Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Bozen

WSV Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.10.11 - 19:41:12

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich persönlich würde, noch einmal gar nichts ändern und die nächste Runde schauen wie es weiter geht! Wenn Tschomby so weiter gut hält wie am Samstag wird auch die Defensive besser spielen! Offensiv ist abzuwarten wie Bustreo ersetzt wird! Zudem wir man ja nicht jedes Spiel abgeschossen, es fehlt nur das kleine etwas, GLÜCK!
Sollte sich der Verein trotzdem entscheiden sich zu verstärken, muss es schon jemand sein der einem weiterhilft, und nicht so eine halbherzige Lösung wie damals Pinc es war!
Und was ich so gelesen habe sind in Europa mehrere Vereine auf der suche nach einem Spieler! Und ob mit denen Sterzing finanziell mithalten kann, würde ich bezweifeln!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.11 - 21:23:55

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Bravo Zetterberg, bin genau deiner Meinung, erstens ist noch nicht einmal die erste Runde vorbei zweitens muss man schauen wie sich das ganze entwickelt. Wenn Tschomby hinten wieder sicher steht, wird es auch mit Spielaufbau und den Sturm wieder klappen. Auch wenn wir am Tabellenende sind, muss sagen dass sich nicht viele einen Sieg gegen den Meister, ein 3:1 gegen Ritten und ein unglückliches 1:2 gegen Bozen vor dem Beginn der Meisterschaft erwartet hätten…
Hoffen wir auf etwas mehr Glück gegen Cortina und Pustertal und wir sind wieder dabei
Dieser Beitrag wurde am 18.10.11 - 21:25:33 von juu16 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.10.11 - 21:37:39

Schleima! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von juu16 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.10.11 - 21:43:36

s`erte mol dassidr Recht gib... Smilie
af des bisch olm uens schuldig… Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.10.11 - 21:50:03 von juu16 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.11 - 22:06:52

Was mich noch ein wenig überrascht hat, ist das so wenig Bozner zum Spiel gekommen sind, bzw. so wenig die die Mannschaft anfeuern. Außer bei den zwei Toren war überhaupt nichts zu hören. Habe gemeint beim Derby wird sich sicher der neue Fanclub lautstark zeigen… Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.11 - 22:20:51

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

es hetzigenQQQ wisou brauch mir an ausländer, wennmir ginuag oagne af dor bonk huckn hobn!!! loss de rennen und noar tian de iahrigs!! hoffmer kei dass do paulo so schnell wia meglich hoalt(wos hprtisch)
enker hetziger

luschtiger
Di. 18.10.11 - 23:24:49

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Für diejenigen, die die immer wieder sehenswerte Fotogalerie unseres Fotografen Oskar Brunner nicht mehr finden, sie ist jetzt auf der Broncos-Website unter "Multimedia" verlinkt.

Hier geht es zu den Bildern, die "Koule" am Samstag geschossen hat:

Galerie 15.10.2011
Di. 18.10.11 - 23:39:05

User ist invisiblevippo

@blauweiß

Wie Du den BroncosNews entnehmen kannst, sollte der SMS-Dienst nun wieder regulär funktionieren. Wenn Du eine Rosskopf-Karte hast, trag` Dich bitte bei der Kassa in die Liste ein!

@alle, die jetzt Verstärkungen wollen

Ruhig Blut, tief Luft holen und gaaaaaaanz entspannt zurücklehnen.... Wir haben die letzten fünf Spiele nur einzelne Drittel lang wirklich schlecht gespielt, ansonsten hätte auch jedes Spiel anders ausgehen können. Mit etwas Glück hätten wir sechs Punkte mehr und stünden jetzt immer noch im Mittelfeld.

Sicherlich haben wir mit Paolo einen wichtigen Spieler wahrscheinlich für den Rest der Saison verloren und sicherlich müssen wir an den Spielzügen noch arbeiten, aber die Saison ist noch lang! Logisch werden auch die anderen besser, aber wir müssen noch dazulernen und werden, sofern wir alles richtig machen, auf dem Weg immer besser. Die Leistungskurve wird bei uns eher steiler nach oben zeigen als bei anderen Teams, vor allem bei den direkten Konkurrenten, die zur Zeit die Sonne an der Tabellenspitze genießen können. Bei denen sind aber nicht so viele junge Einheimische am Werk, die mit jedem Spiel wachsen und dazulernen, weshalb ich mehr als nur guter Dinge bin.

Sicher, die Verteidigung ist etwas dünn besetzt, aber man muss auch sagen, dass auch hier noch Verbesserungspotential besteht. Vergesst nicht: das derzeit dritte Verteidigungspaar sollte sich einen um Platz in den Top-4 eigentlich nur untereinander balgen müssen, deshalb bin ich auch hier zuversichtlich, dass die Leistungssteigerung kommen wird!

GOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOO!!!
Di. 18.10.11 - 23:40:34

User ist invisiblevippo

P.S.: Bei dieser Gelegenheit fällt mir auf, dass ich die Leistung unseres Philipp Pircher in dieser BroncosNews nicht gewürdigt habe, obwohl ich mir das fix notiert hatte... auf diesem Weg eine herzliche Gratulation unserer Nr. 7 zu einer der bisher angenehmsten Überraschungen der Saison und die Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Woche sind mehr als verdient! Bravo Piepe!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 14:40:40

kief #88 ist im Moment nicht auf sonice.itkief #88
SIM an kief #88 schickenE-Mail an kief #88 schicken

Laut Gerüchten soll Sorokins wieder zurück zum WSV kommen. Wenn das klappen würde wäre das sicher eine effektive Verpflichtung.
Smilie
Mi. 19.10.11 - 15:29:51

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Ich will jetzt nicht böse sein, aber sollte das Gerücht wirklich stimmen, muss er schneller auf den Schlittschuhen sein, als letztes Jahr, wenn er zu uns gestoßen ist Smilie Da war Anfangs sie Serie A2 zu schnell für ihn.

Noch einmal, wirklich nicht böße gemeint, sondern ernst. Sorokins hat mir letztes Jahr generell gut gefallen.

Generell ist zu sagen, dass es schade wäre, wenn der Vorstand von seinen ursprünglichen Plänen abschweift und einen weiteren Ausländer verpflichten würde. Ich finden den Sterzinger Weg gut, vor allem, weil wir gesehen haben, was Wettrüsten in Sterzing mit sich bringt. Gebt der Mannschaft doch etwas Vertrauen, sie können es, das haben wir gesehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 19:46:23

Ja da hast du vollkommen recht, am Anfang der Saison war er wie eine lahme Ente, aber was er in den Play-Offs gezeigt hat, hat mir seht gut gefallen.
Er würde, mit seiner Erfahrung, sicher etwas Ruhe und Ordnung in die Abwehr bringen!

Ich hoffe auch, dass der Verein seinen angekündigten Weg geht. Aber nur weil sie noch einen Spieler holen wollen/sollten, ist das für mich noch kein Wettrüsten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 20.10.11 - 09:34:52

User ist invisiblevippo

Ich wäre der erste, der Sorokins wieder gerne in Sterzing gesehen hätte, aber für die Serie A ist er einfach einen Tick zu langsam.

Abgesehen davon hat niemand außer einige User hier auf Sonice irgendetwas von einer Neuverpflichtung gesagt. Dieses Gerücht ist absolut unbegründet und entbehrt jeder Grundlage.

Die Linie der sportlichen Leitung ist unverändert: frühestens nach der ersten Hin- und Rückrunde wird über die Notwendigkeit von Verstärkungen nachgedacht. Vor 26.11. ist also alles, was gehört wird, kompletter Humbug, weil es sicher nicht den Tatsachen entspricht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken