|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.12.11 - 16:54:13 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@Catt
nemmen mir gern un!!!!! lei weiter so!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 16:56:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Mah gets in de Threads widdo amo zui...man merkt die allgemeine Krisenstimmung....hekschte Zeit, dassz Christkind kommt... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 17:16:27 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
HERRGOTT nochmal, hört endlich auf uns BESTE Fans der Liga zu nennen!!!! Leider ists soweit gekommen dass wir der EINZIGSTE Fanclub der Liga sind! ...und dabei dürften wir nur singen WAS und WIE die anderen wollen... i gea zur Athesia an SerieA1HCPustertalfansknigge druckn lossn! |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 17:17:18 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
....koan schnea.... | ||||||||
Mi. 07.12.11 - 17:19:18 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
[Zitat] So nennen nicht nur wir euch sondern Ihr euch selbst!!! (mit IHR wohl gemeint einige viele HCP Fans hier im Forum) |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 17:24:46 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
und WAHR ists! BESTE und EINZIGSTE! | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 17:31:09 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
was jetzt zuerst dürfen wir euch nicht die besten Fans heißen aber danach darauf bestehen???? gugug | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 18:08:55 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
du sagsts, dann mach ichs! | ||||||||
Mi. 07.12.11 - 19:19:49 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
.. jetzt will ich auch wieder einmal meinen Senf dazugeben. War gestern von Ritten total enttäuscht, Montags lese ich noch in den Dolomiten "...mit dieser Form ist der Halbfinaleinzug fast nur Formsache, vielleicht kommt noch mehr ..." und dann schaffen sie es nicht den dezimierten HC Pustertal in Bedrängis zu bringen. Ausländer bis auf den Tormann alle Totalausfall. Zu den HCP möchte ich nur sagen, daß gestern wieder einmal ein altes Problem zu sehen war und wie schon oft in den letzten Jahren einen Sieg gekostet hat. Man macht über 60 Minuten das ganze Spiel, vergisst aber das Toreschießen und der Gegner kommt so wie gestern durch 2-3 einfache Aktionen zum Erfolg. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 19:33:58 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
@falke70
Also Falke......die jungen Wilden von gestern.....glaube ich, haben das Spiel entschieden....in negativer Hinsicht......ausgenommen Tauber, Erlacher. Ihr schreibt hier alle von einem guten Spiel derselben... wieso glaubst du hat der Trainer meistens mit zwei Linien spielen lassen? Weil die "Jungen Wilden" von gestern einfach zu schwach waren und den spielentscheidenden Treffer zum Ausgleich kassiert haben. Das ist meine Meinung und auch vieler meiner Zuschauer-Kollegen..... |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 19:54:11 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@John65
leider haben sie bei spielen gegen sterzing und valpe keine eiszeit bekommen... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 20:09:53 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@john65: wenn du in deinem lineup 2 aus der U20 und 1 spieler aus der U18 einzubauen hast, dann kann man ruhig auch lob aussprechen, obwohl der ausgleich auf ihre kappe geht. sie sind natürlich noch nicht reif für die serie A, was kein vorwurf ist, sondern eine reele einschätzung. wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenns so leicht ginge.
auch als normal schätze ich ein, dass der trainer es bei einem knappen spielstand so lange wie möglich mit den 6 stammkräften zu versuchen, die eigentlich dauerhaft für druck gesorgt haben. unter diesen 6 cracks sind überdies immer noch 2 weitere spieler keine absoluten leistungsträger, sondern junge marschierer (erlacher, tauber). und genau deshalb sehe ich genau gesagt in bozen keine chance zu gewinnen, auch wenn es cream & co. nicht glauben wollen. aber wie es so schön heisst: wir haben keine chance, also nützen wir sie". |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 21:18:18 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Alles richtig, Patza.
Aber warum bei den beiden 8-0- und 9-0-Spielen keiner der Jungen auch nur eine Sekunde aufs Eis durfte, ist für mich (und nicht nur für mich) nicht ganz nachvollziehbar. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 22:18:39 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
Manchmal kommt mir schon vor, wie hier gepostet wird, dass ihr Pusterer das Eishockey erfunden hättet. Mag schon sein, dass ihr eine gute Mannschaft habt, aber diese Übermannschaft habt ihr dann auch wieder nicht. Mit Ausfällen und Verletzungen hat jede Mannschaft zu kämpfen, aber verliert ihr einmal, dann hat entweder der Schiri die Schuld, oder ihr habt nur die HALBE Mannschaft, oder der Gegner, sowie gestern, hatte mehr Glück. Und wenn so manche glauben, Ritten hat schlechte Ausländer, kein Spielsystem und spielen, wie so manche hier schreiben, wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, denen kann ich nur sagen, die Saison ist noch lange und da kann sich noch so einiges ändern. Abgerechnet wird am Ende der Saison. Und wie das geht, dass müsste inzwischen ja auch Euch bekannt sein. |
||||||||
11 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 22:35:06 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
[Zitat] du hast das spiel nicht gesehen, oder??? der hcp hatte fast nur die halbe mannschaft, und das Glück war auf rittner seite, also erstmal spiel schauen, dann solch aussagen treffen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertaler Wölfe gegen Rittner Sportler am Dienstag, 6.12.
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol