Eishockey Forum - Karol Krizan @ Ritten Sport

Karol Krizan @ Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.07.11 - 15:18:39

User ist invisibleHelmschpiel
SIM an Helmschpiel schickenE-Mail an Helmschpiel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Mit Krizan hat Ritten einen SUPER torhüter verpflichtet! Ich hoffe jetzt nur dass für den pflegeschweren tormann di liga nicht zu schwach ist...weil dann ist der schnell weg oder bringt nicht mehr die gewünschten leistungen! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.08.11 - 22:52:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

ABER HALLO!!!!

Beim chronologischen Durchlesen hatte ich das noch gar nicht gesehen! Eine absolute Top-Verpflichtung, Bombe pur! Ritten steht damit für mich plötzlich ganz weit oben auf der Liste, wenn Krizan sein enormes Potential auch nur halbwegs abrufen kann!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Juz97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.08.11 - 10:29:18

Juz97 ist im Moment nicht auf sonice.itJuz97
SIM an Juz97 schickenE-Mail an Juz97 schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Fanbegeisterung wird sich hoffentlich ändern. Krizan, bei dem alles stimmen muss, haut es bestimmt nicht vom Hocker wenn bei Heimspielen 300 Leute kommen, die nebenbei weniger stimmung machen als die Gästefans. Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 10:35:11

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Juz97:
..... haut es bestimmt nicht vom Hocker wenn bei Heimspielen 300 Leute kommen, die nebenbei weniger stimmung machen als die Gästefans.

Soweit ich informiert bin, hat der Verein bei den Verhandlungen ganz klar mit offenen Karten gespielt um ihm klar gemacht das bei den Heimspielen nur vor 300-400 Zuschauern stattfinden und das Klobenstein nur ein Kaff ist.
Zudem soll Krizan von Südtirol begeistert sein.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 10:43:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hons

lexl scheint dir das nicht zu glauben... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 10:45:35

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
@hons

Der Krizan wird sich in der Arsch beißen, daß er im Juli/August 2010 und dann nochmals zu Weihnachten nicht unseren Vertrag unterschrieben hat, dann müsste er nicht vor 300-400 Zuschauern spielen.

Aber das wird er dann schon selber merken, wenn er ins Rienzstadion kommt Smilie

Ist halt sicher eine sehr gefährliche Situation für Ritten, denn wenn Krizan nicht 100% motiviert ist, ist er nur die Hälfte wert.
20  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 10:47:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@IUL71

jetzt kommen die spieler nicht mal mehr wegen der besten fans ins pustertal...würde mir anfangen sorgen zu machen... Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 10:50:45

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von IUL71:
@hons

Der Krizan wird sich in der Arsch beißen, daß er im Juli/August 2010 und dann nochmals zu Weihnachten nicht unseren Vertrag unterschrieben hat, dann müsste er nicht vor 300-400 Zuschauern spielen.

Wer sagt denn, dass bei den Heimspielen nur 300-400 Zuschauer anwesend sein werden???? Ich meine, es gab die Zeiten am Ritten, wo bei den Heimspielen mehr Zuschauer waren (bin nicht so gut im Schätzen, aber behaupte mal so ca. 700) und wer sagt denn, dass diese Zeiten nicht wieder kommen?? Also mit der heurigen Mannschaftsvorstellung und auch einigen Aktionen gegen Ende der letzten Saison hin (vielleicht gibt es ja wieder eine Brass-Band Smilie ) war ich sehr zufrieden. Aller Anfang ist schwer, aber es wird was getan, auch am Ritten und NICHT NUR im Pustertal. Wir werden sehen, abwarten lieber iul71 Smilie

grüße
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 11:11:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Ist halt sicher eine sehr gefährliche Situation für Ritten, denn wenn Krizan nicht 100% motiviert ist, ist er nur die Hälfte wert.

Wenn viele Zuschauer im Stadion sein müssen damit ein Spieler motiviert ist, dann... gute Nacht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 11:14:43

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@Michl86

Stimmt! Ich finde die Arbeit von Traube & Co. sehr gut, es wird wirklich was gemacht und versucht und die Mùhe wird bestimmt irgendwann Frùchte tragen! Und ich hoffe, schon sehr bald!

Bravo Traube & Co, weiter so! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.08.11 - 11:57:15

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Jo wia Lexl, a Plus fa dir??? Smilie Wo schreibmorn sel hin? Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 19:29:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ich wuerde mir wegen dem Krizan keine grossen Sorgen machen.. Smilie

er hat ja seinen slovakischen Kumpel in der Sill und schlimmstenfalls stelle ich ihm meine slovakische Nachbarin vor die auch nicht ganz ohne ist... dann wird er bestimmt keine Truebsal blasen Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 19:38:57

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

@cream

Und in den nächsten Tagen kriegt er noch einen slowakischen Kumpel...dann passts Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken