|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.10.11 - 18:12:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
die chance auf wiedergutmachung hat schon nach dem fassa-spiel geklappt, so denke ich auch diesmal dass die wölfe hungrig zu werke gehen werden.
es soll grössere umstellungen im lineup geben. thomas erlacher wurde heute umgehend an der nase operiert. es hatte gegen cortina einen stockschlag ins gesicht bekommen, und nach nasebluten nichts weiteres gedacht. nach grossen ermüdungen schon nach wenigen wechseln am donnerstag kam heute raus, dass sich in der nase ein infekt gebildet hat und umgehend eine OP nötig wurde. alles gute ÖRLI. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 18:18:08 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe morgen auf eine Reaktion der Mannschaft!!!
Wenn wir wieder so spielen wie gestern... ohne Lust, ohne Kampf, ohne einfach Alles, werden wir nämlich gewaltig eine auf die Rübe bekommen! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 19:16:48 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.118 Fan von: HC Pustertal |
Das team hat die möglichkeiten erfolgreich zu sein, werden die fähigkeiten die man zweifels ohne hat, abgerufen, dann gewinnen wir, wenn nicht..... dann verdient alleghe des sieg! Gleich wie es pontebba verdient hat gestern, obwohl mich das sehr stört, aber sie haben gekämpft und alles für den sieg gegeben, respekt vor pontebba! Der bcp muss aufwachen und sein potenzial abrufen, dann wird nina ruge sagen: alles wird gut ! :-) | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 20:07:22 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.555 Fan von: HC Pustertal |
Hoffe, dass endlich Tauber Eiszeit bekommt!!!!!!
Würde Hofer viel stärker an Magnans Seite sehen und Mair sicherer neben Persson. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 20:25:42 richiboy Registriert seit: Februar 2011 Posts: 268 |
Würde C.M. gern überhaupt nicht mehr sehen | ||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 21:21:35 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
Vieleicht darf ja morgen mal der Glira ran, dann kann der C.M. ja mal eine kleine Pause machen.......! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 21:36:25 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
hoffe stark auf eine reaktion unseres clubs.
so kann es nicht weitergehen, vor allem nicht in der defensive. hier muss m.m.n. auf jeden fall umgestellt werden. einheimischer mit ausländer, das hat letztes jahr immer gut funktioniert. würde auch sehr gern glira sehen. aber warum er bis dato keine eiszeit bekommen hat, wird schon die vereinsführung wissen... wir hätten das potential, keine frage, aber bis alle gut eingespielt sind, ist noch ein langer weg bis dahin... auf gehts wölfe!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 22:11:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
@arno_HCP: falls lineups gewechselt wird, wechselt sie immer noch der trainer und nicht der klub. ich finde lineups zwar eine wichtige sache, jedoch verbietet den cracks dabei keiner nicht trotzdem viel zu laufen und zu kämpfen. und vor allem, die letzten jahre haben es bewiesen, muss sowieso jeder mit jedem spielen können wenn es richtung playoff geht. so gesehen hat jedes experiment sein gutes.
ein linienwechsel kann in köpfen auch was bewirken und neuen schwung bringen, muss gar nicht zwingend technischer natur sein. für das spiel in alleghe wird es zu einer ersten grösseren umwälzung kommen seit saisonbeginn. natürlich erhofft sich jeder neuen schwung,aber ob dann plötzlich alles rund läuft wäre vermessen zu denken. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 22:51:52 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
gebe dir recht patza. jeder muss mit jedem können. wir sind aber im saisonsbeginn. und wir kennen uns noch nicht in- und auswendig, wie es meistens in den playoffs der fall ist. also, nix für ungut, kein beinbruch, jetzt ist die zeit zum experimentieren! toll, wenn ich von dir höre, dass es im spiel gegen alleghe eine umwälzung gibt! bin gespannt. und vor allem sehr optimistisch! all the best, wolves!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.10.11 - 22:54:55 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
endlich mal einer der froh ist von mir was zu hören | ||||||||
Fr. 14.10.11 - 22:59:04 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.371 Fan von: HC Meran |
@ Patza und Arno_HCP:
Vom Linienwechseln und "jeder muß mit jedem können" können wir hier in Meran ein Liedchen singen... Gruß und viel Glück für´s Spiel morgen Steve Y. |
||||||||
Sa. 15.10.11 - 00:36:43 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 741 Fan von: HC Pustertal |
@maskottchen
wenn er die leistung nicht bringt, dann ist es besser wenn er auf der ersatzbank platz nimmt und dafür jemand anderem die position überlässt. Dafür ist der trainer zuständig. Ich finde, dass der trainer mehr disziplin einsetzen soll, damit die spieler ein gewissen respekt gegenüber dem trainer haben. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.11 - 00:41:21 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 741 Fan von: HC Pustertal |
ich finde die defensive heuer eindeutlich zu schwach. Sie haben vielzuviel fehler gemacht, das hat man in den letzten spiele schon gesehen. die meisten tore von den gegner sind gefallen, weil unsere verteidiger fehler gemacht haben. Es muss sich was endern, sonst seh ich schwarz mit dem meistertitel. Und ich bin der meinung, dafür ist unserer trainer verantwortlich, die linien so zu stellen, dass wir schlagkräftig sind und standhaft in der Verteidigung stehen. | ||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.11 - 08:03:21 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal |
wieso sprichst du vom meistertitel? | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.11 - 17:49:12 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.520 Fan von: HC Bozen |
Das wird heute 1 harter Brocken für Bruneck. War erst letzte Woche in Alleghe beim Spiel gegen Bozen. Und als Bozen angefangen hat, "a gemiatliche Kugl zu schiabn", um es umgangssprachlich auszudrücken, wäre es um 1 Haar noch schief gegangen. Und plus hat Alleghe einen der besten Goalies der Liga - Randbemerkung: den hat zurzeit Bruneck nicht - aber Bozen noch weniger. | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alleghe - Fiat Pro Wölfe
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol