Eishockey Forum - Pustertaler Wölfe gegen Rittner Sportler am Dienstag, 6.12.

Pustertaler Wölfe gegen Rittner Sportler am Dienstag, 6.12. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.12.11 - 16:54:13

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Catt

nemmen mir gern un!!!!! lei weiter so!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 16:56:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Mah gets in de Threads widdo amo zui...man merkt die allgemeine Krisenstimmung....hekschte Zeit, dassz Christkind kommt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 17:16:27

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
HERRGOTT nochmal,

hört endlich auf uns BESTE Fans der Liga zu nennen!!!!

Leider ists soweit gekommen dass wir der EINZIGSTE Fanclub der Liga sind!
...und dabei dürften wir nur singen WAS und WIE die anderen wollen...

i gea zur Athesia an SerieA1HCPustertalfansknigge druckn lossn! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 17:17:18

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

....koan schnea....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 17:19:18

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

[Zitat]
Original von rz1979:
hört endlich auf uns BESTE Fans der Liga zu nennen!!!!

So nennen nicht nur wir euch sondern Ihr euch selbst!!!
(mit IHR wohl gemeint einige viele HCP Fans hier im Forum) Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 17:24:46

User ist invisiblerz1979

und WAHR ists! BESTE und EINZIGSTE!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 17:31:09

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

was jetzt zuerst dürfen wir euch nicht die besten Fans heißen aber danach darauf bestehen???? gugug
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 18:08:55

User ist invisiblerz1979

du sagsts, dann mach ichs!
Mi. 07.12.11 - 19:19:49

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

.. jetzt will ich auch wieder einmal meinen Senf dazugeben. War gestern von Ritten total enttäuscht, Montags lese ich noch in den Dolomiten "...mit dieser Form ist der Halbfinaleinzug fast nur Formsache, vielleicht kommt noch mehr ..." und dann schaffen sie es nicht den dezimierten HC Pustertal in Bedrängis zu bringen. Ausländer bis auf den Tormann alle Totalausfall. Zu den HCP möchte ich nur sagen, daß gestern wieder einmal ein altes Problem zu sehen war und wie schon oft in den letzten Jahren einen Sieg gekostet hat. Man macht über 60 Minuten das ganze Spiel, vergisst aber das Toreschießen und der Gegner kommt so wie gestern durch 2-3 einfache Aktionen zum Erfolg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 19:33:58

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@falke70

Also Falke......die jungen Wilden von gestern.....glaube ich, haben das Spiel entschieden....in negativer Hinsicht......ausgenommen Tauber, Erlacher. Ihr schreibt hier alle von einem guten Spiel derselben...
wieso glaubst du hat der Trainer meistens mit zwei Linien spielen lassen? Weil die "Jungen Wilden" von gestern einfach zu schwach waren und den spielentscheidenden Treffer zum Ausgleich kassiert haben. Das ist meine Meinung und auch vieler meiner Zuschauer-Kollegen..... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 19:54:11

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@John65

leider haben sie bei spielen gegen sterzing und valpe keine eiszeit bekommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 20:09:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@john65: wenn du in deinem lineup 2 aus der U20 und 1 spieler aus der U18 einzubauen hast, dann kann man ruhig auch lob aussprechen, obwohl der ausgleich auf ihre kappe geht. sie sind natürlich noch nicht reif für die serie A, was kein vorwurf ist, sondern eine reele einschätzung. wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenns so leicht ginge.

auch als normal schätze ich ein, dass der trainer es bei einem knappen spielstand so lange wie möglich mit den 6 stammkräften zu versuchen, die eigentlich dauerhaft für druck gesorgt haben. unter diesen 6 cracks sind überdies immer noch 2 weitere spieler keine absoluten leistungsträger, sondern junge marschierer (erlacher, tauber).

und genau deshalb sehe ich genau gesagt in bozen keine chance zu gewinnen, auch wenn es cream & co. nicht glauben wollen. aber wie es so schön heisst: wir haben keine chance, also nützen wir sie".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 21:18:18

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Alles richtig, Patza.

Aber warum bei den beiden 8-0- und 9-0-Spielen keiner der Jungen auch nur eine Sekunde aufs Eis durfte, ist für mich (und nicht nur für mich) nicht ganz nachvollziehbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 22:18:39

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
Manchmal kommt mir schon vor, wie hier gepostet wird, dass ihr Pusterer das Eishockey erfunden hättet. Mag schon sein, dass ihr eine gute Mannschaft habt, aber diese Übermannschaft habt ihr dann auch wieder nicht. Mit Ausfällen und Verletzungen hat jede Mannschaft zu kämpfen, aber verliert ihr einmal, dann hat entweder der Schiri die Schuld, oder ihr habt nur die HALBE Mannschaft, Smilie oder der Gegner, sowie gestern, hatte mehr Glück. Smilie
Und wenn so manche glauben, Ritten hat schlechte Ausländer, kein Spielsystem und spielen, wie so manche hier schreiben, wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, denen kann ich nur sagen, die Saison ist noch lange und da kann sich noch so einiges ändern. Abgerechnet wird am Ende der Saison.
Und wie das geht, dass müsste inzwischen ja auch Euch bekannt sein. Smilie Smilie Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 22:35:06

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
[Zitat]
Original von Ambühl:
Manchmal kommt mir schon vor, wie hier gepostet wird, dass ihr Pusterer das Eishockey erfunden hättet. Mag schon sein, dass ihr eine gute Mannschaft habt, aber diese Übermannschaft habt ihr dann auch wieder nicht. Mit Ausfällen und Verletzungen hat jede Mannschaft zu kämpfen,

aber verliert ihr einmal, dann hat entweder der Schiri die Schuld, oder ihr habt nur die HALBE Mannschaft, Smilie oder der Gegner, sowie gestern, hatte mehr Glück.

du hast das spiel nicht gesehen, oder???
der hcp hatte fast nur die halbe mannschaft, und das Glück war auf rittner seite, also erstmal spiel schauen, dann solch aussagen treffen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken