|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 25.10.11 - 09:28:59 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@Streetshark
Wenn das Stimmt und der Verein davon gewusst hat dann ist das ein f... Skandal Oder sie haben zugestimmt um dann eventuell die Chance zu bekommen, kostengünstig Trainer zu wechseln, wobei ich dann nicht verstehe, dass Rottensteiner sagt er wechselt 1000 %ig nicht den Trainer.... Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 09:32:50 von Ezio editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.11 - 09:58:59 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Freitag Abend war VSV gegen Vienna Capitals (mit Greg Holsts Sohn Tyler). In Villach wird nicht über einen Trainerwechsel diskutiert, soweit ich weiß. Warum würden sie sonst neue Spieler holen? Mike Stewart sitzt da fest im Sattel. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.11 - 10:25:28 Streetshark Registriert seit: April 2005 Posts: 19 |
@Mr. Smearlap
Der Trainerwechsel steht jetzt nicht mehr zur Debatte. Hätte Villach auch gegen eine Capitals Mannschaft (mit enormen Ausfällen) verloren, dann hätten sie reagiert. So fest sass Stewart nicht mehr im Sattel und dass in Villach auf Druck der Fans gerne der Trainer gewechselt (bzw. in die zweite Reihe geschoben) wird, hat die Vergangenheit bereits öfters gezeigt. Und Stewart hat die Legionäre geholt.. Egal, hier ist nicht der Platz um über die EBEL zu diskutieren.. Wäre Ritten unter den Top 3, dann würde ich Holst in keiner Weise kritisieren, wenn er an seine alte Wirkstätte zurückkehrt, um alte Freunde zu treffen und auch seinen Sohn spielen zu sehen. Nur Ritten ist am Tabellenende und da hat ein Trainer, der noch hinter seiner Mannschaft steht, mit Sicherheit andere Sorgen, als in der Villacher Stadthalle Interviews über den Zustand des VSV zu geben. Was am nächsten Tag in Pontebba passiert ist, wissen wir.. Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 10:26:37 von Streetshark editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Mr. Smearlap wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 25.10.11 - 10:46:14 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Ich habe auch vor dem Spiel gegen die Caps nichts von einem möglichen Trainerwechsel gehört! Stewart ist eine Legende in Villach und ich glaube auch nicht, dass man ihn gleich feuern würde, wenns mal nicht läuft! Zudem weiß man ja, was er voriges Jahr erreicht hat, nachdem Strömwall entlassen wurde! Aber du hast recht, die EBEL gehört nicht in diesen Threat. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.11 - 12:24:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich finde das was Holst in Villach macht wen bei uns nicht Meisterschaft war ist nicht so eklatant....ich denke ein Profitrainer kann in seiner Freizeit machen was er will und muss niemandem dafuer Rechenschaft ablegen...natuerlich muesste er auch das Fingerspitzengefuehl haben wann er es nicht machen sollte aber man kann ihn dafuer auch nicht zur Rechenschaft ziehen..jeder Trainer weiss glaub ich selbst wann er beim der Mannschaft zu sein hat und dafuer uebernimmt er dann auch die Konsequenzen....oder so mehr oder weniger... Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 12:25:16 von cream editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.11 - 18:12:27 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Freitags findet das Training immer zur Mittagszeit statt! Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 18:13:08 von bytobias editiert! |
||||||||
Di. 25.10.11 - 18:47:45 unbekannt 14 Registriert seit: März 2011 Posts: 115 Fan von: Rittner Buam |
blaine down war seit er am ritten war bis jetzt mit rymsha immer noch der beste ausländer | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tiefpunkt erreicht? Pontebba gegen Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol