Eishockey Forum - Pustertaler Wölfe gegen Rittner Sportler am Dienstag, 6.12.

Pustertaler Wölfe gegen Rittner Sportler am Dienstag, 6.12. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.12.11 - 23:26:38

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
@kriocha

Mein lieber Kriocha, i gea davun aus dass des wos du do schreibsch, a dei Meinung isch, bisch jo a freier Mensch hoff I.
Obr hobn die Puschtra iatz besser gspielt oder du bisch lei so entteischt, dasses verloren hob?
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 23:27:48

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
BRAVO HCP

Verdienter Punkt mit dezimierter Mannschaft,neuen Linien und vielen jungen Wölfen.
Resume:
1 Drittel:Leichte Vorteile für den Hcp.Ritten sehr passiv,auf provokationen aus und mit viel Glück das 1 Tor geschossen (Gekullert)
2 Drittel:Hcp spielbestimmend,härter im Spiel und verdient das 1-1 geschossen.Hätte locker 2oder 3 werden können.Krizan recht sicher.
3 Drittel:Ausgeglichener,Müdigkeit des Hcp zu bemerken (wäre ja auch kein Wunder bei der Eiszeit einiger Spieler)
Verlängerung:kurzes hin und her.Ritten nutzt erneute unachtsamkeit der Defensive.
Gratulation Ritten zu den 2 Punkten.Gratuliere Hcp zum Punkt.

Nochmal zur Erinnerung: Es fehlten 6 an der Zahl
(Dicas,Bona,Ling,Crepaz,Glira und Mair)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 23:34:22

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@taggra

[Zitat] Mein lieber Kriocha, i gea davun aus dass des wos du do schreibsch, a dei Meinung isch, bisch jo a freier Mensch hoff I. Obr hobn die Puschtra iatz besser gspielt oder du bisch lei so entteischt, dasses verloren hob?

Zu 1: klar ist das meine Meinung, verstehe nicht ganz was du da sagen willst!

Zu 2: der HcP war die bessere Mannschaft, bin nicht entäuscht, schreibe nur wie ich das Spiel gesehen habe, und wie ich die Rittner Mannschaft sehe!

Zudem ist meine Meinung nicht Gesetz! Smilie Smilie

Aber warst du eigentlich beim Spiel, da du hier so fleißig "Daumen runter" verteilst??! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.12.11 - 23:35:05 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 23:35:52

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Fiat Professional WölfeRitten Sport 2:3 n. V. (0:1, 1:0, 1:1, 0:1)

Periodo 1
Ritten - Daniel Tudin (Markus Hafner, Mac Faulkner) 14:17
Periodo 2
Val Pusteria - Giulio Scandella (superiorità numerica) (Olivier Magnan, Fredrik Persson) 7:33
Periodo 3
Val Pusteria - Giulio Scandella (superiorità numerica 2) (Joe Cullen, Joe Jensen) 9:47
Ritten - Thomas Pichler (Scott May, Klaus Ploner) 11:46
Overtime
Ritten - Brad Farynuk (Matteo Rasom, Lorenz Daccordo) 0:55

Torschüsse: Fiat Professional Wölfe 31, Ritten Sport 23
Strafminuten: Fiat Professional Wölfe 12, Ritten Sport 18
Zuschauer: 1.800
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 23:48:59

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

@kriocha

Na, ich wor net dapei, sonscht tat I net so bled frogen.
I wollt lei sogn, dass Du net dazu schreiben brauchsch, dass dein Beitrog deine Meinung wiedrgib, davun konn mon jo hoffentlich ausgian.
Ebensowianig wia dein Meinung net Gesetz isch.
I hon lei gfrogg, wia is Spiel gwesen isch, obr do kriag ma jo koan gscheide Ontwort, sondern a Verletzenliste oder sunstige Kommentare.
Smilie
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 23:52:28

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@taggra

Jetzt machst du dich aber schon langsam lächerlich, tut mir leid!!
Falke hat dir doch den Spielbericht gegeben...
... wofür du ihm dann auch noch ein "Daumen runter" gibst, und nicht einmal das Spiel gesehen hast!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 23:54:17

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Meine meinung: hcp in bestbesetzung schiesst ritten mit 5 toren differenz auf das hochplateu zurück......... Ganz ohne fanbrille
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 00:02:28

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Und was mich noch freudiger macht.Da kommt was nach beim Hcp.Die jungen Wilden...respekt vor deren Leistung... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.11 - 00:09:52 von falke70 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 00:15:16

scoppa ist im Moment nicht auf sonice.itscoppa
Foto von scoppa ansehenSIM an scoppa schickenE-Mail an scoppa schicken

es kommt was nach...gebe ich dir recht ... aber heute ist der nachwuchs fast immer ins nix gesprungen......
sind auf dem guten weg aber noch nicht ganz oben...
nicht falsch versehen....habe es schlimmer erwartet heute.... sie kämpfen und das ist 100 % ok !!!
Dieser Beitrag wurde am 07.12.11 - 00:23:33 von scoppa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 01:13:16

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fiat Professional WölfeRitten Sport 2:3 n. V. (0:1, 1:0, 1:1, 0:1)

Der Nikolaus hat leider nur einen Punkt im Gepäck!

Die Fiat Professional Wölfe starten mit einer Heimniederlage, die zweite in dieser Saison, in die englische Woche. Ritten Sport schafft die Überraschung, die im Grunde – sieht man sich die Rumpfmannschaft der Schwarz-Gelben an – gar keine Überraschung ist. Wölfe-Trainer Teppo Kivelä muss improvisieren und sich als Zauberkünstler betätigen, um irgendwie drei schlagkräftige Angriffslinien aus dem Hut zu zaubern. Und das nicht nur für dieses Spiel, sondern auch in den nächsten Wochen. Mit Patrick Bona, Nate DiCasmirro, David Ling, Christian Mair und Lukas Crepaz fehlen gleich fünf Stammkräfte, dazu noch Daniel Glira. Die ersten beiden mit Sicherheit noch für längere Zeit, letztere zwei sind bis zum 19. Dezember mit der U20-Nationalmannschaft unterwegs.

Es ist nicht allzu lange her, da stand auf der Homepage von Ritten Sport hinsichtlich der Leistungen des Teams: „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt.“ Heute ist es für die „Rittner Buam“ ein Mix aus süßen und bitteren Pralinen. Sie fahren mit zwei wenn auch schmeichelhaften Punkten im Gepäck nach Hause, bleiben ansonsten aber sehr vieles schuldig.

weiterlesen

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 02:21:09

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Real Fan

...also wenn das bei euch ein Aufwärtstrend ist, dann Gute Nacht! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 03:27:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich fand das spiel auf einem eher schwachen spielerischen niveau. der kampfgeist wird auf beiden seiten gestimmt haben, keine frage, aber dieser hat halt auch wenig spielfluss auskommen lassen.
ohne 5 stammspieler haben die wölfe durchaus ein problem, denn eine sache ist es den einen oder anderen jungen mal in die menge zu werfen, oder in jeder linie einen einzubauen und ständig druck zu machen.
absolut kein vorwurf an das team, hatte durchaus die möglichkeit den sack vorher zu zu machen, oder die weichen viel früher auf sieg zu stellen.
was ritten betrifft denke ich, dass nicht extrem viel luft nach oben herrscht und ritten nur über eigene konstanz und krisen anderer teams etwas weiter nach vorne in der tabelle kommt. mit klasse oder einer verstärkung wird dies heuer nicht möglich sein befürchte ich. immerhin konnte ritten den moment ausnützen und punkte aus bruneck entführen, denke das zählt für die ober-bozner Smilie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 04:01:11

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Okey Patza stimme deiner Analyse zu, aber den Ober-bozner vergessmor liabor. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 07:00:15

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

gratulation an unsere jungen wilden Smilieu.alles gute für die nächsten spiele Smilie dai puschtra auf gets kämpfen u. siegen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 07:37:20

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Meine Meinung zum gestrigen Spiel:
Tops: Beide Torhüter, Mikko im 2. und Krizan im 3. Drittel haben beide einmal den fast schon sicheren Torschrei verhindert! 2 gewaltige Paraden!! Mikko auch sonst einige male Top, Krizan war eigentlich nach dem 2-1 für Bruneck am Boden zerstört.
Weiters top: Scandella! Der hat gestern mal ordentlich die Ärmel hochgekrempelt, und war weitaus, aber schon wirklich weitaus der Beste auf dem Eis meiner Meinung. Dahinter aber auch Kelly ganz ganz stark und Persson! Die Jungen toll, nur von Erlacher hätte ich mir ein wenig mehr verhofft/erwartet. Ist aber sicher was anderes als "Sturmführer" in der Linie, oder neben 2 guten Spielern in einer Linie als "Ergänzung" sozusagen.

Flops: Ich muss es einfach wieder bringen, und kriege sicherlich wieder dieselbe "belehrende" Antwort: für mich ist der Schlachtgesang "Ritten ist die Sch... der Nation" kurz gesagt lächerlich und kindisch! Aber was solls! Was ich gestern aber noch idiotischer fand (neben dem Hirni der ja vorhin kurz erwähnt wurde, und der ja zum Glück ganz locker und super-unauffällig entfernt wurde) waren die Fluchgesänge einiger zum Glück weniger gegen unseren langjährigen Mitspieler und Ex-Kapitän Piege!!! Was soll das??? Piege war jahrelang ein Wolf, ein richtiger Wolf, und ich denke mal dass nicht Piege den Verein im Stich gelassen hat heuer, sondern dass man sich einfach getrennt hat, und der Verein Piege auch nicht mehr unbedingt halten wollte!! Dafür ist er jetzt der Buhmann wenn er ins Brunecker Stadion kommt? Oder nur dann, wenn ihm ein Tor glückt??? von mir aus no comment dazu, und Piege denk ich versteht sowieso, dass das nur ein paar wenige waren!
Weiterer Flop, so leids mir für die Rittner Fans tut, ist wohl die gesamte Rittner Ausländerreihe. Ein wenig erinnern mich die "unsichtbaren" Blight, Farynuk usw. an Tuuruunen und Welling zurück...auch Tudin ist (zum Glück für uns) meilenweit von seiner früheren Form entfernt, und Faulkner ist im Vergleich mit dem Alleghe-Faulkner wohl kaum mehr zu erkennen. Ich hab natürlich nur das Spiel gestern gesehen, hoffentlich hatten sie einen schlechten Tag erwischt, denn wenn das "Normalform" ist, dann tut mir leid, dann ist wirklich wie Patza sagt ganz wenig Luft nach oben!
Noch ein Top hatte ich vergessen: der Fanclub!! Hat speziell im 2. Drittel wohl die ganzen Wölfe auf dem Eis ordentlich mit Adrenalin gespritzt!

Jedenfalls, Fazit nach dem langen Post :-) : ich freu mich auf die Spiele wo wir wieder komplett sind!! Da können ruhig einige Mannschaften kommen behaupte ich mal! Smilie

Pfiatenk Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.11 - 07:38:14 von ranger editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken