|
|||||||||
|
|||||||||
So. 23.10.11 - 13:18:21 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Jo genau, sel isch bestimmt koan Problem und ohne weiteres mòglich, weil obm afn Brenner stian 3 Busse voll Auslànder, de olle drauf wortn in Italien bei Ritten spieln zu kennen... Di meisten a no gratis Dai Benny, awia realistisch bleibm bitte. |
||||||||
0 26 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 13:22:19 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@krasic"8"
Solche Bemerkungen kannst Du Dir so etwas von sparen, auch wenn Sterzing an der Tabellenspitze stünde, so etwas ist ganz einfach komplett unnötig! @ali1993 Ich würde zumindest bei Blight nicht den Rittner Kontakten nach Übersee die Schuld geben, es sei denn, es sind die gleichen wie jene von Sterzing, was ich bezweifle. Blight wurde von allen Seiten in den allerhöchsten Tönen gelobt, auch und vor allem von der Einstellung her. Wieso das jetzt dermaßen den Bach runtergeht, ist für alle hier komplett unverständlich. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 13:38:23 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
Ich denke Blight und Faulkner haben ähnliche Qualitäten, deswegen muss man sich entscheiden was man macht. Entweder einen nach Hause schicken oder Faulkner und Blight einen starken Spielmacher zur Seite stellen, denn Faulkner als auch Blight zeigen von mir aus gesehen vollen Einsatz, jedoch bringen sie nichts zu stande. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 14:15:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin eigentlich ein Gegner von Trainerwechseln, aber ich glaube, dass er in diesem Fall unumgänglich sein wird....entweder Holst versteht die Spieler nicht oder sie sein System nicht.
Faulkner würde ich aber in jedem Fall behalten....der wird nicht von einem Jahr aufs andere das Eishockeyspielen verlernt haben. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 14:49:52 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
[Zitat] Nicht nur er... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 15:32:36 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Ja, Lexl spricht wahre Worte! Kann es zwar nicht verstehn wieso es mit Holst nicht klappt, meiner Meinung nach ein super Trainer aber es ist nicht möglich dass fast alle Spieler so weit unter ihren "Referenzen" spielen
Irgendwo ist der Wurm drin Dieser Beitrag wurde am 23.10.11 - 15:33:09 von iceboy editiert! |
||||||||
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 23.10.11 - 15:45:20 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@penaltykiller
Wir sind nicht alle vom selben Schlag, also: nicht alles in einen Topf schmeißen!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 18:56:34 Mäk Registriert seit: Februar 2011 Posts: 100 Fan von: Rittner Buam |
@krasic"8"
nou steht es hinter ins...viel zu lochen hob es a net.... |
||||||||
Posting von krasic"8" wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 23.10.11 - 19:14:46 krasic"8" Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 31 Fan von: WSV Sterzing |
@donpantalon eben penaltykiller es gibt nur einige fans (wie mich) die schreien und nicht nur sitzen!!!! |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 23.10.11 - 19:27:34 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
@krasic
Jo geat guat, iaz wissmor, dass du dor beste bisch und olle ondorn sein Teppn... dai dai |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von horus wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 23.10.11 - 19:28:49 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
Grün grün grün sind alle meine Kleider ...- und du hinter den Ohren. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 20:26:01 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Weiß jemand ???, wenn die Rittner gestern überhaupt nach Pontebba gestartet sind, ich habe nämlich um 13.45 Uhr den Bus im Arena Ritten Gelände gesehen, vielleicht war der Bus für einer Jugendmannschaft geplant, sollte es aber für der ersten Mannschaft gewesen sein, dann würde ich mich nicht wundern, wieso sie so schlecht gespielt haben, denn bei so einer eher langen Fahrt, sollte man 3-4 Stunden vor Spielbeginn in Pontebba sein. | ||||||||
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 23.10.11 - 20:45:24 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
@trans
Das kann schon sein, denn ich hab sie am letzten Samstag um 14.Uhr noch beim Imbiss Kampill gesehen und nach Torre Pellice fährt man auch lange. Find ich nicht sehr gut. |
||||||||
So. 23.10.11 - 21:00:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
...wenn sie um 14 uhr noch in kampill gewesen sein sollen, denke ich nicht dass sie es pünktlich zum spiel geschafft hätten. glaube ich nicht so ganz. 14 uhr klobenstein-pontebba hingegen lasse ich mir schon sagen, könnte schon klappen. | ||||||||
Posting von Goschti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 23.10.11 - 21:06:07 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@Johansson_20
Die Abreise muß meiner Erachtens so geplant werden, daß die Spieler Zeit finden, sich ein wenig die Füße zu vertreten, um etwas lockerer zu werden. Wenn sie direkt vom Bus in der Kabine Platz nehmen und sich umziehen, muß man schwere Beine haben (generell in Pontebba und Valpellice)und das wirkt dann auf das Spiel. Wer diese Fahrten plant, weiß ich nicht, sollte es aber stimmen, das sie die weiten Fahrten so spät erst festlegen, dann wird man selten Punkte holen, außerdem sehe ich da nicht recht professionelle Arbeit. Da muß sich der Vorstand schon auch Gedanken machen. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tiefpunkt erreicht? Pontebba gegen Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol