Eishockey Forum - Karol Krizan @ Ritten Sport

Karol Krizan @ Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.07.11 - 10:40:11

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Ein Kommentar eines Ambri-fan im Forum auf hockeytime.net:

[Zitat] Che colpo!
Krizan é stato un grande ad Ambrì e non lo abbiamo dimenticato, era stato chiamato quando Bäumle si era rotto i legamenti del ginocchio e si era fatto subito amare. È un portiere "aggressivo", si deve sapere come prenderlo ma é assolutamente una grande persona. Talvolta provoca gli avversari li disturba con il bastone o cose di questo genere e non ci pensa 2 volte a insaccare un compagno di squadra che gli causa un gol stupido.
Noi ad Ambrì non lo abbiamo dimenticato e tante volte salta fuori in certe discussioni, di sicuro gli auguro un`ottima stagione... sono sicuro che si farà amare anche in Italia.
Dieser Beitrag wurde am 28.07.11 - 10:41:17 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 10:56:48

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Gratulation an Ritten! Smilie

Ich habe ihn nie spielen sehen (bevor i do widor afn Deckl griag Smilie ), aber den Berichten zufolge hat er einiges auf dem Kasten und hat auch in meinen Augen das Potential, in der kommenden Saison die besten Stats der Liga zu erhalten.

Aber den anderen Berichten und Einschàtzungen zufolge, laut deren er einen komplizierter Charakter hat, kònnte unter Umstànden zu Problemen zwischen dem "F******-Coach" und diesem "F******Goalie" werden. Smilie Smilie
(um es mal in Holst-Sprache auszudrùcken... Smilie )

Also ich sehe die Chancen auf 50/50. Oder er wird der totale Ueberflieger und Held der Rittner, oder er wird ein totaler Flop... Wùnschen tu` ich den Rittner-Buabm natùrlich ersteres, denn so ein Knabe kann eine Bereicherung fùr unsere Liga sein!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 11:05:45

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Fan von: HC Pustertal
WOW! Also was die Rittner in den letzten Jahren an Torhüter an Land gezogen haben, da zoll ich schon ordentlichen Respekt!!!

Hätte mich damals vor einiger Zeit auch total gefreut über den Krizan, aber leider wurde daraus ja nix!!!

Und ist ja toll für die Liga, wenn ab und zu auch ein "crazy guy" in der Liga spielt, und nicht immer nur brave Bubis! Hockey ist Sport UND Unterhaltung! Smilie Smilie

Bravo auf den Ritten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 12:09:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Guter Mann - ist ein Typ alla Jim Corsi fuer die die ihn gesehen haben seinerzeit - ich habe ihn mit der slovakischen Nationalmannschaft gesehen und kann nur sagen "Komplimente" auf den Ritten

mit diesem Goalie koennte Ritten endlich Meister werden wenn noch was fuer die Verteidigung getan wird.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.07.11 - 12:10:14 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 12:26:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von cream:
mit diesem Goalie koennte Ritten endlich Meister werden wenn noch was fuer die Verteidigung getan wird.... Smilie

Nur wenn Ritten auch einen Psychotherapeuten engagiert... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 12:33:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@mannik

fucking holst wirds richten Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 12:41:33

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@mannik

Deshalb hat Ritten ja erstmals mit Marko Leinonen einen Torwarttrainer engagiert. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 28.07.11 - 14:01:15

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

holst hat mit ihm sicherlich keine probleme, sonst hätte er ihn nicht geholt! Letztes jahr wäre die sache in meinen augen problematischer gewesen (nicht auf dem ritten) !

In meinen augen der transfer des jahres bis jetzt, aber bei uns fehlt ja auch noch einer Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 14:11:26

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Hätte mir auch in Bruneck gefallen (und war auch schon mal fast bei uns... wenn er damals, vor 2 Jahren ca., seinen Vertrag zurückgefaxt hätte).

Es war letztes Jahr, wenige Tage vor Saisonbeginn.

Und ja, Bombenverpflichtung!! Für Action auf dem Eis sollte gesorgt sein. Ich bin gespannt ...

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 16:09:01

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von hons:
Deshalb hat Ritten ja erstmals mit Marko Leinonen einen Torwarttrainer engagiert

ich hoffe das er nicht die "Ausraster" eines Robinson damals wiederholt denn sonst wird`s ein Problemfall!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 21:23:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:

Mehr als ein zusätzlicher Verteidiger ist Trainer Holst für mich derjenige der Rittensport zu einem Titelkandidaten machen könnte
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.11 - 08:02:47

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

[Zitat]
Original von cream:
mit diesem Goalie koennte Ritten endlich Meister werden wenn noch was fuer die Verteidigung getan wird....

... Kaspars Astasenko Smilie in sem mechet i olle Johr zrug! Smilie mitn Kasper wor jedes Spiel unterholtsom! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.11 - 12:12:38

User ist invisiblecream

@HIVE

Ich denke Ritten wird mit Holst ein eher abwartendes, defensives Konzept haben deshalb bin ich von der Verteidigung noch nicht ganz ueberzeugt...es fehlt noch ein Verteidiger alla Egger, der physisch stark ist aber auch technich versiert im Aufbau bzw. im Konterspiel...
meine Meinung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.11 - 13:49:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@cream

Mit einem starken Goalie und schnellen Konterspielern ist das mehr als nur wahrscheinlich. Trotzdem glaube ich dass Ritten bei diesem Kader bleiben wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.11 - 15:06:01

User ist invisiblecream

@Gianpaolo

das denke ich auch Gianpaolo, ich habe nur gemeint das in der Verteidigung noch was fehlt dann waere Ritten heuer das absolute Topteam...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken