist gleicher Schwachsinn als dieser Spruch!!!
Aber wenn die besten Fans der Liga auf diese Wortwahl angewiesen sind dann stellen sie sich nur selbst ein Bein!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 11:27:52 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] I will jo net eiern, ober von italienischer Vatersprache schon. Und sell net lei oaner. Dieser Beitrag wurde am 07.12.11 - 11:31:01 von hons editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 11:36:02 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Deshalb habe ich auch Muttersprache geschrieben.... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 11:40:06 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Endschuldige mich für die falsche Ausdrucksweise, meinte dass keine rein italienschsprachiger darunter ist. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 11:44:24 wayne Registriert seit: Januar 2010 Posts: 79 |
@Sari
vorallem hat er sich diese nicht verdient, weil er gerne wieder für bruneck gespielt hätte... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 11:58:14 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Dieser Sieg wird Ritten weiter Auftrieb geben. Ich habe immer gesagt, die Mannschaft ist nicht sooo schlecht. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertaler Wölfe gegen Rittner Sportler am Dienstag, 6.12.
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol