|
|||||||||
|
|||||||||
So. 16.10.11 - 20:41:07 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Habe heute mit 3 Pusterer Spielern gesprochen....
Fazit: es gibt weder ein Problem mit dem Trainer, noch in der Mannschaft und es besteht absolut kein Handlungsbedarf und kein Grund zur Panik. Einige Spieler sind noch nicht in Form und Ling nicht ganz fit...es ist also nur eine Frage dee Zeit bis die Karre richtig läuft....that`s it! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lottobald wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 16.10.11 - 20:46:33 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
über etwas zu diskutieren macht sonice nicht langweilig... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 20:50:14 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
das ist schon klar, dass es sonst langweilig werden würde. aber wirklich nach jedem spiel den teufel an die wand zu malen ist falsch, da der HCP immer noch eishockey spielen kann und es nicht verlernt hat... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 20:53:37 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt über Spielertausch und Trainerwechsel zu diskutieren ist lächerlich. Vielleicht gehen wir es diese Saison ja mal ein bisschen schlauer an als die letzten beiden Saisonen,wo man von Anfang an Vollgas gegeben hat und dann im Jänner Februar jeweils ein kleiner Leistungsabbau gekommen ist. Die letzten beiden Saisonen haben wir diese Diskussion im Februar geführt, gerade zu einer Zeit wo sich der spätere Meister Asiago so schön langsam gesteigert hat um uns dann im Endspurt alle zu überrumpeln. Vielleicht hat man ja was gelernt daraus. Mich beunruhigt die momentane Situation überhaupt nicht, unsre Spieler können gutes Hockey spielen wenns drauf ankommt da bin ich sicher. Auch Kelly wird bald wieder besser spielen, wir wissen doch was der Bursche drauf hat.
--Und noch was, Pokal hin oder her, aber den haben wir schon letztes Jahr geholt, wenns klappt alles Gut und Recht. Aber sein wir uns doch mal ganz ehrlich, das was wir wirklich wollen nach den letzten beiden Saisonen ist der Meistertitel. Auch wenns verdammt Zaach werden wird. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 21:10:11 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube an diese Mannschaft, sie hat so viel Qualität, das Umfeld passt, sie bekommen ihr Geld. Also gebt ihnen etwas Zeit! Das erste Saisonziel ist ja schon erreicht! Jetzt ist halt mal ein kleines ( mentales) Tief. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 09:54:40 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
@sassolino
auch wenn ich mit vollem einsatz ein HCP-Fan bin muss ich doch jetz mal sagen das getue von vielen Fans ist fast lächerlich... Vor der Saison wäre alles andere als ein finaleinzug fast schon lächerlich gewesn und kaum läufts nach einer Hand voll spielen nicht wies nudelschmälzen dann wird schon gemault geblärrt und von enttäuschung, spielertausch usw. gesprochen.. 1. die mannschaft hat einen neuen trainer und der sollte keine kopie von stefan mair sein auch wenn er sein system genau kennt... 2. die mannschaft ins merklich umgebaut worden (2 offensive ausländische leistungsträger sind gegangen + piege,Helfer ist weg usw) Gebt der Mannschaft ZEIT und es kann klappen. Was hat uns letzes Jahr genützt von Anfang an Tabellenführer zu sein??? am ENDE GAR NIX.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 10:02:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
"getue von vielen fans" ist jetzt auch übertrieben. die breite masse, so merke ich es in der bar und wenn ich durch die stadt gehe, ist durchaus gemässigt und sieht es vielleicht nicht genauso, aber ähnlich wie du (und ich). | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.10.11 - 23:52:24 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Auf der anderen Seite muss man sagen, dass es auch Ausdruck dafür ist, dass es den Fans nicht egal ist, was mit der Mannschaft passiert, und das ist doch nur positiv. Mir ist es allemal lieber, dass einige jetzt kommen und sagen, dass wir (Sterzing) etwas tun müssen, was ich absolut nicht so sehe, als wenn es allen vollkommen egal wäre, dass wir fünf Spiele in Folge verloren haben. Toll ist, dass auch nach der fünften Niederlage in Serie noch applaudiert wird, und das ist bei Euch noch viel mehr der Fall. Solche Diskussionen sind halt Ausdruck der Verbundenheit mit dem Team, und es gibt nichts Schöneres, auch wenn`s manchmal vielleicht in solche verfrühten Diskussionen und Spekulationen führt! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alleghe - Fiat Pro Wölfe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol