Eishockey Forum - Tiefpunkt erreicht? Pontebba gegen Ritten

Tiefpunkt erreicht? Pontebba gegen Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.10.11 - 09:28:59

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
@Streetshark

Wenn das Stimmt und der Verein davon gewusst hat dann ist das ein f... Skandal Smilie Smilie
Oder sie haben zugestimmt um dann eventuell die Chance zu bekommen, kostengünstig Trainer zu wechseln, wobei ich dann nicht verstehe, dass Rottensteiner sagt er wechselt 1000 %ig nicht den Trainer.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 09:32:50 von Ezio editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 09:58:59

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Freitag Abend war VSV gegen Vienna Capitals (mit Greg Holsts Sohn Tyler). In Villach wird nicht über einen Trainerwechsel diskutiert, soweit ich weiß. Warum würden sie sonst neue Spieler holen? Mike Stewart sitzt da fest im Sattel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 10:25:28

Streetshark ist im Moment nicht auf sonice.itStreetshark
SIM an Streetshark schickenE-Mail an Streetshark schicken

@Mr. Smearlap

Der Trainerwechsel steht jetzt nicht mehr zur Debatte. Hätte Villach auch gegen eine Capitals Mannschaft (mit enormen Ausfällen) verloren, dann hätten sie reagiert.

So fest sass Stewart nicht mehr im Sattel und dass in Villach auf Druck der Fans gerne der Trainer gewechselt (bzw. in die zweite Reihe geschoben) wird, hat die Vergangenheit bereits öfters gezeigt. Und Stewart hat die Legionäre geholt..

Egal, hier ist nicht der Platz um über die EBEL zu diskutieren..

Wäre Ritten unter den Top 3, dann würde ich Holst in keiner Weise kritisieren, wenn er an seine alte Wirkstätte zurückkehrt, um alte Freunde zu treffen und auch seinen Sohn spielen zu sehen.

Nur Ritten ist am Tabellenende und da hat ein Trainer, der noch hinter seiner Mannschaft steht, mit Sicherheit andere Sorgen, als in der Villacher Stadthalle Interviews über den Zustand des VSV zu geben.

Was am nächsten Tag in Pontebba passiert ist, wissen wir..
Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 10:26:37 von Streetshark editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Mr. Smearlap wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.10.11 - 10:46:14

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Ich habe auch vor dem Spiel gegen die Caps nichts von einem möglichen Trainerwechsel gehört! Stewart ist eine Legende in Villach und ich glaube auch nicht, dass man ihn gleich feuern würde, wenns mal nicht läuft! Zudem weiß man ja, was er voriges Jahr erreicht hat, nachdem Strömwall entlassen wurde! Aber du hast recht, die EBEL gehört nicht in diesen Threat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 12:24:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich finde das was Holst in Villach macht wen bei uns nicht Meisterschaft war ist nicht so eklatant....ich denke ein Profitrainer kann in seiner Freizeit machen was er will und muss niemandem dafuer Rechenschaft ablegen...natuerlich muesste er auch das Fingerspitzengefuehl haben wann er es nicht machen sollte aber man kann ihn dafuer auch nicht zur Rechenschaft ziehen..jeder Trainer weiss glaub ich selbst wann er beim der Mannschaft zu sein hat und dafuer uebernimmt er dann auch die Konsequenzen....oder so mehr oder weniger...
Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 12:25:16 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 18:12:27

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

[Zitat]
Original von Streetshark:
Im Übrigen finde ich es von Greg Holst äussert hinterfragenswert, warum er, wenn die eigene Mannschaft am Tiefpunkt angelangt ist, einfach nach Villach fährt und somit kein Abschlusstraining leitet bzw. den Weg nach Pontebba nicht mit der Mannschaft zusammen macht.

Seine Gedanken dürften überall sein, nur nicht am Ritten..

Freitags findet das Training immer zur Mittagszeit statt!
Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 18:13:08 von bytobias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 18:47:45

unbekannt 14 ist im Moment nicht auf sonice.itunbekannt 14
SIM an unbekannt 14 schickenE-Mail an unbekannt 14 schicken

blaine down war seit er am ritten war bis jetzt mit rymsha immer noch der beste ausländer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken