Eishockey Forum - Pustertaler Wölfe gegen Rittner Sportler am Dienstag, 6.12.

Pustertaler Wölfe gegen Rittner Sportler am Dienstag, 6.12. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.12.11 - 07:56:04

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
Stimme dir vollkommen zu. Ritten hatte mehr Glück als Verstand mit dieser Leistung 2 Punkte aus unserem Wolfsbau zu entführen. Die Leistung der Rittner Ausländer wirklich wirklich schwach!! Spielsystem von Greg Holst???? Nix zu sehen!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 08:22:57

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Ganz ohne Grund wird auch Ritten nicht nur an 8er Stelle stehen, deshalb find ich es schon mal toll wenn Ritten die Großen ärgert und ihnen einige Punkte abknöpft.
Dass es für mehr nicht reichen wird müssen sich die Rittner Fans langsam hinter die Ohren schreiben, und sollten sie es doch noch schaffen am ende der Saison noch ein bis zwei Tabellenplätze gut zu machen dann kann man sagen das dies eine akzeptable bis gute Saison für Ritten war.
Was mich aber am Meisten freut, ist, dass das größte Problemkind Krizan so langsam auf Touren kommt und immer wieder seine Klasse aufplitzen lässt!
Ach ja und das Tor von Pichler gestern, ein wichtiges Tor gegen die ex Mannschaft ist immer gut fürs selbstvertrauen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 08:34:16

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Fan von: Rittner Buam
Freue mich natürlich über die 2 Punkte, welche wir aus Bruneck mitnehmen konnten. Zum Spiel: Naja, Ritten kommt einfach nicht auf Touren. Bis auf Krizan, fiel mir kein Ausländer positiv oder stark auf - leider und wiedereinmal. Aus meiner Sicht hätte der HCP den Sack im ersten Drittel zumachen können. Scheiterte aber an sich selbst oder am Rittner Tormann. Ja "zum Glück" fehlte beim HCP einige starke Leistungsträger, sonst weiß ich nicht. Aber dies sollte nicht die Ausrede von Pustertal sein. Hoffe nicht, dass dies so ist. Smilie
Am meisten gefreut hat mich das Tor von Pige, denn den Empfang bzw. die Gesänge seiner alten Fans hat er wirklich nicht verdient. Lächerlich. Lustig war auch, dass die Fans italienische Gesänge gesungen haben und nach dem 0:1 hörte man: Rittna es Walscha Wixa (aus dem gleichen Block) ..... Wahsinn! Smilie. Ist immer wieder lustig.
Trotzdem immer wieder ein Kompliment an Patza und seine Helfer für die tolle Stimmung, die tollen und ideenreichen Aktionen, "gefällt mir" Bravo!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 08:54:50

TwoFace ist im Moment nicht auf sonice.itTwoFace
SIM an TwoFace schickenE-Mail an TwoFace schicken

Auch auf die Gefahr hin, dass es nun eine menge Minus hageln will möchte ich trotzdem folgendes los werden:
1. Habe ich das Spiel nicht gesehen, will und kann also nicht beurteilen ob es für Ritten ein schmeichelhafter Sieg war oder ob Bruneck besser gespielt hat.
2. Muss einigen Pustrer Fans das Zitat "Hochmut kommmt vor dem Fall" nennen, waren sie doch gestern noch überzeugt man würde Ritten locker vom Platz fegen (nicht dass mir jetzt jemand kommt und sagt dies sei auf die lange Verletzungsliste zurückzuführen - jeder wusste dass Bruneck nicht in Bestbesetzung antreten kann)
3. Dass das Spiel anders verlaufen wäre wenn alle Pusterer Cracks gespielt hätten dürfte uns wohl allen klar sein, aber das Leben ist halt nicht ein Wunschkonzert.
4. Glaube ich, dass Bruneck mit dem Resultat von gestern gut leben kann - 1 Punkt geholt trotz der vielen Ausfälle und weiterhin Tabellenführer - was will man mehr???
Und für Ritten sollte es ein rießen Motivationsschub sein, und zeigen dass man auch gegen die heurigen Topmannschaften punkten kann.

Also liebe Freunde, nichts für ungut der Nikolaus stand heuer halt im Rittner Sektor Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 08:59:57

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von ranger:
ich freu mich auf die Spiele wo wir wieder komplett sind!! Da können ruhig einige Mannschaften kommen behaupte ich mal! Smilie

Einige Mannschaften ist gut gesagt. Da können ALLE Mannschaften kommen ... Smilie

The Marmot
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 09:23:41

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

[Zitat]
Original von TwoFace:
3. Dass das Spiel anders verlaufen wäre wenn alle Pusterer Cracks gespielt hätten dürfte uns wohl allen klar sein, aber das Leben ist halt nicht ein Wunschkonzert.

Zu bedenken ist aber auch, dass Ritten immer nur mit so vielen Ausländern bzw. noch wenigern spielt wie gestern der HCP zur Verfügung hatte!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 09:29:52

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Habe das Spiel gestern so richtig genossen bis zum schluss,wo er
dann doch noch bitter aufstiess der Glüchwein Smilie .

Würde sagen die Wölfe(mit dem grossteil von U 20 Spieler)
die bessere Mannschaft! 2.Punkte verdient.

Ritten die Glücklichere Mannschaft,haben aber auch tapfer gekämpft,
und 1.Punkt verdient, geworden sinds halt 2.

Aber toller sind in meinen Augen schon solche Spiele wie gestern
als 8:0 oder 9:0 gegen lustlose Gegner. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 10:38:24

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Es war gestern zwar kein hochklassiges aber dafür ein recht unterhaltsames Spiel. Der HCP hatte sicherlich mehr Spielanteile und Tormöglichkeiten, jedoch kämpften die Buam und konnten auch mit ein wenig Glück das Spiel ausgeglichen halten und schlussendlich noch den schmeichelhaften 2. Punkt mitnehmen Smilie .
Sehr gut fand ich den Aspekt, dass beide Mannschaften nur mit 6 (Ritten), bzw. 6,5 (HCP) Transferkartenpunkten gespielt haben. Dadurch konnten die Einheimischen und jungen Spieler ihr Können unter Beweis stellen. Sehr positiv aufgefallen ist mir dabei die Linie Scelfo, Rasom, Daccordo...die haben sich sehr gute Tormöglichkeiten herausspielen können.
Aber auch die jungen Spieler (besonders beim HCP) haben ihre Aufgabe sehr gut erledigt. Schade fand ich das die ganz jungen Rittner (Quinz, Tauferer und Marzoner) keine Eiszeit erhielten...aber das wird auch noch kommen.... Smilie
Auf jeden Fall Gratulation zu den zwei (glücklichen) Punkten in der Höhle der Wölfe.... Smilie

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 11:03:31

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

[Zitat]
Original von ranger:
Flops: Ich muss es einfach wieder bringen, und kriege sicherlich wieder dieselbe "belehrende" Antwort: für mich ist der Schlachtgesang "Ritten ist die Sch... der Nation" kurz gesagt lächerlich und kindisch! Aber was solls! Was ich gestern aber noch idiotischer fand (neben dem Hirni der ja vorhin kurz erwähnt wurde, und der ja zum Glück ganz locker und super-unauffällig entfernt wurde) waren die Fluchgesänge einiger zum Glück weniger gegen unseren langjährigen Mitspieler und Ex-Kapitän Piege!!! Was soll das??? Piege war jahrelang ein Wolf, ein richtiger Wolf, und ich denke mal dass nicht Piege den Verein im Stich gelassen hat heuer, sondern dass man sich einfach getrennt hat, und der Verein Piege auch nicht mehr unbedingt halten wollte!! Dafür ist er jetzt der Buhmann wenn er ins Brunecker Stadion kommt? Oder nur dann, wenn ihm ein Tor glückt??? von mir aus no comment dazu, und Piege denk ich versteht sowieso, dass das nur ein paar wenige waren!

hon gestern leider koan zeit kop bruneck aussi zu fohrn und deswegen afn liveticker vo sonice es spiel verfolgt. ohne jetzt olle pusterer fans in oanen topf eini zu werfen, obr wos sich do a por vo die wölfe unhänger erlaben isch oanfoch lei mehr kronk. und kemp mir bitte net mit dor aussoge dass es a bo olle onderen monnschoften fans gib de sich net wissen wia verholten, weil bo de spieltoge wos i afn liveticker (tua sell ziemlich oft) verfolgt hon, isch mir no nia a sterzinger, bozner oder rittner fan mit so a niveauloem verholten wias es gester widr amol in die puschtrer unhänger gelungen isch aufgfollen. deswegen wundert mi a net dass a piege so respektlos empfongen werd und die schlachtgesänge "ritten ist die sch... der nation". weiters lächerlich isch a, zitiere sari "Lustig war auch, dass die Fans italienische Gesänge gesungen haben und nach dem 0:1 hörte man: Rittna es Walscha Wixa (aus dem gleichen Block)". eppes von schiansten vom hockey wor, dass man meistens mit sehr korrekten und hockeybegeisterten fans konfrontiert wurde, obr mir kimmp vor des übertrieben fanatische geaht do in di folsche richtung und dem gleich wias di faulen äpfel getrieben hobn und de di puschtrer jo ollm als es schlimmste (a mit recht) bezeichnet hobn wos es im hockey gebn hot. i bin mir schun bewusst dass man bildung und benemmen net im nächsten loden zu kafen kriag, obr solche leit als fans zu bezeichnen isch woll eher a witz. wenn man sich selber als die besten fans dor liga bezeichnet nor sollet man sich obr a vo gewisse verholtensweisen distanziern und mir kimmp net vor dass sell passiert. oanfoch lei traurig.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 11:24:32

Ach honz27 schun amol der Spruch "Rittna es walschn ...." steht für reine Mittläufer als Fans!! Denn wer sich nur 1 Minute mit der Gegnerischen Mannschaft auseinandersetzt der weis dass bei Ritten keiner von italienischer Muttersprache kommt! und dass Ritten von italienischen Fans vergöttert wird ist gleicher Schwachsinn als dieser Spruch!!!

Aber wenn die besten Fans der Liga auf diese Wortwahl angewiesen sind dann stellen sie sich nur selbst ein Bein!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 11:27:52

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von spencer:
......Denn wer sich nur 1 Minute mit der Gegnerischen Mannschaft auseinandersetzt der weis dass bei Ritten keiner von italienischer Muttersprache kommt! ....

I will jo net eiern, ober von italienischer Vatersprache schon. Smilie

Und sell net lei oaner.

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.11 - 11:31:01 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 11:36:02

Deshalb habe ich auch Muttersprache geschrieben.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 11:40:06

Endschuldige mich für die falsche Ausdrucksweise, meinte dass keine rein italienschsprachiger darunter ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 11:44:24

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

@Sari

vorallem hat er sich diese nicht verdient, weil er gerne wieder für bruneck gespielt hätte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 11:58:14

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Dieser Sieg wird Ritten weiter Auftrieb geben. Ich habe immer gesagt, die Mannschaft ist nicht sooo schlecht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken