Eishockey Forum - Alleghe - Fiat Pro Wölfe

Alleghe - Fiat Pro Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 16.10.11 - 20:41:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Habe heute mit 3 Pusterer Spielern gesprochen....

Fazit: es gibt weder ein Problem mit dem Trainer, noch in der Mannschaft und es besteht absolut kein Handlungsbedarf und kein Grund zur Panik. Einige Spieler sind noch nicht in Form und Ling nicht ganz fit...es ist also nur eine Frage dee Zeit bis die Karre richtig läuft....that`s it!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von lottobald wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 16.10.11 - 20:46:33

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

über etwas zu diskutieren macht sonice nicht langweilig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 20:50:14

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
das ist schon klar, dass es sonst langweilig werden würde.

aber wirklich nach jedem spiel den teufel an die wand zu malen ist falsch, da der HCP immer noch eishockey spielen kann und es nicht verlernt hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 20:53:37

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Jetzt über Spielertausch und Trainerwechsel zu diskutieren ist lächerlich. Vielleicht gehen wir es diese Saison ja mal ein bisschen schlauer an als die letzten beiden Saisonen,wo man von Anfang an Vollgas gegeben hat und dann im Jänner Februar jeweils ein kleiner Leistungsabbau gekommen ist. Die letzten beiden Saisonen haben wir diese Diskussion im Februar geführt, gerade zu einer Zeit wo sich der spätere Meister Asiago so schön langsam gesteigert hat um uns dann im Endspurt alle zu überrumpeln. Vielleicht hat man ja was gelernt daraus. Mich beunruhigt die momentane Situation überhaupt nicht, unsre Spieler können gutes Hockey spielen wenns drauf ankommt da bin ich sicher. Auch Kelly wird bald wieder besser spielen, wir wissen doch was der Bursche drauf hat.
--Und noch was, Pokal hin oder her, aber den haben wir schon letztes Jahr geholt, wenns klappt alles Gut und Recht. Aber sein wir uns doch mal ganz ehrlich, das was wir wirklich wollen nach den letzten beiden Saisonen ist der Meistertitel. Auch wenns verdammt Zaach werden wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 21:10:11

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Ich glaube an diese Mannschaft, sie hat so viel Qualität, das Umfeld passt, sie bekommen ihr Geld. Also gebt ihnen etwas Zeit! Das erste Saisonziel ist ja schon erreicht! Jetzt ist halt mal ein kleines ( mentales) Tief.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 09:54:40

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@sassolino

auch wenn ich mit vollem einsatz ein HCP-Fan bin muss ich doch jetz mal sagen das getue von vielen Fans ist fast lächerlich...
Vor der Saison wäre alles andere als ein finaleinzug fast schon lächerlich gewesn und kaum läufts nach einer Hand voll spielen nicht wies nudelschmälzen dann wird schon gemault geblärrt und von enttäuschung, spielertausch usw. gesprochen..

1. die mannschaft hat einen neuen trainer und der sollte keine kopie von stefan mair sein auch wenn er sein system genau kennt...
2. die mannschaft ins merklich umgebaut worden (2 offensive ausländische leistungsträger sind gegangen + piege,Helfer ist weg usw)

Gebt der Mannschaft ZEIT und es kann klappen.
Was hat uns letzes Jahr genützt von Anfang an Tabellenführer zu sein???

am ENDE GAR NIX....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 10:02:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

"getue von vielen fans" ist jetzt auch übertrieben. die breite masse, so merke ich es in der bar und wenn ich durch die stadt gehe, ist durchaus gemässigt und sieht es vielleicht nicht genauso, aber ähnlich wie du (und ich). Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.11 - 23:52:24

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Auf der anderen Seite muss man sagen, dass es auch Ausdruck dafür ist, dass es den Fans nicht egal ist, was mit der Mannschaft passiert, und das ist doch nur positiv. Mir ist es allemal lieber, dass einige jetzt kommen und sagen, dass wir (Sterzing) etwas tun müssen, was ich absolut nicht so sehe, als wenn es allen vollkommen egal wäre, dass wir fünf Spiele in Folge verloren haben.

Toll ist, dass auch nach der fünften Niederlage in Serie noch applaudiert wird, und das ist bei Euch noch viel mehr der Fall. Solche Diskussionen sind halt Ausdruck der Verbundenheit mit dem Team, und es gibt nichts Schöneres, auch wenn`s manchmal vielleicht in solche verfrühten Diskussionen und Spekulationen führt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken