Eishockey Forum - Fiat Wölfe - Renault Trucks

Fiat Wölfe - Renault Trucks Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 02.10.11 - 21:19:23

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@iceboy

Das glaub ich weniger! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 21:34:59

User ist invisiblehons

@Lexl

Hmmmm! Klingt simpel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 22:41:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@hons

Ist es auch!

Im Sport löst man Probleme meistens mit 1 oder 2 "Schachzügen"....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 03.10.11 - 08:27:04

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von Lexl:

Hesch du in Foll a Schachbrettl zu leichn?

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 09:03:10

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

@Lexl

ich finde deine Einschätzung absolut richtig...
Ich würde unter umständen auch noch einen der beiden Defender austauschen, mit einem härteren Kerl, der durchaus in der Lage ist auf dem Feld sich Respekt zu verschaffen...

Kann es sein, das Holst die Liga unterschätzt hat? Er hat ja lt. Infos alle Imports geholt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 09:04:58

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von Ezio:
Kann es sein, das Holst die Liga unterschätzt hat? Er hat ja lt. Infos alle Imports geholt?

Er hat 2 oder 3 Finalspiele gesehen.
Da hat er ja die Siriannis, Kellys, Vigilantes, Bellisimos, Henrichs usw. gesehen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.10.11 - 09:06:29 von hons editiert!
Mo. 03.10.11 - 09:16:34

@hons

Ja aber da sind mir zum jetzigen Zeitpunkt mache Verpflichtungen unerklärlich Smilie
Mo. 03.10.11 - 09:21:54

User ist invisibleLexl

Nein nein...also Holst passt sicher...der ist nicht um sonst Meister geworden...da ist nur Sand im Getriebe (einiger Köpfe) und im Mannschaftssport reicht oft ein Tropfen Öl um das Ganze wieder zum Laufen zu bringen. In Fall der Rittner denke ich, dass nur bei 2-3 Dingen der Hebel angesetzt werden muss....der Grund ist ganz einfach...ich habe in 30 Jahren Eishockey noch nie einen Gegner gesehen, der so wenig gecheckt hat...ich erinnere mich damals an Asta, Vodrazka, Hafner, etc.....die haben uns fertig gemacht mit ihrem aggressiven Spielstil.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 09:40:26

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Ich bin ganz eurer Meinung. Es braucht einen "starken" Defender im wahrsten Sinne des Wortes:

- Leadermentalität
- physische Stärke, der (wieder)die nötige Härte ins Rittner Spiel bringt
- Powerplay-Stärke, dessen Schüsse v.a. im Powerplay gefürchtet werden

Nur jetzt noch so einen Spieler zu finden, auch wenn es keine Beschränkungen bzgl. der Vergabe des letzten Punktes gibt, wird schwierig werden, aber nicht unmöglich...lassen wir uns von den Handlungen des Vereins (positiv) überraschen...

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 03.10.11 - 09:41:33 von Michl86 editiert!
Mo. 03.10.11 - 09:44:34

[Zitat]
Original von Michl86:
Ich bin ganz eurer Meinung. Es braucht einen "starken" Defender im wahrsten Sinne des Wortes:

- Leadermentalität

Ja aber es wird höchstwahrscheinlich mit einem nicht getan sein, es braucht noch einen Stürmer mit ähnlichen qualitäten, da ich leider bei unseren Stürmern nicht viel Luft nach oben sehe.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 09:56:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Michl86:
Nur jetzt noch so einen Spieler zu finden, auch wenn es keine Beschränkungen bzgl. der Vergabe des letzten Punktes gibt, wird schwierig werden

Die NHL- bzw. AHL-Camps sind bald beendet, vielleicht bleibt ein interessanter Spieler ohne Vertrag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 10:13:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Michl86:

- Leadermentalität

das klingt meiner meinung nach stark nach Matt DeMarchi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 10:23:12

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Hab mir genau dieses Spiel erwartet. Entweder geht bei Ritten der Knopf auf oder es gibt die nächste empfindliche pleite. Letzteres ist eingetreten.

Ich glaube, der Ruf nach Verstärkungen am Ritten wird immer lauter. DeMarchi wäre ideal für Ritten von mir aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 10:34:56

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

Lexl, um gute Schachzüge zu machen muss man sich sehr viele Gedanken machen, eine weise Voraussicht besitzen und die Gegner durchschauen...
Smilie Smilie
Mo. 03.10.11 - 10:43:54

User ist invisibleLexl

Es braucht einen König, der das Orchester dirigiert....dann einen "Turm" in der Abwehr...dann eine starke "Dame" (keine Zicke bitte!), die als Jolly fungieren kann...weiters viele gute "Läufer" und die anderen sollen gefälligst alle "Springen"....nur so setzt man einen Gegner schachmatt!

Smilie

Und wenn ich dann das auf die Rittner "drüberschlage"....dann fehlen mir der König und der Turm hinten....ohne die gewinn ich gegen einen Kasparow klarerweise nicht....höchstens gegen den 10. der Bayernliga... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.10.11 - 10:47:18 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken