Eishockey Forum - Fiat Wölfe - Renault Trucks

Fiat Wölfe - Renault Trucks Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 02.10.11 - 11:50:19

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Fan von: Rittner Buam
Man sollte ja nicht gleich resignieren, aber welch neues Spielsystem Holst da einlernen will ist mir noch nicht ganz klar. Es wird langsam Zeit daß die Mannschaft zusammen findet und wir einige schöne Spielzüge sehen dürfen, immerhin wird seid zwei monaten hart trainiert.vielleicht ist alles nur eine Taktik Smilie?! ... wäre schön.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 14:19:14

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
In der Rittner Mannschaft ist was faul, sonst ist sowas überhaupt nicht möglich...denn hier war rein gar keine einzige Reaktion auf irgendetwas zu erkennen...so Leid es mir auch tut...ein Derby solcher Klasse verliert somit auch an Bedeutung...

Pichler und ein paar junge sind die Einzigen, die jemanden die Stirn bieten/versuchen zu bieten...

Zu Krizan:
1.Drittel war OK...wie kann es danach sein, dass er halbmetrige!!! Lücken frei lässt? Er bot damit optimale Einschussmöglichkeiten...total desaströses Stellungsspiel...mir kam so vor, er spielte mehr oder weniger für einen Rauswurf.Kann das sein? Smilie

Holst wäre normal ein guter Trainer aber System hin oder her...

Kämpfen und siegen ist kein System!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von richiboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.10.11 - 15:31:49

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Mal eine Frage an alle Experten ist der neue Strazza im Käseland vom alten der bua? Nur so am Rande
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 15:39:40

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@hons

wenn es schun an nein spielo suacht, donn empfehle ich LYONS, der in Villach spielt. Isch wirklich a guato spielo
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 16:50:00

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Bei Krizan kommt mir immer vor, dass er bis zum ersten Tor super Leistungen bringt, super Positionsspiel, super Saves, aber sobald er das erste Tor bekommt verliert er komplett die Konzentration und er bekommt ein Tor nach dem anderen.
Dieser Beitrag wurde am 02.10.11 - 16:50:35 von Johansson_20 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 17:44:50

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
In der Rittner Mannschaft ist was faul, sonst ist sowas überhaupt nicht möglich ...

Der Meinung bin ich auch. Und weil in den letzten Tagen hier des Öfteren von faulen Äpfeln - hat jetzt aber nix mit den "mele marce" zu tun Smilie - die Rede war, liegt da in der Kiste meiner Meinung nach nicht nur ein fauler Apfel, sondern da ist schon die halbe Kiste ranzig.

The Marmot
So. 02.10.11 - 18:09:36

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
....Und weil in den letzten Tagen hier des Öfteren von faulen Äpfeln - hat jetzt aber nix mit den "mele marce" zu tun Smilie - die Rede war, liegt da in der Kiste meiner Meinung nach nicht nur ein fauler Apfel,
....

Nein es war nur von einem faulen Apfel die Rede. Diesen Verdacht hat Traube aufgebracht, und je mehr ich darüber nachdenke ist dies gar nicht mal so abwägig. Übrigens lag dieser faule Apfel bereits letzte Saison in der Kiste.
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.10.11 - 18:12:55 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 18:40:04

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@hons

tudin?
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 19:16:33

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Was Laconi zur aktuellen Situation am Ritten meint:
Interview
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 19:29:53

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@hons

Na ja, du musst es wissen. Bist sicher näher an der Kiste dran als ich. Smilie Smilie Smilie

The Marmot
So. 02.10.11 - 19:43:24

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Ganz so unrecht hat Traube mit seinen Bericht auch nicht Smilie
Auf jedemfall hätte man mit dieser Leistung das Donnerstagspiel
gegen Cortina Punkte geholt.

Aber gegen die Wölfe abgesehen vom 1.Drittel wars dann halt doch
zuwenig. Smilie
Hoffe unsre Rittner Freunde sehen bald Licht im Tunnel. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 19:58:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Meine Verbesserungsvorschläge für Ritten:

- "Leadspieler" schnellstens verpflichten
- May schnellstmöglichst wieder in den Sturm
- Hafner wunderheilen...
- ....und bei allen anderen gilt: wer nicht in jedem Spiel 110% gibt und mindestens 5 Checks pro Spiel macht, der kann zuhause bleiben....v.a. die Ausländer!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 20:25:24

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Ich hoffe der faule Apfel wird bald ausgemistet ansonsten werden auch noch andere faul!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 20:30:12

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Vom Derby nicht einmal einen Bildbericht auf dem Rai Sender Bozen!!!!
DANKE!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 20:33:58

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Cortina - Bozen und Sterzing- Pontebba sind wichtiger als ein Derby Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken