|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 10.12.11 - 02:48:09 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@luschtiger:
Durch ein posten mit über 2 Promille, wird Ihnen eine Verwarnung gegeben! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.12.11 - 07:59:03 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Der HCP isch zwor die bessere Monnschoft gwedn, obr Ritten hot mit sehr viel Glück 2 Punkte koult, obr wos awia verärgerlich isch, dasmen af Live Ticker ban an Stond 1-0 für Ritten, ........... Ritten Sport Scheiße, Ritten Sport Scheiße und Ritten Sport WIXXA schreib, wou long nou net amoll is Spiel fertig gwedn isch. So eppes schreibmen neta, isch oanfoch net sportlich. | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.12.11 - 12:18:32 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
Lieber Patza, Ali und Eros und wie ihr noch alle heißt, und wie ich beim Spiel war, ich bin kein Wasserträger der jemanden fragt und dann weitertrillert. Auch bei RItten fehlten drei Spieler. Bitte hört doch endlich mit eurem "Geblärre" auf. Auch ihr hattet eine Reihe von Chancen und habt sie nicht genutzt. Wir hatten halt einmal das Glück auf unserer Seite und basta. 1 Punkt für Euch und 2 für uns. Zu den Pusterer Fans: Es gibt überall solche und solche, aber Kompliment an die immer wieder super Stimmung bei Euch. Zu unseren Fans: Das ist eine andere Geschichte. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 10.12.11 - 14:47:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
kriegst ein plus von mir, passt schon. ich möchte aber mein post finden wo ich "blärre". danke. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.12.11 - 13:36:48 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
[Zitat] Lieber black wolf, ja ich bin ein gebildeter hockeyfan das hast du richtig erkannt, vieleicht bin ich nicht ein fan der auffällt aber dafür ein treuer stiller fan der ein spiel genießt und eigenlich spieler auf der eisfläche bewundert, aber auch einige Fans die sich bemühen Stimmung ins Stadion zu bringen! Habe euech HCP Fans immer gerne weil Ihr sehr offene Fans seit und auch nach dem Spiel auch mit gegner einige Worte austauscht!!! Lehren tue ich niemand, lieber lasse ich mich belehren!! eines möchte ich auf diesen Wege noch los werden: Der Unterschied zwischen Rittner Fans und HCP Fans ist: die Anzahl, die Stimmung und die Anerkennung. Die leztere ist bei den HCP so gewachsen dass diese zur Überheblichkeit geführt hat. Somit braucht es für alles eine Ausrede. (WICHTIG: mit HCP Fans meine ich sicher nicht alle!!!) Der rest ist zweifelsohne beim HCP besser!! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertaler Wölfe gegen Rittner Sportler am Dienstag, 6.12.
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol