|
|||||||||
|
|||||||||
So. 16.10.11 - 00:02:10 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
damit machst du dir keine Freunde lottobald. Ist dir mal aufgefallen, dass es bei den sog. Großen heuer überall noch nicht richtig funkt, abgesehen vom HCP auch nicht beim HCB und Asiago und auch Valpe ist nicht dort wo sie sein sollten. Lass zumindest eine Hin-und Rückrunde rumgehen, dann sieht man mehr. Oder besser gesagt, wir werden erst bei der zweiten Rückrunde sehen, wieviel wirklich in den Mannschaften steckt. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 00:14:00 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
ich habe keine grossen bedenken, dass diese mannschaft unter die top 4 kommen kann, jedoch zur zeit nicht... habe nur versucht objektiv meine meinung zum aktuellen stand der lage zu schreiben...indem ich die sachen erläutere die in meinen auch nicht funktionieren...sehe in meinem post nicht viel kritik... sondern beschreibe dass die halbe mannschaft unter ihrem level spielt.. und ich von ling aktuell sehr enttäuscht bin... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 00:29:31 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Etwas habe ich noch vergessen... Wir gewinnen keine BULLLLLLIS... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 00:43:00 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
auch wenn Ling zur Zeit entäuscht, aber die Pullis gewinnt er... dies wollte ich nur hinzufügen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 01:30:18 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
was bringt einen ling, wenn er di pulli gewinnt, nichts. er muss aus sich raus wachsen, wenn er das nicht tut, dann ist er falsch am platz, auch wenn er nhl erfahrung hat. Ich finde er hat keine schuld daran. Es liegt am trainer. Aber egal das ist dann auch eine andere sache. Wei kann man so untergehen. Es muss was passieren | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 01:35:30 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
es wird so weiter gehen. Da bin ich mir ganz sicher. Wir werden nicht mal um den Italienpokal mitkämpfen. Die verteidigung ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwach. Und wenn die verteidigung schwach ist, ist natürlich auch der tooooooooooormann schwach. Und im Sturm bringen sie niiiiiiiiiiiiiichts. Was soll man davon halten? Meiner Meinung nach, muss was geschehen, und zwar beim trainer | ||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 01:38:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich teile die eindrücke von lottobald in etwa. es fehlt noch der richtige "drive" und "speed" und die vielen torschüsse waren heute wirklich OK, aber stets dennis angeschossen oder 20 cm über das tor gepfeffert. das stellungsspiel von dennis war wie immer sehr stark. wir waren fleissig und bemüht, keine frage, jedoch nicht zwingend.
natürlich ist es gift für das team, wenn 16 sekunden nach dem lang ersehnten tor von max schon wieder hinten klingelt, und das aus eigentlich "keiner" chance. wir haben somit diese woche 2 spiele abgeliefert: 1 x schlecht gespielt und verloren, 1 x gut bzw. dominiert und auch verloren. schade. was mich extrem ärgert ist die rangeleien zu spielende, wenn das match verloren ist. auch wenn frust dabei ist, keine frage, aber wennschon hole ich mir den respekt schon im spiel und nicht erst nach schluss-sirene, nachdem 60 minuten lang zu wenig "feuer" im spiel war. noch ist kein grund zur beunruhigung. dennoch sollte nun langsam mal eine cazzo-auf-gehts-porgo-XXX-pockmos-mando-leistung her, wo der puck auch mal mit zorn über die torlinie gedrückt wird. asiago wäre dafür ja der richtige gegner Dieser Beitrag wurde am 16.10.11 - 01:38:32 von Patza editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 08:02:20 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Bin der meinung, daß wir alle ein bisschen verwöhnt sind. Lieber jetzt eine niederlage mehr, als später wenn es zählt. Das 1. wichtige spiel, supercoppa, haben wir gewonnen. Glaube, daß heuer min. gleich viel potenzial steckt wie letztes jahr. Daß moira mit einen auswertigen verteidiger besser spielt, weiss man ja; daß aber kelly heuer unter seinen fähigkeiten spielt, beunruhigt mich etwas mehr. Finde es auch richtig, daß jetzt ein bisschen experimentiert wird. Und jetzt schon übern trainer zu diskutieren ist wohl lächerlich. Alles was zählt kommt erst. | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 08:30:25 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ja, es ist absolut nebensächlich nach jeder Spielunterbrechung im Puckbesitz zu sein. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 09:01:20 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Wir schiessen einfach keine Tore. Manchmal wirbeln wir wie verrückt im gegnerischen Drittel und kommen zu keinem nennenswerten Abschluss. Es fehlt ein effizientes offensives Spielsystem. Ich will jetzt auch nicht gross Kritik ausüben, denn die Saison ist noch laaaaang. Trotzdem sind vor allem Cullen und Ling als auch kelly weit unter den Erwartungen. Bei ling und Kelly mach ich mir weniger Sorgen, bei cullen sehr wohl. Also......auf geht`s Wölfe kämpfen und siegen!!!! Dieser Beitrag wurde am 16.10.11 - 09:03:08 von Brodeur editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 09:49:42 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@Patzawer wor gestern schuld ??????? Schiri ??????? | ||||||||
12 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 09:52:34 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Ich behaupte mal der HCP wird heuer nicht über dem 5 Platz hinauskommen und dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten aktuell um Ihrer Position im Mittelfeld kämpfen.
Am meisten schmerzt glaube ich dass man hinter Pontebba liegt... |
||||||||
6 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 09:58:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich stelle jetzt eine Frage in den Raum, auch wenn ich mir bewusst bin dass sie eine seitenlange Diskussion lostreten wird: war es eine gute Entscheidung den Vetrag von Stefan Mair nicht zu verlängern? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 10:00:40 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Gegenfrage war es eine gute Wahl den aktuellen Trainer auszusuchen...? | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 10:02:23 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
auf irgendeine weise schon. Immerhin war der fehler, den er gemacht hat ziehmlich arg und meiner meinung auch grund genug den vertrag nicht zu verlängern. Auf der anderen seite sieht man, wie gross der unterschied jetzt ist. Was ein trainer ausmacht. Es muss sich was ändern, meiner meinung nach | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alleghe - Fiat Pro Wölfe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol