|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.10.11 - 18:22:08 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Anm.d.R. Blaine Down |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 24.10.11 - 18:22:19 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Blaine Down |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.10.11 - 19:01:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cream
ich verteidige keinen krizan und weder ich noch jasecko haben kontakt zu ihm..und skeptisch mein lieber cream sieht bei mir anders aus als in deinem kommentar zu krizans verpflichtung (Link ) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.10.11 - 19:27:10 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ganz genau... Spieler die sich nicht auf den Kopf sch... lassen, die dort hin gehen wo es weh tut, die sich im Spiel respekt verschaffen, diese vor denen Gegner zweimal nachdenken was sie machen... In der Hinrunde hat man genug Situationen gesehen, die bei solchen Spielertypen anders verlaufen wären... Es sind so genante Spieler, die im Team und bei den Fans Liblinge sind und von Gegnern gehasst werden, aber genau solche sind extrem wichtig für die Mannschaft... Und noch dazu für das Publikum eine echte Aufwertung.... Dieser Beitrag wurde am 24.10.11 - 19:29:09 von Ezio editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.10.11 - 19:32:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
hast recht damals bei der WM gab er eine grosse Figur ab, in einem anderen post sagte ich aber auch man sollte ihn nicht ueberbewerten denn es hat auf dem Ritten auch Enttauschungen alla "Robinson" gegeben...damit will ich mich keineswegs rausreden, ich war wirklich ueberzeugt von ihm, skeptisch wurde ich erst nach dem ersten Match in Bozen...aber wir koennen uns ja alle irren und vielleicht stuert er die Rittner schlussendlich ja auch noch in ein Finale... |
||||||||
Mo. 24.10.11 - 21:52:11 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 466 |
Hallo liebe rittner! stimmt es, dass ritten seinen torhüter gegen floria großgasteiger austauschen will? (der vertrag von schaafsma wird warscheinlich aufgelöst) | ||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.10.11 - 22:03:10 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@hoppala
Ausgetauscht kann nicht werden, da Krizan nicht in der A2 spielen darf [Zitat] |
||||||||
Mo. 24.10.11 - 22:05:21 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 466 |
hehe ok danke für di info! stimmt es aber das Groß am ritten sehr begehrt ist? | ||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 24.10.11 - 22:11:30 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ hoppala
was hat dies mit schaafsma zu tun???? |
||||||||
Mo. 24.10.11 - 22:27:43 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@hoppala
da dachtest du dir wohl so jetzt poste ich mal eine ente auf sonice dann haben die was zu diskutieren....? |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.10.11 - 22:27:57 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@cream
Und schlussendlich wegen genau diesen Spielern die entscheidenden Spiele verloren.... |
||||||||
Di. 25.10.11 - 08:19:03 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@game_misconduct
genau es brauch spektakuläre spieler die das Eishockey zu einem Vergnügen machen! Genau diese Spieler waren auch Spieler wo sich viele gefreut haben ins Stadion zu gehen (teilweise sich auch vepflichtet gefühlt haben, denn es war nicht selten, dass man von diesen Spielern eine persönliche Einladung bekam). D.h. sie mischten sich unter die Menschen und versuchten Freundschaften zu knüpfen und hatten ein offenes Ohr für jeden! Dies trägt auch in meinen Augen bei dass die Spieler mehr als 120% gaben. Da sie sich sicher waren, wenn sie schlecht spielten, dass es ihnen beim feirumbier hinter die Ohren geschrieben wurde....! Ich weiss man soll nach vorne schauhen aber manchmal weine ich diesen Zeiten nach.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.11 - 08:26:46 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@henrik40
Das stimmt nicht. Wenn Gröden mit 2 Feldspielern spielt kann sehr wohl ein Tansferkartenspieler ins Tor. Die von dir zitierte Regel betrifft den eventuellen vierten Transferkartenspieler (Terrazzano und Corsi fallen darunter). |
||||||||
Di. 25.10.11 - 09:02:15 Streetshark Registriert seit: April 2005 Posts: 19 |
[Zitat] "Rottensteiner: Wir werden ganz sicher keine schnellen Entscheidungen treffen, da man mit voreiligen Wechseln wenig erreicht. mDas haben wir zuletzt selbst gemerkt. Ein Trainerwechsel kommt zu 1000 Prozent nicht in Frage. Und Spieler werden vorerst mauch nicht ausgetauscht." Der Trainerwechsel ist in meinen Augen von Seiten Greg Holst bereits im Raum gestanden. Holst war am Freitag Abend in Villach und hätte der VSV wieder verloren, wäre wohl Holst als neuer Trainer engagiert worden. Im Übrigen finde ich es von Greg Holst äussert hinterfragenswert, warum er, wenn die eigene Mannschaft am Tiefpunkt angelangt ist, einfach nach Villach fährt und somit kein Abschlusstraining leitet bzw. den Weg nach Pontebba nicht mit der Mannschaft zusammen macht. Seine Gedanken dürften überall sein, nur nicht am Ritten.. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.11 - 09:25:33 Leo Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 24 Fan von: SG Pontebba |
Jari Helle im kommen ....? | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tiefpunkt erreicht? Pontebba gegen Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol