Eishockey Forum - Fiat Wölfe - Renault Trucks

Fiat Wölfe - Renault Trucks Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 01.10.11 - 23:51:58

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Fan von: HC Pustertal
Summa summarum: Ein Spieltag der das Puschtra Lot wieder gerade gependelt hat! Smilie

Weiter so Smilie - am Donnerstag in Bozen wirds heiß zugehn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 00:00:55

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@traube

Was hast du denn welches Spiel gesehen!!! Smilie
Im 1. Drittel hat sich der Hcp leider an Ritten angepasst! Tu mich schwer wer da von beiden schlechter war!!
Ab dem 2. Drittel habe ich von Ritten NICHTS mehr gesehen!!
Insgesamt war der Hcp bei den Spielen gegen Asiago und Valpe um eine Klasse besser als heute!
Im 1. Drittel ging gar nichts und C. Mair erwischte überhaupt einen rabenschwarzen Tag!!
Fazit: ein Sieg der nicht überzubewerten ist, gege leider sehr sehr schwache Rittner!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Marti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.10.11 - 00:04:52

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

@puschtragirlpower

Das mit den Reimen musst du aber noch lernen!!!!!

Ausserdem muessten wir am besten wissen, wie es einem auf die Nerven geht, wenn solche Sprueche kommen, oder???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 01:51:14

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fiat Professional WölfeRitten Sport 5:1 (0:0, 2:0, 3:1)

Fiat gewinnt klar gegen Renault

… aber beide Motoren stottern. Die Teams haben nach der letzten enttäuschenden Vorstellung von vor zwei Tagen etwas gut zu machen. Den Gästen gelingt es nicht und sie dümpeln weiter im Tabellenkeller herum. Die Fiat Professional Wölfe schaffen es zum Teil und in jedem Fall vom Ergebnis her.

weiterlesen

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 03:59:18

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

@ puschtragirlpower
Hai rotto il ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 04:10:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Ich fand das Spiel in den ersten Minuten ansehnlich, weil es dort noch ein bisschen Speed gab - abgesehen von den vielen Fehlpässen.
Ich denke allein schon wegen der (leichten) Feldüberlegenheit für die Wölfe über weite Strecken des Spiels geht der Sieg in Ordnung.
Unser Spiel war jetzt nicht berauschend und unwiderstehlich. Viele Fehler mussten durch Kampfkraft und Kraftaufwand immer wieder zurechtgebogen werden. Ritten konnte von diesen Fehlern aber ganz wenig Kapital schlagen, dem HCP ging es nicht besser.

Zu meinem Erschrecken musste ich 2 Dinge feststellen:
- ein Jammer wie wenige Rittner sich diesmal, nach jahrelanger Tradition, nach Bruneck verlaufen haben. Und von den wenigen blieben noch weniger übrig, die "Farbe" zeigten.
- in den letzten 6,7 Jahren habe ich keine Rittner Mannschaft so farblos gesehen. Die Frage bleibt, ob dies das wahre Leistungsvermögen heuer sein wird, oder ob mit freiem Kopf mehr drin ist.

Ob Traube mit seinem Bericht recht hat, und ein Aufwärtstrend zu erkennen ist, kann ich nicht beurteilen, habe von Ritten heuer sonst noch nix gesehen. In jedem Fall behaupte ich, dass nur mit einer gehörigen Portion Optimismus solche Situationen zu meistern sind - ich hoffe die Zuschauer am Ritten erkennen, dass sie dabei auch eine Rolle spielen können.

In Sachen "Fun Faktor" ist eindeutig zu erkennen: gegen ein schwaches Ritten, wo Piege noch am auffälligsten wirbelt, ist selbst ein Derby, das jahrelang Emotionen lieferte, nicht das "Wahre". Kopf Hoch.

Bezüglich Fiat-Motoren gebe ich Marmot recht, auch sie stottern noch. Aber die Gewissheit aus den ersten Spielen, daß wir erneut vorne dabei sein können, hilft. Und dass nach der letzten Woche mit 2 Supersiegen ist dieser Hänger verzeihbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 09:19:32

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich war gestern in Bruneck und musste leider einiges feststellen:
Wir haben keinen einzigen Spieler der es schafft sich auf dem Eis Respekt zu verschaffen… Wie schon zum wiederholten Male hat uns der Gegner auf den Kopf geschi……. Ohne jetzt Pustertal beleidigen zu wollen….
Ich sehe das so, Ritten hat im ersten Drittel mitgehalten, als das Spiel bisl rauer und „znichter“ wurde (blieb eigentlich mehr oder weniger alles im Rahmen =)), hat man Ritten nicht mehr gesehen… Die folge 2 Gegentore und die Luft war drausen......
Wir haben keinen Import der diese Eigenschaft hat, sich auf dem Feld Respekt zu verschaffen, sehr wichtig für eine Mannschaft…Smilie

Linienzusammenstellung:
Ich sehe keinen Sinn, jedes Drittel die Linien zu wechseln. Noch dazu kommt, dass sich im Sturm eine gewaltig Abschlussschwäche eingenistet hat.
Es gibt kein System im Spiel der Rittner....Smilie
Gruber:
Jedes eins gegen eins, ist ein 1 gegen null… ist derzeit komplett durch den Wind….
Beste Spieler auf Rittner Seite:
Pichler und Spinell….
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 09:47:38

Mäk ist im Moment nicht auf sonice.itMäk
SIM an Mäk schickenE-Mail an Mäk schicken

@puschtragirlpower

wow...superschlau

Abgerechnet wird zum Schluss, dann werden wir sehen.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.10.11 - 10:22:47

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@pgp:

Wenn man ba dir a Kerze in Schädl ausstellt, kannsch a als Laterne gian...
Dieser Beitrag wurde am 02.10.11 - 10:24:09 von rz1979 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 10:25:44

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Zitat] Original von puschtragirlpower:für euch Rittner:

ICH GEH MIT MEINER LATERNE UND MEINE LATERNE MIT MIR DORT OBEN LEUCHTEN WIR UND UNTEN IHR RITTNER Smilie

Iatz hobm holt miar Rittner die roate Latern, obr dou mochen miar ins nix draus, dei wearmer schun los werdn, obr es isch olm schian, das oan olm asou a blödsinn infollt zu schreiben, follt dr schuschtn nix in, du ormer .............................
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.10.11 - 10:31:11

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ trans

se glabi a dassas enk nix draus mocht. hoppas a et vodient. UND DES WOR LA A WITZ SPASS et earnscht gemoant!!!!!!!!
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Goschti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.10.11 - 10:35:26

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

@puschtragirlpower

@ trans

se glabi a dassas enk nix draus mocht. hoppas a et vodient. UND DES WOR LA A WITZ SPASS et earnscht gemoant!!!!!!!!

dou moch i miar a nix draus, es konn lei besser werden. Des passt schun puschtragirlpower
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 10:45:56

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

@traube

Hast du denn das Spiel gesehen? Mit welchem erhobenen Haupt gingen die Rittner den nach dem Spiel vom Eis? Ich hatte nach dem 0:4 eher den Eindruck, dass die Mannschaft am liebsten gleich unter die Dusche gegangen wäre als die Schlusssirene abzuwarten. Von Kampfbereitschaft war im letzten Drittel nichts zu sehen und von einem Aufbäumen weit und breit keine Spur.

Wie kann das ein Spiel in die richtige Richtung gewesen sein? Lies doch mal Ezio`s Post durch: Er trifft den Nagel haargenau auf den Kopf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 11:08:36

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Aus aktuellem Anlass: Umfrage auf unserer Facebookgruppe.
Freue mich auf jede Meinung und auf Vorschläge....
zur Umfrage
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 11:10:52

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Wann sind eigentlich erste Konsequenzen angedacht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken