Eishockey Forum - Tiefpunkt erreicht? Pontebba gegen Ritten

Tiefpunkt erreicht? Pontebba gegen Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.10.11 - 18:22:08

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
..... und der eine kleine Rackerer der in die Schweiz ist (mir faellt jetzt im Moment nicht der Name ein)...

Anm.d.R. Blaine Down

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.10.11 - 18:22:19

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

[Zitat]
Original von cream:
der eine kleine Rackerer der in die Schweiz ist (mir faellt jetzt im Moment nicht der Name ein)...

Blaine Down Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.10.11 - 19:01:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@cream

ich verteidige keinen krizan und weder ich noch jasecko haben kontakt zu ihm..und skeptisch mein lieber cream sieht bei mir anders aus als in deinem kommentar zu krizans verpflichtung (Link ) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.10.11 - 19:27:10

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

[Zitat]
Original von cream:
bin der gleichen Meinung wie game, auf dem Ritten fehlen letzthin Spielertypen wie die Asta, Vodrazka, Tuzzolino aber auch ein Blanchard oder Dagenais und der eine kleine Rackerer der in die Schweiz ist (mir faellt jetzt im Moment nicht der Name ein)...

ganz genau... Spieler die sich nicht auf den Kopf sch... lassen, die dort hin gehen wo es weh tut, die sich im Spiel respekt verschaffen, diese vor denen Gegner zweimal nachdenken was sie machen...
In der Hinrunde hat man genug Situationen gesehen, die bei solchen Spielertypen anders verlaufen wären...
Es sind so genante Spieler, die im Team und bei den Fans Liblinge sind und von Gegnern gehasst werden, aber genau solche sind extrem wichtig für die Mannschaft...
Und noch dazu für das Publikum eine echte Aufwertung.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.10.11 - 19:29:09 von Ezio editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 24.10.11 - 19:32:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

hast recht damals bei der WM gab er eine grosse Figur ab, in einem anderen post sagte ich aber auch man sollte ihn nicht ueberbewerten denn es hat auf dem Ritten auch Enttauschungen alla "Robinson" gegeben...damit will ich mich keineswegs rausreden, ich war wirklich ueberzeugt von ihm, skeptisch wurde ich erst nach dem ersten Match in Bozen...aber wir koennen uns ja alle irren und vielleicht stuert er die Rittner schlussendlich ja auch noch in ein Finale... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.10.11 - 21:52:11

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Hallo liebe rittner! stimmt es, dass ritten seinen torhüter gegen floria großgasteiger austauschen will? (der vertrag von schaafsma wird warscheinlich aufgelöst)
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.10.11 - 22:03:10

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

@hoppala

Ausgetauscht kann nicht werden, da Krizan nicht in der A2 spielen darf

[Zitat]
Potrà essere schierato 1 portiere CAT. B3 Under 23 e in questo caso dovranno essere riservati sul foglio d’arbitraggio, senza obbligo di schieramento: 18 giocatori CAT. A di cui 1 portiere e 4 Under 23.
Mo. 24.10.11 - 22:05:21

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

hehe ok danke für di info! stimmt es aber das Groß am ritten sehr begehrt ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.10.11 - 22:11:30

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ hoppala

was hat dies mit schaafsma zu tun????
Mo. 24.10.11 - 22:27:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@hoppala

da dachtest du dir wohl so jetzt poste ich mal eine ente auf sonice dann haben die was zu diskutieren....? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 24.10.11 - 22:27:57

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@cream
Und schlussendlich wegen genau diesen Spielern die entscheidenden Spiele verloren....
Di. 25.10.11 - 08:19:03

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@game_misconduct

genau es brauch spektakuläre spieler die das Eishockey zu einem Vergnügen machen!
Genau diese Spieler waren auch Spieler wo sich viele gefreut haben ins Stadion zu gehen (teilweise sich auch vepflichtet gefühlt haben, denn es war nicht selten, dass man von diesen Spielern eine persönliche Einladung bekam). D.h. sie mischten sich unter die Menschen und versuchten Freundschaften zu knüpfen und hatten ein offenes Ohr für jeden! Dies trägt auch in meinen Augen bei dass die Spieler mehr als 120% gaben. Da sie sich sicher waren, wenn sie schlecht spielten, dass es ihnen beim feirumbier hinter die Ohren geschrieben wurde....!

Ich weiss man soll nach vorne schauhen aber manchmal weine ich diesen Zeiten nach....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 08:26:46

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@henrik40

Das stimmt nicht. Wenn Gröden mit 2 Feldspielern spielt kann sehr wohl ein Tansferkartenspieler ins Tor. Die von dir zitierte Regel betrifft den eventuellen vierten Transferkartenspieler (Terrazzano und Corsi fallen darunter).
Di. 25.10.11 - 09:02:15

Streetshark ist im Moment nicht auf sonice.itStreetshark
SIM an Streetshark schickenE-Mail an Streetshark schicken

[Zitat] "Rottensteiner: Wir werden ganz sicher keine schnellen Entscheidungen treffen, da man mit voreiligen Wechseln wenig erreicht. mDas haben wir zuletzt selbst gemerkt. Ein Trainerwechsel kommt zu 1000 Prozent nicht in Frage. Und Spieler werden vorerst mauch nicht ausgetauscht."

Der Trainerwechsel ist in meinen Augen von Seiten Greg Holst bereits im Raum gestanden.
Holst war am Freitag Abend in Villach und hätte der VSV wieder verloren, wäre wohl Holst als neuer Trainer engagiert worden.

Im Übrigen finde ich es von Greg Holst äussert hinterfragenswert, warum er, wenn die eigene Mannschaft am Tiefpunkt angelangt ist, einfach nach Villach fährt und somit kein Abschlusstraining leitet bzw. den Weg nach Pontebba nicht mit der Mannschaft zusammen macht.

Seine Gedanken dürften überall sein, nur nicht am Ritten..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 09:25:33

Leo ist im Moment nicht auf sonice.itLeo
SIM an Leo schickenE-Mail an Leo schicken

Fan von: SG Pontebba
Jari Helle im kommen ....?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken