|
|||||||||
|
|||||||||
So. 16.10.11 - 12:49:08 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
In dieser Saison läufts wirklich bei den "großen" Teams noch nicht, v.a. vom Spielerischen her. Sicher kann man das derzeitige Formtie von Bruneck nicht allein an den Abgängen von Sirianni und Desmet festmachen. Aber von mir aus fehlt ein Rackerer wie Desmet schon. Der rannte unermüdlich fürs Team. Und solche Typen braucht eben auch jede Mannschaft. Aber wemm Bruneck wieder das volle Potenzial abrufen kann, sollte viel mehr drin sein. Ich als Außenstehender sage, dass jetzt v.a. auch Ling gefragt ist. Jetzt muss er zeigen, was er (noch) drauf hat. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 12:54:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Hätte Stefan Mair einen Giulio Scandella nach Bruneck geholt? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 12:54:33 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.052 Fan von: HC Pustertal |
Ling fuehlt sich meiner Meinung in der Position des Centers nicht wohl. Er sucht auch immer die linke oder rechte Seite. Bin mir sicher wenn er Fluegel spielen koennte kommt auch seine Klasse auf und somit auch die Tore. Denn dass er es kann hatt er ja bewiesen | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 12:56:09 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
[Zitat] Hätte Stefan Mair einen Giulio Scandella nach Bruneck geholt? Das weiss ich nicht... ... aber ich weiß dass Desmet&Sirianni unter S. Mair auch nicht mehr in Bruneck gespielt hätten |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 13:05:56 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Nicht nur diese 2!!!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 13:31:51 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.053 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] kommt villeicht deshalb, das die sogenannten "kleinen" einfach stärker geworden sind?! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 13:33:22 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
@rz1979
Und das ist sehr positiv, somit gibts spannende Spiele und viele Überraschungen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 14:25:32 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.171 Fan von: HC Pustertal |
Möchte hier auch noch ein paar Überlegungen in den Raum werfen:
zur Trainerfrage: Jetzt den Trainer in Frage zu stellen ist mehr als absurd, denkt mal an die Niederlagenserie zu Beginn der Amtszeit von Stefan Mair, da hab ich mir wesentlich mehr Sorgen gemacht als heuer, wo die Ergebnisse noch nicht optimal sind, die Marschroute in meinen Augen aber passt! Tatsache ist, dass Mair in Bruneck sehr gute Arbeit geleistet hat aber nach dem letztjährigen Saisonfinale nicht mehr haltbar war (ob verdient oder unverdient). Kivelä war der logische Nachfolger und verfügt dem Vernehmen nach über sehr gute fachliche Kompetenz und genießt auch hohes Ansehen unter den Spielern. zur Mannschaft: Der Großteil des Teams wurde bestätigt, mit Ling und Scandella wurden zwei Spieler mit indiskutablen Qualitäten geholt, die sich sicher erst richtig integrieren müssen. Es rücken vielversprechende Junge nach, die von Kivelä auch das volle Vertrauen bekommen. Sehe insofern keinen Grund zur Besorgnis, auch wenn noch nicht alles rundläuft. Und was Desmet und vor allem Sirianni betrifft möchte ich drauf hinweisen, dass man sich auch über diese beiden Herren immmer wieder das Maul zerrissen hat, im nachhinein tendiert man hier ein bisschen, die negativen Momente zu vergessen und die positiven zu glorifizieren... zur Tabellensituation: wir haben jetzt zweimal dumm verloren haben aber gegen die starken Teams stets gute Leistungen gezeigt (schon vergessen? wir haben das Spiel gegen den hochgelobten Tabellenführer Cortina hochverdient gewonnen!) - und das obwohl einige Leistungsträger zur Zeit noch nicht in Form sind. Tatsache ist, dass wir gerade 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer haben und wenn wann nicht jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, ein paar Dinge in der Mannschaft auszuprobieren? Italienpokal hat für mich heuer nicht Priorität, einen Cup haben wir schon und Asiago hat letztes Jahr gezeigt, dass es nicht unbedingt ein Nachteil ist, wenn man den Italienpokal versäumt - abgerechnet wird am 19.4.2012! Insofern: Abwarten und Tee trinken, die Saison ist noch lange! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 14:51:21 Lobo Registriert seit: September 2011 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
So verwöhnt wie wir im letzen Jahr wurden, wo wir praktisch von Anfang an bis zum letzten Spieltag der regular season an der Spitze waren, werden wir heuer und wahrscheinlich auch die nächsten 20 Jahre nicht mehr werden.
Aber nun, nach 2 Niederlagen in Folge und gerade mal 4 Punkten Abstand zur Tabellenspitze, bereits von Mega-Krise und Trainerwechsel und Fehlentscheidungen und was weiss ich noch was sonst.. zu sprechen, finde ich schon etwas sehr sehr übertrieben. Übrigens schaut die Tabelle nach 2 - 3 Spieltagen wieder ganz ganz anders aus - da bin ich mir sicher |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 15:50:36 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 687 Fan von: HC Pustertal |
Trainerdiskussion und jede Menge böse Worte! Früher wurde unser HCP gerne mit dem FC ST.Pauli vergliche (auch Dank der genialen Stimmung) die jetzigen Aussagen errinnern mich aber irgendwie an ein Theater beim FC Bayern oder bei Schalke! Will damit nur sagen: sehe keinen Handlungsbedarf, lasst alle in Ruhe arbeiten und die Ergebnisse werden kommen! | ||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 16.10.11 - 17:36:16 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@Tobi
[Zitat] bei Schalke! Wie, hat Teppo das Burnout-Syndrom? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 18:43:57 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Nächste Woche 5 Punkte holen und wir beenden die Hinrunde noch im vorderen Drittel.
Aber weil gerade von Spielerabgängen die Rede ist, möchte ich sagen, dass uns in den letzten 2 Jahren, vor allem letzte, Armin Helfer eine riesengrosse Verstärkung war. Vor allem hat er den einheimischen Spielern Sicherheit und Auftrieb gegeben und genoss den Respekt der Ausländer. War meiner Meinung nach ein wichtiges Sprachrohr innerhalb der Mannschaft. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 19:34:42 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
und diese persönlichkeit fehlt heuer...jener der für den nötigen teamgeist sorgt...mit den ausländischen spielern in der freizeit etwas unternimmt usw...aus diesem grund habe ich auch geschrieben dass der hcp zur zeit ein haufen guter spieler ist... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 19:56:06 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
weil ja schon alle kritisiert werden was würdet ihr zudem von einem wechsel ling - loyns halten???? loyns war ja center oder???
zum spiel von gestern möchte ich noch hinzufügen, dass es in alleghe 2-3 sehr sehenswerte damen gibt...die wohl begleiterinnen der dortigen ausländer sind... Dieser Beitrag wurde am 16.10.11 - 20:03:58 von lottobald editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 20:34:14 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
geh bitte, jetzt da großartige diskussionen starten, ist ja sowieso sinnlos, da die ganze tabelle sehr dicht is (4 pkt. rückstand)... das viele verwöhnt sind vom letzten jahr ist klar und die ganzen punkte die jetzt aufgezählt worden sind, könnte man NACH der saison diskutieren, aber sicherlich nicht nachdem die saison erstmal gerade angefangen hat. wenn man sich bei anderen mannschaften umsieht lauft es dort auch nicht. die einzige überraschung ist wirklich cortina , die anständig die liga aufmischen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alleghe - Fiat Pro Wölfe
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol