|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.12.11 - 22:54:55 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
mein lieber ambühl, wir haben das eishockey ganz bestimmt nicht erfunden. viel mehr erlauben sich puschtra halt ihre meinung, weil sie den spielen beiwohnen und eishockey leben. von den meisten rittnern, die sich auf sonice melden, höre ich meist nur "hatte gestern leider keine zeit beim spiel zu sein".
erstere gruppe liegt mit der meinung vielleicht mal daneben, sieht aber 80 % der saisonspiele und setzt sich mit eishockey nicht nur an der tastatur auseinander. zweitere gruppe ist jene, die eben "leider leider keine zeit hatte gestern", und dann natürlich trotzdem alles besser weiss. |
||||||||
1 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 23:03:53 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@Ambühldas Spiel nicht gesehen und den Schlaumeier spielen... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.12.11 - 00:02:35 sellwoll Registriert seit: März 2008 Posts: 43 Fan von: Rittner Buam |
wenn man dou so liest, nocher kimmp a storkes Mitleid auf wos die beschten Fans der Liga do so schreiben. Bruneck war sicher a super Standort für die Firma die Tempotoschentücher herstellt.
Bin iatz a mehr denn je überzeugt, dass der nächste Nationaltrainer sicher a ausn Puschtertol kimmpt bei so viel Gscheidheit und Fochwissn der Puschtrer Schreiber...... Danke im voraus für die minus zu meinen mommentar, i werd sie annalysieren und bin schon gsponnt auf das ergebnis. |
||||||||
21 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.12.11 - 01:16:08 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
das gestrige spiel war meiner meinung:
ritten: war mehrmals in der verteidigung ein wenig lòchrig und relativ "leicht auszuspielen", trotzdem sind die pustrer einerseits durch pech und unvermoegen gescheitert, andrerseits, weil sie meiner meinung im raum ca.4 meter vor dem tor, fast immer einen schritt zu spaet waren, und ritten, relativ gut gestanden ist.sicher: 50% (schaetze ich ca.) der gefaehrichen situationen vor dem tor, hat krizan entschàrft.(sehr gutes spiel von ihm) trotzdem. was mich bei ritten am meisten geàrgert hat, sind die classischen fehler: z.B aufbaupàsse oder auch defensivpaesse die den slot kreuzen!!!in dem sinne hatte ritten 3-4 mal riiiiessssiges glùck! ein daccordo der zu ca.60 % (sorry , ist aber so) der pucks, die er bekommt wieder "verschenkt". fouls die einerseits "pflicht" waren aber eben auch welche die komplett!! sinnlos waren. forechecking ist bei ritten auch eine ziiiemliche katastrophe.aber egal, das ist eh das wenigste=) gut fand ich vom einsatz her definitiv alle einheimischen, bei blight und farynuk bin ich mir nicht ganz sicher ob die jetzt wirklich zu 100 % gespielt haben,... hafner meiner meinung stark! sehr toll fand ich die aktion von rasom im O.T Pustertal: ja wie gesagt, pech JA!, unterbesetzt JA aber das erklaert nicht die schlechte chancenauswertung. (die bei ritten auch nicht berauschend war) Der ausgleichstreffer war sehr schoen! powerplay ist halt wieder das gleiche, aussenrumm lauft die scheibe wie geschmiert, aber kaum es mal enger wird ist der puck schon wieder weg...aber insgesamt gutes powerplay, auf jeden fall besser als das von ritten sport. insgesamt hatte ritten einerseits "culo" aber man konnte auch den aufwertstrend erkennen! stimmung war geil, wie immer, einzig der knaller der von jemandem in unsrer naehe geworfen wurde loeste mir ein ernstes kopfschuetteln aus! alles in allem: verdienter sieg der rittner, da Pustertal den sack schon viiiel fueher zumachen haette koennen! Dieser Beitrag wurde am 08.12.11 - 01:19:34 von pipo editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.12.11 - 02:47:31 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@honz27
Also honz, spencer und einige andere gar sooo lehrreich-gebildete Rittner Fans: was ihr am 29.10.11 in eurer Halle da von euch gegeben habt war an Geschmacklosigkeit wohl kaum noch zu übertreffen! Ja logo- ihr wart es wahrscheinl. nicht, Sari und all die anderen "braven" die hier schreiben nat. auch nicht,( ) es waren aber einige die in eurem Mini-Fan-Club derart auffielen, dass es leider als repräsentativ wahrgenommen wurde!(nackte Ä....e, beleidigende Gesänge usw.) Das "Beste" aber, am Anfang des Spiels kaum present, erst als ihr damals "Oberwasser" gewittert habt haben diejenigen erst so richtig mit ihren Provokationen begonnen! Ich find sowas allerunterste (Fan-) Stufe! Ihr könnt das in etwa so vergleichen, als wenn in Bruneck ca. 150 Zuschauer gegenüber euch das gleiche machen würden, da , ja da könntet ihr euch dann auch so aufregen, nicht aber wenn es ein geringer Prozentanteil ist! Je mehr Leute in einem Stadion sind, desto mehr wird es immer einige geben die eben ein bisschen anders sind als all die sogenannten "Gutmenschen" (wie Patza meint) und so lang es nicht ausartet sollte es doch zu verkraften sein, ansonsten seid ihr in einem Eishockeystadion wirklich am falschen Ort! (wie auch Figliuzzi meint!) Schöne Grüße und kehrt das nächste mal zuerst vor eurem eigenen Fan-Block! |
||||||||
5 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 08.12.11 - 11:01:11 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@sellwoll sell! HERRLICH! Dieser Beitrag wurde am 08.12.11 - 11:01:23 von rz1979 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.12.11 - 12:18:04 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@pipo
ich finde das PIPO eine obiektiv-sachliche Meinung zum Spiel abgegeben hat und ich finde, dass es jetzt auch mit dem "Gezicke" zwischen uns Fans reicht , wer schon mal in unserer Leitner Solar Arena war, kennt diese "gänsehaut" Stimmung und wir unterstützen unsere Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute (sorry... noch Minuten nach dem Spiel)und jaaa... es kann mal auch etwas ausarten, aber dies finde ich immer noch bei weitem besser als in einem Stadio in "totenstille" und wems bei uns gefällt, ist immer herzlich willkommen und wem nicht, muss auch nicht WIR "LEBEN" HALT HCP |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.12.11 - 12:23:18 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] oje... Hab mich am Dienstag ja nicht 1% geärgert über eure Gesänge. Fand es nur lustig, ebenso wie meine Kollegen die HCP fans sind. Schade, dass ihr euch immer so extrem angegriffen fühlt, wenn man etwas negatives über die HCP Fans schreibt. Hmmmm schade. Egal. Will auch nicht alle in einen Topf werfen. Find die Fanarbeit bei euch super. Fand ich schon immer und werde es auch immer tun . |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.12.11 - 13:00:35 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Tja einige Rittner müssen den eigenen Kummer wohl auf andere schieben... Gegen die halbe U20 noch die schlechtere Mannschaft zu sein...
Wieviele Icings habt ihr denn eigentlich gehabt? 20? Krizan war gut gelaunt und ich finde solche Spiele eigentlich interessanter wo zumindest ein wenig Gegenwehr vorhanden ist. Ja, ich bin überheblich. Ja, ich bin Bruneck-Fan. Ja, wir haben verloren ( mit einem Ei-Tor, und zwei glücklichen Nachschüssen wo Strömberg schon am Boden lag) Aber interessiert nachher ja keinem mehr, wie die Tore zustande kamen. Spielaufbau? Powerplay? Systematisches Zusammenspiel? Ja ihr seit Punktelieferant, selbt bei einem Sieg seit ihr es noch...denn es waren immer noch nur 2 Punkte... Danke für die Minus... Achja, das minderwertigste was ich je gesehn habe, war das vorletze Heimspiel gegen Ritten, wo die Rittner "Fans", nach Rückstand ihre eigenen Trikots ausgezogen haben... Treue Fans seit ihr aber... Dieser Beitrag wurde am 08.12.11 - 13:03:50 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
19 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.12.11 - 14:06:42 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Putega isch des meglich daß aus an normalen Spiel olm a so a tam tam gmocht werd, für mi wor des Spiel in Bruneck a nettor Abend mit und unter Freunden, mit 2 glücklichen Punkte für Rittn, net mehr und net wianigor.
Hockey isch unter anderem a Gesellschofliches Ereignis(welches man im Positivem Sinne genießen sollet), und net a Kriag unter Fans. |
||||||||
0 34 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.12.11 - 17:42:18 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@SIR HENRY
[Zitat] Putega isch des meglich daß aus an normalen Spiel olm a so a tam tam gmocht werd, für mi wor des Spiel in Bruneck a nettor Abend mit und unter Freunden, mit 2 glücklichen Punkte für Rittn, net mehr und net wianigor. Hockey isch unter anderem a Gesellschofliches Ereignis(welches man im Positivem Sinne genießen sollet), und net a Kriag unter Fans. Das nenn ich ein Schlußwort!!! Bravo Sir Henry!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.12.11 - 17:59:29 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@SIR HENRY
hett gonz gern no in hockeyhöifa geontwortet obr es bring jo eh nix al a ewiges hin und her. tanto sein di 2 points in scherm und iatz isch schluss!!! bravo heindl. Dieser Beitrag wurde am 08.12.11 - 18:03:31 von honz27 editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 18:34:58 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.12.11 - 00:07:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
fanzone.hcpustertal.com/photo/albums/2011-2012-12-w-lfe-lupi-ritten
traumhafte bilder mit advent-stimmung pur..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.12.11 - 02:42:53 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
@ patza! es muantit schun ihr seid die beschtn!!! obr isch net asou!!!hcp hot schun verlorn und werd weiter verliern!!!! also olm gas : vvviiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiii tteeeeeeeeeeeeee nn000000000000 |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertaler Wölfe gegen Rittner Sportler am Dienstag, 6.12.
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol