|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 15.10.11 - 23:31:40 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Sehr sehr schwache wenn nicht peinliche Leistung der Füchse in der Fuggerstadt...grenzt an Arbeitsverweigerung...als ob man schon gegen den Trainer arbeitet bester Mann auf bozner Seite Günther Hell Dieser Beitrag wurde am 15.10.11 - 23:37:05 von Ewgenij editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.11 - 23:50:12 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Tjo... Ewgenij, ich wollte es in einem anderen post nicht so direkt ansprechen, aber diese vermeintliche Arbeitsverweigerung fiel mir schon im Spiel gegen Pustertal auf und hab mal einige Minuten auf die Spielerbank geschaut und bemerkt dass die Spieler den Coach nicht mal ansehen wenn er mit ihnen spricht. Kein gutes Zeichen... aber vielleicht hab ich da ja auch nur Hirngespinste und obs so ist, wird man in der Zukunft sehen | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 00:28:21 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Gute Leistung und viel Pech für die Broncos, Günther Hell ein etwas glücklicher Superstar, eine zweifelhafte une eine dumme Strafe kosten das Spiel... Schade!
Wenn zum Unglück Pech dazukommt Naja, wenn wir so weiterspielen wie heute, dann MUSS es einfach anders werden, denn wir waren eindeutig besser als Bozen und ich spreche nicht vom Einäugigen König der Blinden... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 00:33:16 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
schode schode schode..in 19sek. is spiel verlorn durch 2 überzohltore.do war heint gegn (schwoche) bozner mear drinn giwesn!! guate monnschoftsleistung,leider hot kuaner mear ingiwellt.super a heint dr tschomby,a por ,,big saves" gimocht heint,selle spiele tian ihn&sein selbstvertrauen guat,ba die 2 tore hot er net viel tian gekinnt..
iatz hoasts kopf hoch und schaugn dass in die 2 leschtn hinrundnspiele nou a por punkte auser schaugn dass mir die hinrunde holbegs versöhnlich obschliasn kinn. AUF GEHT`S STERZING!!!!! @ olle bozner lei asou a froge,der nuie fanclub,wor der heint mit?!? |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 00:34:39 WristShot Registriert seit: September 2011 Posts: 14 Fan von: WSV Sterzing |
schode..war a verdianter sieg gewesen!! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 00:43:55 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Hallooo!!! Bozen ist erster :-) das heist andere mannschaften gewinnen auch nicht jedes spiel weil logisch auch bei anderen nicht alles glatt leuft. Das heutige spiel habe ich nicht gesehen aber die anderen habe ich gesehen und bozen ist in ordnung!! Bozen hat nicht 2-3 nhl spieler dass muss jedes spiel mit 3-4 tore unterschied gewinnen!!! Bozen hat eine tolle mannschaft und da gehort zur zeit niemand verworfen. Bozen spielt um den titel mit. Wenn bozen 2 mal die besseren spieler hatte als die konkorrenz dann wurde ich euch recht. Bozen hat gute spieler aber nicht eindeutig die besten italienweit... Deshalb ist schon super wenn man tabelle anfuhrt. Asiago und bruneck haben auch super spieler und sind immerhin hinter bozen. Bozen hat nicht solche megaspieler dass keine spiele verlieren darf oder bei jedem spiel vom anfang bis ende dominieren muss, oder? Ich finde es nicht in ordnung stendig zu kritisieren, und undankbarkeit zu zeigen. Ich bin froh dass insam und sein sohn in bozen sind. Seid ihr sicher dass ein anderer besser machen wurde? Adolf lasst alle spielen, auch in schwierige momente, auch junge und weniger gute, bei ihn ist jeder spieler im kader wichtig... Ich bin der meinung bozen ist in ordnung. Dieses ganze negative kritisiere gibt es immer, auch zu den zeiten von topatig, Orlando, zarillo usw gabs immer viel leute dir mit norgeln nie aufhorten. Ich denke in bozen verdienen sich alle verein, trainer und spieler ein danke und respeckt denn im verhaltnis: anzahl pubblikum, qualitat hockey denke passt schon sehr was organisiert wird. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 01:34:09 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Spiele wie heute, machen mich stolz ein Sterzing-Fan zu sein.
Die vermeintliche Startruppe aus Bozen gewinnt nur knapp, mit Hilfe der fragwürdigen Entscheidung der Schiedsrichter (ich stand knapp neben/über dem Ort des Geschehens und glaubte zu sehen, dass der hohe Stock von einem Bozner Spieler selbst kam, aber wie immer, es ändert eh nix an der Situation...). Wäre die erste Strafe nicht gepfiffen worden, wäre die zweite auch nicht zu Stande gekommen. Bozen hätte sich schwer getan, den Anschlusstreffer zu erzielen, auf alle Fälle wäre das Spiel nicht innerhalb 19 Sekunden gekippt geworden. Hätte, wäre, wenn... wir haben leider verloren und trotzdem: Tschomby super! Verteidigung (bis auf zwei, drei Ausnahmen) wieder geordnet, der Sturm braucht noch etwas Kaltschnäuzigkeit bzw. Glück! Beste Grüße der Genesung an Paolo Bustreo, hoffen wir für Ihn, dass es nicht allzu schlimm ist. Deshalb: Sterzing ist WEISS BLAU: W - S - V!!! PS: Gratulation an Günther Hell, er hatte das Glück des Tüchtigen, weil er wirklich tüchtig war! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 01:47:53 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
des wor heinte a bombn spiel!!!
schode lei, dass de bledn zebras wider amol uans entscheidn ,wos onderst keahrt! ober wos solls! do sig man wierd amol wos bulsan wellan schirivorteil hot!!! der weltidiot laft selber in stecke fin oagnen spieler eini.. erst af protest kriag sterzing di strofe... und uhne der strofe wars nia zuar ondern kemmen! weil der bozner laft mit min.: 3m obseits eini... logo 5 gegn3 hobes leichts... isch des respekt gegn sterzing in 2tn goalie einitien??? schamp enk!!! ollllllln vorun daniel!!! meine 3 vereine hosche gsechn!!! |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 09:34:20 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
Schade!
Es scheint ein sehr spannendes und interessantes Spiel gewesen zu sein. Wenn man bedenkt, dass man nach den vergangenen Spielen, Gestern die schlechte Chancenauswertung bemängeln könnte, muß man sich im Klaren sein, dass die Mannschaft bereits einen Schritt weiter ist! Genau dies steht für mich im Vordergrund und nehme die positive Entwicklung freudig zur Kenntnis. Sollte es in dieser Saison das Schicksal der Broncos sein, dass sich Favoriten schwer tun zu gewinnen, bzw. das andere Mal auch geschlagen werden (Asiago), bin ich stolz ein Broncos-Fan zu sein! Über den Rand der Fanbrille geschielt, muß man auch Insam zugestehen etwas richtig gemacht zu haben. Ende zweites Drittel, doppeltes Powerplay, sieht seine Chance, nimmt ein Timeout, betet irgendeine Zauberformel und dreht das Spiel binnen 19 Sekunden. Wäre es Hicks gewesen, würde eine zweite Statue neben dem Nepomuk stehen P.S. Alles Gute noch Bustreo, und einen negativen Befund!!!! Dieser Beitrag wurde am 16.10.11 - 09:38:55 von Sitting Bully editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 11:45:14 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Und wiedereinmal steht Sterzing als unverdienter Verlierer da. Die Mannschaft hat bis zur letzten Sekunde gekämpft und hätte sich MINDESTENS einen Punkt verdient. Sowie gegen Ponebba, Fassa und auch gegen Ritten. Tragust hat gestern bewiesen das er eindeutig A1-Qualität hat, einige super Aktionen. Und auch Hackhofer hat gestern wieder her ausgestochen!
Was mir gestern gut gefallen hat, war das man sich nicht versteckt hat, sei es bei den Zweikämpfen und wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kam. Vielleicht war Sterzings Pech, dass Hell gespielt hat! Gute Besserung an Bustreo. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.10.11 - 13:12:21 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Zu allererst gute Besserung an Bustreo! Bozen hat den Sieg echt gestohlen, so viel Glück hat sich diese Truppe wenn sie so mies spielt gar nicht verdient. Sterzing war bessere Mannschaft und hätte sich den Sieg allemal mehr verdient.
- Ganz ehrlich: wenn Bozen solches Grusel-Hockey zeigt, dann brauchen sie von mir aus auch nicht Meister werden. - Spielsystem habe ich bei beiden Teams wenig gesehen, aber Sterzing läuft und kämpft im Gegensatz zu Bozen zumindest. - Hell hat eine gute Leistung gezeigt, aber auch begünstigt durch Glück + Sterzings Abschlussschwäche. Hoffentlich nutzt die Denkpause für Zaba. - Bozen hätte ohne das doppelte Überzahlspiel 3 Tage spielen können ohne zu treffen. Aber natürlich muss man sagen, da hat man wieder die Cleverness der erfahrenen Bozner Mannschaft gesehen. Mit minimalem Aufwand das Maximum rausgeholt. - Das derzeitige Spiel von Bozen erinnert mich fast schon an die McKay-Zeiten. Spielerisch gar nichts, von geordnetem Spielaufbau und schön herausgespielten Aktionen keine Spur und dazu eine riesen Unordnung in allen Mannschaftsteilen. - Von mir aus spielen bei Bozen viele technisch sehr starke Spieler mit angezogener Handbremse - ob das nur mit den taktischen Vorgaben des Coaches zusammen hängt, kann ich nicht beurteilen - könnte aber durchaus sein. V.a. Giliati und Egger (zurzeit nicht wiederzuerkennen und das ist mega-schade), aber auch Sharp, usw. - Insam hat von mir aus noch keine klaren Ideen, was die Linienzusammenstellung betrifft. Auch gestern hat er während des Spiels gewechselt, v.a. in Verteidigung. Nochmal: Ambrosi + Fabris gemeinsam geht von mir aus nicht. - Riesen Komplimente an den Stadion-DJ: da könnte sich der in der Eiswelle einiges abschauen. Bravo, bravo! Sehr, sehr glücklicher Sieg von Bozen. Die wissen selber nicht, wie sie nach 1 solchen leistung gewonnen haben... und das soll jetzt gar nicht arrogant wirken: Bozen ist immer noch Bozen und da sollte gegen Sterzing schon mehr drin sein als ein äußerst glücklicher 2-1-Sieg. Und das ist eine Kritik an Bozen und nicht arroganz gegenüber die tapfer kämpfende Sterzinger Truppe. |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 16.10.11 - 13:46:53 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also was jetzt... Junge, unerfahrene Mannschaft oder clevere, erfahrene Mannschaft? Ändert sich von Thread zu Thread. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 16.10.11 - 13:55:48 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@knapp
Erfahren, was die Tatsache betrifft, Spiele zu gewinnen, wo man schlecht spielt. Und auf Serie A-Erfahrung auch bezogen. Die fehlt Sterzing in gewissen Situationen. Aber sonst ist die Bozner Mannschaft sehr jung, das ist Tatsache. Ob diese Erfahrung in dieser Saison reicht, bezweifle ich. |
||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 16.10.11 - 14:06:16 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Richtiger wäre gewesen zu schreiben im Stile einer Spitzenmannschaft. Das hört man öfter... | ||||||||
So. 16.10.11 - 15:10:53 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Komplient an sterzinger fan die trotz der niederlage und trotz dem tabellenletzten platz dankbar gegenuber verein und mannschaft sind. Und auch in der zeitung stand seitens von gschlisser poitives. Ed stand halt sie hatten gut gespielt und resultate werden schon kommen.
Aber uber den tabellenfuhrer bozen findet man so viel viel negative kritik im forum. Und stendig wird das negative hervorgehoben. Ich bedanke mich bei bozen und verein. Danke fur die tollen spielzuge der 1. Linie, fur den rundum ausgeglichenen kader, 2 gute tormanner, erster platz in tabelle. Starke defensive und 5 gewonnene spiele auf sieben. Den 2 besten sudtirol nachwuchsturmer. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol