Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Bozen

WSV Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 16.10.11 - 17:10:19

eisen ist im Moment nicht auf sonice.iteisen
SIM an eisen schickenE-Mail an eisen schicken

Fan von: WSV Sterzing
Vorerst mal alles Gute für Paolo und hoffentlich hat er sich nicht zu schlimm verletzt.
Eine überaus kämpferische Sterzinger Mannschaft hat sich Goliath gestellt und wollte ihn fällen. Nur ein kleines gestreiftes Zebra "Linesman" Namens Cristelli hatte etwas dagegen. Er, der eigentlich für Abseits und Eising zuständig wäre (und das nicht einmal richtig kann) will ein Foul gesehen haben, obwohl die beiden Hauptschidsrichter nichts dergleichen erkannt haben. Herr Cristelli hat nicht nur als "einziger" ein Foul gesehen, er hat zudem den falschen Mann auch noch gesehen, denn Prudden war nicht einmal in der Nähe dieser Ereignisse.
Die beiden Hauptschidsrichter haben dann dem Linesman Recht gegeben und eine Strafe ausgesprochen obwohl sie nichts gesehen haben.
Nur deshalb hat Sterzing das Spiel verloren und daher die Bitte an die Schidsrichter macht doch endlich eure Arbeit richtig, ihr werdet ja auch dafür bezahlt.
Wie kann man zudem gegen Bozen eine Strafe für "Übertriebener Härte" lt. Stadionsprecher aussprechen und gleichzeitig dem, den der Helm runtergeschlagen wurde 2 Minuten für "nicht ordnungsgemäße Kleidung" geben. Wenn er ihm den Helm runterhaut dann pfeift man einfach ab und belässt es dabei. Aber wer suchet der findet. Bravo und danke.
Sterzing sollte mit diesem Eifer auch gegen vermeintlich schwächere Gegner spielen, das wäre dann super.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 17:23:24

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Wenn du das Geschehen um den "zu hohen" Stock meinst (vor der Bozner-Bank), die Strafe hat aber Power bekommen und nicht Prudden!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 17:38:31

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Und die Strafe gegen Ginand kann ich persönlich auch nachvollziehen, denn er beteiligt sich aktiv am Spiel ohne Helm!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 18:25:17

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Daidai, ich bin einverstanden mit der Tatsache, dass Bozen gestern kein gutes Eishockey gezeigt hat und als glùcklicher Sieger vom Eis ging, aber mit eurem Geplàrre bzgl. Schiedsrichter geht ihr mir gehòrig auf den Nerv!

Zu eurer Info, auch bei Bozen wurde grottenschlecht gepfiffen! Auch eure Fouls wurden nicht geahndet, Strafen wurden nicht gegeben.

Hòrt endlich auf mit dem Scheiß "Bozen wird von den Zebra`s bevorzugt". Smilie Smilie Smilie

Nebenbei, die Broncos sind zwar gelaufen und haben gerackert wie blòd, aber einen Sieg hàtten sie sich ebenso wenig wie Bozen verdient, weil sie den gleichen Schmarrn gezeigt haben, nàhmlich: alles andere als Serie A-Hockey!
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 18:38:57

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Es war ja nicht so, dass Bozen bevorzugt war, sondern dass die Schiris einfach bei dieser einen Strafe eine gewaltigen Fehler gemacht haben.

Und bezüglich Schmarrn... ich möchte wissen, wer mehr Schmarrn gespielt hat, wenn man sich den Spielerbogen ansieht...

Egal, jeder sieht durch seine eigene Fanbrille und das ist auch gut so.

Meine Meinung: Sterzing war zwar schwach, Bozen noch schwächer. Ergo: Sterzing hätte es sich verdient zu gewinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 18:45:22

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Und nochmal kurz zur gestrigen Vorstellung der Foxes:

Hervorzuheben sind Hell, der (nach kleineren Unsicherheiten am Anfang) ein solides Spiel gespielt hat. Die dritte Linie funktioniert als einzige und verdient sich ein Lob. Weiteres sind McCutcheon und Edwardson zu erwàhnen, die viel versuchen, aber es derzeit leider noch nicht fruchtet... Giliati versucht sich immer wieder mit seinen Solo`s und das macht er sehr gut! Der Typ kann spielen, und wie! Smilie Leider, so kommt mir vor, versteht er sich mit seinen Linienpartnern noch nicht so recht. Ich hoffe, das àndert sich!
Antti Bruun ist derzeit der mit Abstand beste Verteidiger, ansonsten ist die Defense derzeit weit vom "Soll" entfernt. Smilie So haben Egger und Ambrosi, aber auch Meyers und Rogers in den letzten Spielen nicht viel gezeigt.

Leider ist Walcher verletzt, deshalb werde ich mich demnàchst beim HCB bewerben und zwar GRATIS als Stùrmer fùr die zweite Linie. Dies soll dazu dienen, den Herrn Insam Jr. mal ein-zwei Spiele auf die Bank zu setzen und ùber seinen Einsatz und Ehrgeiz nachzudenken. Ich kann zwar nicht Hockey spielen, aber mit Schlittschuhen einen Stock und ein Trikot mit der Nummer 8 durch die Gegend zu fahren dùrfte ich noch schaffen. Smilie
Nach anfànglich guten Spielen ist er derzeit nicht wieder zu erkennen... Smilie Mann mann, dem mag der Papi mal Feuer unterm A**** machen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 18:56:44

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Fan von: HC Pustertal
Wie wird eigentlich die Torschussstatistik gehandhabt? Und kann man aus einer Torschussstatistik etwas vom Spiel ableiten? Frage, weil mir 45:50 Schüsse für dieses Spiel sehr hoch vorkommen. Vor allem 50 Torschüsse für ein angeblich so schwach spielendes Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 19:03:47

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@GG987

Marco Insam ist angeschlagen und daher entschuldigt bis auf weiteres
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 19:14:59

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

[Zitat]
Original von GG987:
Daidai, ich bin einverstanden mit der Tatsache, dass Bozen gestern kein gutes Eishockey gezeigt hat und als glùcklicher Sieger vom Eis ging, aber mit eurem Geplàrre bzgl. Schiedsrichter geht ihr mir gehòrig auf den Nerv!
Hort endlich auf mit dem Scheiß "Bozen wird von den Zebra`s bevorzugt".

Super Aussage! Gilt allgemein fur alle die immer den Schiris schuld geben. Schiri sind nicht computer aber menschen, menschen machen fehler. Eine mannschaft muss halt auch damit leben.
Auserdem passieren fehler uber eine langere zeitspanne gegen alle und deshalb gleichen sich aus.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von juu16 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 16.10.11 - 20:34:14

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

@Jury

Was? Schiris sind keine Computer? Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 23:07:53

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

@GG987

Dass Bozen von den Schiris bevorzugt wird, ist schon übertrieben. Aber der Fehler war nunmal Spielendscheidend, willst du das abstreiten? Und, dass dies uns Sterzingern auf den Sack geht, kannst du schon verstehen, oder? Ich möchte dicht hören bzw. lesen wenn es umgekehrt passiert wäre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 08:29:39

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

@eisen

Du musst dich genauer informieren, bevor du irgendwelche Kommentare bezüglich Regeln abgibst....... Smilie
Mo. 17.10.11 - 08:42:25

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

@Mounonen76

Genau um das geht es. Die Fans hätten sich gleich aufgeregt, wenn wir gegen eine andere Mannschaft gespielt hätten... es war ganz einfach ein grober Schnitzer der Schiedsrichter.

Dass dann im Eifer des Gefechts auch unüberlegte Aussagen getroffen werden, ist normal, auch wenn diese Aussagen nicht ganz stimmen. Ich z.B. könnte nicht beurteilen, ob der HCB von den Schiris bevorzugt wird, denn wir waren jetzt so lange nicht mehr in der selben Liga. Deshalb müssen wir erst mal abwarten, ob sich diese Gerüchte bewarheiten Smilie (Man beachte das Smiley!!!!)

Bis dahin können wir nur hoffen, dass sich die Schiris mehr zusammenreisen: denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Mo. 17.10.11 - 09:55:56

4711 ist im Moment nicht auf sonice.it4711
SIM an 4711 schickenE-Mail an 4711 schicken

@Leitwolf

Leider ist die Schussstatistik in einigen Stadien bereits seit Jahren jenseits von Gut und Böse, da von NICHT ausgebildeten Personen verrichtet. Diese wollen z.T. auch noch ihren eigenen Goalie begünstigen, indem einfach Schüsse "erfunden" werden. Die Schussstatistik ist so einfach lächerlich. Schaut euch mal die SVS-% der Serie A Goalies an: Alle über 90%, die müssten alle NHL spielen ;-)
Mo. 17.10.11 - 14:12:41

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Leider wieder schlechte Nachrichten aus dem Sterzinger Lazarett!
Vorzeitiges Saisonsende für Paolo Bustreo,der sich am Samstag einen Schulterbruch zugezogen hat und gestern operiert wurde!Die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen und Paolo wird voraussichtlich morgen aus dem Krankenhaus entlassen.Eine aktive Teilnahme am Training ist wahrscheinlich erst in vier Monaten,sprich Februar wieder möglich.
Gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf wünscht das Team der Bar Eigentor!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken