|
|||||||||
|
|||||||||
So. 16.10.11 - 10:27:01 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Was soll ein Trainer machen, wenn die Hälfte der Mannschaft nicht in Form ist!! Da bist du als Trainer machtlos....schaut euch Inter an, Gasparini weg, Ranieri her und geändert hat es nichts.....denn auf den Platz gehen immer noch die Spieler und nicht die Trainer.....man muß halt Auswege durchdenken und probieren, so wie es gestern gemacht wurde....
Der Kader der Mannschaft ist sicher stark genug, um bei der Titelvergabe mitzuspielen. Habe ehrlich gesagt keine bessere Mannschaft bis jetzt gesehen (Sterzing habe ich nocht nicht gesehen); die Mannschaft welche mir am besten gefallen hat, war Pontebba und mit Abstrichen Cortina. Es läuft im Moment halt nicht und gewisse Topleute, welche die Differenz ausmachen sollten, sind im Moment außer Form (Kelly, Ling) Natürlich stimmt die Situation bedenklich, wenn man in 3 Auswärtsspielen nur einen Punkt holt; aber deshalb ist noch keine Panikmache angesagt, immerhin ist man nur 4 Punkte von der Spitze entfernt. Deshalb nächste Woche 6 Punkte holen und wir sind wieder dabei. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 10:30:44 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Das muss die AMF-Fraktion beantworten! Ich persönlich war immer ein Fürsprecher von S. Mair. Meiner Meinung nach ist es aber noch zu früh, den Trainer in Frage zu stellen! Das nimmt ja langsam fußballerische Ausmaße an. Mir macht mehr die Einstellung der Spieler Sorgen!! Nachdem wir zb beim Supercup um Klassen besser gespielt haben, als momentan! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 10:31:52 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Wenn die Mannschaft außer Form ist ist er der Hauptverantwortliche würde ich sagen weil das hängt von ihm ab! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 10:37:02 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
@lottobald un Gianpaolo
Seht euch die Tabelle an, dann findet ihr die Antwort. Ich habe mir vor Meisterschaftsbeginn meine Gedanken über das Team gemacht. Jeder hat meine Meinung nicht mit mir geteilt, aber wie ich sehe, lag ich mit meinen Prophezeihungen richtig. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 10:37:25 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Also ist am Ritten auch Host schuld, daß man "fast letzter" ist!!!!!!!!
Und im Grunde muß man ja nicht jetzt in Form sein, sondern in den Play-offs. Das hat uns Asiago ja in den letzten Jahren eindrucksvoll bewießen!!!! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 10:45:25 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
mir kommt vor ich habe das alles schon vor 3 jahren gesehen, in der ersten saison von stefan mair hat der hcp fast in jedem spiel spielerisch dominiert aber stets auf die kappe bekommen...weil keiner die tore geschossen hat...das beste beispiel war das playoff halbfinale gegen ritten...heuer ist es sehr ähnlich..damals hat man mit sirianni den richtigen knipser gefunden und die tabelle hat dann ihr wahres gesicht gezeigt...
es war auch von anfang an klar, dass der hcp heuer defensiver spielen wird und gleichzeitig weniger tore schiesst...in den letzten jahren hat der hcp 9-7 gewonnen und heuer leider des öftern 1-2, 3-4 verloren ... cullen und jensen sind keine goalgetter obwohl gestern cullen eh die besten chancen hatte... also müssen wir auf ling und scandella hoffen.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 10:49:01 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach sollte man jetzt nicht überreagieren, aber man darf die Situation auch nicht auf die leichte Schulter nehmen und denken, das wird (irgendwann) schon. Denn dann könnte es ein böses Erwachen geben. Der HCP "muß" im Spitzenfeld mitspielen, erst recht mit dieser Mannschaft. Alles andere würde das Umfeld auf lange Sicht nicht akzeptieren.
The Marmot |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 16.10.11 - 11:16:58 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Sieht fast so aus, als wäre sassolino der Anführer der AKF-Fraktion, nicht zu verwechseln mit der AMF-Fraktion. The Marmot |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 12:00:54 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@lottobald
Bravo, das ist die richtige Frage. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 12:03:31 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Und bei Inter sind genau die Spieler das Problem. Aber: - wer holt bei Inter die Spieler? Nicht der Trainer, sondern Moratti und/oder Branca. - wer holte letztes Jahr die Spieler beim HCP? Stefan Mair. - wer hat heuer die Spieler beim HCP geholt? |
||||||||
So. 16.10.11 - 12:05:46 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
ich glab wirklich in pustertol denkn a por dass man jeds spiel mit 2/3 tor unterschied gewinn muaß,noch die leschtn saisonen.ondre hobn a guate monnschoftn und sein in jedn spiel gegn enk 110% motiviert.iatz konn man decht net schun noch de por spiele in trainer in froge stelln!!lot de amol an lauf kriagn wias leschte johr noar überrollnse wieder die gonze liga!weil dasses uane fu die beschtn monnschoftn hopet woas man jo!und des wosi iatz fu die ondern meisterschaftsfavoritn gsechn hon (asigo,rittn,bozn) wor fi mir aus gsegn schwoch.
p.s. wenns geat kanntis mit der serie nochn sterzing spiel unhebn,danke |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 12:20:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
manche posts lesen sich wie eine general-abrechnung nach dem 36. spieltag. und genauso wie es falsch war vor dem 1. spieltag gewisse dinge als "sicher" anzusehen (ich nehme mich selbst da nicht aus), brauchen wir am 6. spieltag nicht voreilige schlüsse zu ziehen.
sicher ist, dass das auftaktwochenende mit supercup und 1. spiel valpe mental viel kraft gekostet hat, denn es wurde 45 tage auf dem eis daruaf hin gearbeitet. falls es ein tief ist, ist es als solches zu entschuldigen. falls wir am 36. spieltag noch ausserhalb der top4 sind, dann kann man abrechnen. und selbst dort noch nicht endgültig. und bis dahin ist es noch ein langer weg. dennoch warte ich in der nächsten woche auf mindestens 4,5 punkte, um den kontakt zur tabellenspitze nicht zu verlieren. |
||||||||
So. 16.10.11 - 12:23:53 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Hoff es mochtet negschte Woche "lei" 3 Punkte und zwor mit an Sieg gegen Asiago! | ||||||||
So. 16.10.11 - 12:28:31 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
[Zitat] - wer holte letztes Jahr die Spieler beim HCP? Stefan Mair. - wer hat heuer die Spieler beim HCP geholt? Man muss aber auch sagen, dass vom letzten Jahr auf heuer 6 Ausländer bestätigt wurden! Also, neu sind nur Ling/Scandella für Desmet/Sirianni... ... d.h. im Prinzip müsste die Mannschaft nur vom Spielermaterial her nicht schlechter sein als letzte Saison!! Meiner Meinung liegt es momentan halt mehr an der laxen Einstellung + fehlt zurzeit der Knipser!! Super-Cup, Spiele gegen Valpe & Cortina waren top... ... aber die letzten Spiele habe ich z.B. Checks auch keine mehr gesehen Deshalb, bevor man über der Trainer spricht sollte man bei diesen Sachen ansetzen! |
||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 16.10.11 - 12:39:03 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man 45 mal aufs Tor schießt und dabei nur einmal trifft.... wie kann da der trainer die schuld haben, muss er gestandenen spielern erst lernen wie man trifft? ...
dai dai Dieser Beitrag wurde am 16.10.11 - 12:39:52 von MAX06 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alleghe - Fiat Pro Wölfe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol