|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.10.11 - 16:49:17 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
ein herzliches danke auch von mir...
weiter unten anzufinden; die tore des letztjährigen finalspiels nr. 6 allerhöchste motivation für morgen Dieser Beitrag wurde am 05.10.11 - 16:49:41 von hx editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.10.11 - 18:34:08 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Es Tor fan Scandl isch ewig guat! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 05.10.11 - 18:35:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] und machte auf seine alten Tage 307 Punkte (davon 175 Tore) in der Serie A in 84 Spielen!!! hat dann den HC Bozen als Trainer zum Stern gefuehrt (10. Meistertitel, + Saima Mailand als General Manager zum ersten Mailander Titel nach 30 Jahren.... hat in seiner besten Zeit als Spielervermittler Spieler wie Maslennikov, Vostrikov, Zarrillo, Pasin usw. und auch den Jagr-Transfer nach Bozen eingefaedelt.... nur so zur Vervollstaendigung!!! Dieser Beitrag wurde am 05.10.11 - 18:36:35 von cream editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 05.10.11 - 18:41:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
niemand versteht die subtile und ironische Art der Aufmunterung von unserem puschtragirlpower.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.10.11 - 18:48:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich denke das wenn man Holst ruhig arbeiten laesst und noch ein wenig Geduld hat dann wird er die Antwort geben - Holst ist nicht irgendein dahergelaufener Trainer sondern einer der schon genug Erfahrung hat um zu wissen wie man aus solchen Situationen rauskommt....
nur die Mannschaft muss hinter ihm stehen, sein System akzeptieren und umsetzen dann wird es sicher klappen.. mir ist aufgefallen das das Rittner Team momentan etliche unkonzentrierte Passagen hat die ihnen dann meistens das Match kosten....sollte endlich konzentriert durchgespielt werden von Anfang bis Ende dann werden auch die Resultate und die Selbstueberzeugung kommen.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 05.10.11 - 19:04:39 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
danke, wenigstens einer versteht sie |
||||||||
Mi. 05.10.11 - 20:18:33 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@Dude
anstatt vor der eigenen Haustüre zu kehren, scheint es mir müssen viele, vor anderer kehren. Das jeder seine eigene Meinung abgeben darf, das ist mir schon bekannt, aber wenn schon gleich einen Finger auf einen geworfen wird, dann geht´s schon über die grenzen hinweg. Mal ne andere Frage: stellt euch mal vor, in eurem Betrieb werden außer dir, alle anderen entlassen, und es kommen neue Arbeitnehmer. Kann das nicht ein Indiz sein, das man im vergleich vom vorigem Jahr, sich umstellen muß`? Und übrigens, wieso kritisieren Bozner fans, Rittner spieler. Ein wenig Schadensfreude werd auch dahinter stecken, nehm ich mal an. |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.10.11 - 08:44:29 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
[Zitat] Find ich manchmal nicht so schlecht wenn auch andere Ihre Meinung dazu geben. Denn andere Fans sehen es meistens nicht so engstirnig und lassen sich durch die fanbrille nicht einschüchtern... jene Posts die mit schadenfreude zu tun haben, kennt man ja sofort, diese sollte man einfach ignorieren und ein wenig schmunzeln.... Wer etwas sucht der findet einen Fehler, aber ausschlaggebend für eine Fehlersuch ist des öfteren Neid! Nur meine Meinung... |
||||||||
Do. 06.10.11 - 10:39:48 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das gelingt höchstens einem Lepra-Kranken... |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fiat Wölfe - Renault Trucks
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol