|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 01.10.11 - 23:51:58 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
Summa summarum: Ein Spieltag der das Puschtra Lot wieder gerade gependelt hat! Weiter so - am Donnerstag in Bozen wirds heiß zugehn! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.11 - 00:00:55 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@traube
Was hast du denn welches Spiel gesehen!!! Im 1. Drittel hat sich der Hcp leider an Ritten angepasst! Tu mich schwer wer da von beiden schlechter war!! Ab dem 2. Drittel habe ich von Ritten NICHTS mehr gesehen!! Insgesamt war der Hcp bei den Spielen gegen Asiago und Valpe um eine Klasse besser als heute! Im 1. Drittel ging gar nichts und C. Mair erwischte überhaupt einen rabenschwarzen Tag!! Fazit: ein Sieg der nicht überzubewerten ist, gege leider sehr sehr schwache Rittner! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Marti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 02.10.11 - 00:04:52 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Das mit den Reimen musst du aber noch lernen!!!!! Ausserdem muessten wir am besten wissen, wie es einem auf die Nerven geht, wenn solche Sprueche kommen, oder???? |
||||||||
0 24 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.11 - 01:51:14 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Fiat Professional Wölfe – Ritten Sport 5:1 (0:0, 2:0, 3:1)
Fiat gewinnt klar gegen Renault … aber beide Motoren stottern. Die Teams haben nach der letzten enttäuschenden Vorstellung von vor zwei Tagen etwas gut zu machen. Den Gästen gelingt es nicht und sie dümpeln weiter im Tabellenkeller herum. Die Fiat Professional Wölfe schaffen es zum Teil und in jedem Fall vom Ergebnis her. weiterlesen The Marmot |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.11 - 03:59:18 bibbo Registriert seit: Juli 2009 Posts: 110 Fan von: HC Pustertal |
@ puschtragirlpower
Hai rotto il ... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.11 - 04:10:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
Ich fand das Spiel in den ersten Minuten ansehnlich, weil es dort noch ein bisschen Speed gab - abgesehen von den vielen Fehlpässen.
Ich denke allein schon wegen der (leichten) Feldüberlegenheit für die Wölfe über weite Strecken des Spiels geht der Sieg in Ordnung. Unser Spiel war jetzt nicht berauschend und unwiderstehlich. Viele Fehler mussten durch Kampfkraft und Kraftaufwand immer wieder zurechtgebogen werden. Ritten konnte von diesen Fehlern aber ganz wenig Kapital schlagen, dem HCP ging es nicht besser. Zu meinem Erschrecken musste ich 2 Dinge feststellen: - ein Jammer wie wenige Rittner sich diesmal, nach jahrelanger Tradition, nach Bruneck verlaufen haben. Und von den wenigen blieben noch weniger übrig, die "Farbe" zeigten. - in den letzten 6,7 Jahren habe ich keine Rittner Mannschaft so farblos gesehen. Die Frage bleibt, ob dies das wahre Leistungsvermögen heuer sein wird, oder ob mit freiem Kopf mehr drin ist. Ob Traube mit seinem Bericht recht hat, und ein Aufwärtstrend zu erkennen ist, kann ich nicht beurteilen, habe von Ritten heuer sonst noch nix gesehen. In jedem Fall behaupte ich, dass nur mit einer gehörigen Portion Optimismus solche Situationen zu meistern sind - ich hoffe die Zuschauer am Ritten erkennen, dass sie dabei auch eine Rolle spielen können. In Sachen "Fun Faktor" ist eindeutig zu erkennen: gegen ein schwaches Ritten, wo Piege noch am auffälligsten wirbelt, ist selbst ein Derby, das jahrelang Emotionen lieferte, nicht das "Wahre". Kopf Hoch. Bezüglich Fiat-Motoren gebe ich Marmot recht, auch sie stottern noch. Aber die Gewissheit aus den ersten Spielen, daß wir erneut vorne dabei sein können, hilft. Und dass nach der letzten Woche mit 2 Supersiegen ist dieser Hänger verzeihbar. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.11 - 09:19:32 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
Ich war gestern in Bruneck und musste leider einiges feststellen:
Wir haben keinen einzigen Spieler der es schafft sich auf dem Eis Respekt zu verschaffen… Wie schon zum wiederholten Male hat uns der Gegner auf den Kopf geschi……. Ohne jetzt Pustertal beleidigen zu wollen…. Ich sehe das so, Ritten hat im ersten Drittel mitgehalten, als das Spiel bisl rauer und „znichter“ wurde (blieb eigentlich mehr oder weniger alles im Rahmen =)), hat man Ritten nicht mehr gesehen… Die folge 2 Gegentore und die Luft war drausen...... Wir haben keinen Import der diese Eigenschaft hat, sich auf dem Feld Respekt zu verschaffen, sehr wichtig für eine Mannschaft… Linienzusammenstellung: Ich sehe keinen Sinn, jedes Drittel die Linien zu wechseln. Noch dazu kommt, dass sich im Sturm eine gewaltig Abschlussschwäche eingenistet hat. Es gibt kein System im Spiel der Rittner.... Gruber: Jedes eins gegen eins, ist ein 1 gegen null… ist derzeit komplett durch den Wind…. Beste Spieler auf Rittner Seite: Pichler und Spinell…. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.11 - 09:47:38 Mäk Registriert seit: Februar 2011 Posts: 100 Fan von: Rittner Buam |
@puschtragirlpower
wow...superschlau Abgerechnet wird zum Schluss, dann werden wir sehen..... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 02.10.11 - 10:22:47 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@pgp:
Wenn man ba dir a Kerze in Schädl ausstellt, kannsch a als Laterne gian... Dieser Beitrag wurde am 02.10.11 - 10:24:09 von rz1979 editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.11 - 10:25:44 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Zitat] Original von puschtragirlpower:für euch Rittner: ICH GEH MIT MEINER LATERNE UND MEINE LATERNE MIT MIR DORT OBEN LEUCHTEN WIR UND UNTEN IHR RITTNER Iatz hobm holt miar Rittner die roate Latern, obr dou mochen miar ins nix draus, dei wearmer schun los werdn, obr es isch olm schian, das oan olm asou a blödsinn infollt zu schreiben, follt dr schuschtn nix in, du ormer ............................. |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 02.10.11 - 10:31:11 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ trans
se glabi a dassas enk nix draus mocht. hoppas a et vodient. UND DES WOR LA A WITZ SPASS et earnscht gemoant!!!!!!!! |
||||||||
13 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Goschti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 02.10.11 - 10:35:26 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@puschtragirlpower
@ trans se glabi a dassas enk nix draus mocht. hoppas a et vodient. UND DES WOR LA A WITZ SPASS et earnscht gemoant!!!!!!!! dou moch i miar a nix draus, es konn lei besser werden. Des passt schun puschtragirlpower |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.11 - 10:45:56 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
@traube
Hast du denn das Spiel gesehen? Mit welchem erhobenen Haupt gingen die Rittner den nach dem Spiel vom Eis? Ich hatte nach dem 0:4 eher den Eindruck, dass die Mannschaft am liebsten gleich unter die Dusche gegangen wäre als die Schlusssirene abzuwarten. Von Kampfbereitschaft war im letzten Drittel nichts zu sehen und von einem Aufbäumen weit und breit keine Spur. Wie kann das ein Spiel in die richtige Richtung gewesen sein? Lies doch mal Ezio`s Post durch: Er trifft den Nagel haargenau auf den Kopf. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.11 - 11:08:36 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Aus aktuellem Anlass: Umfrage auf unserer Facebookgruppe.
Freue mich auf jede Meinung und auf Vorschläge.... zur Umfrage |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.11 - 11:10:52 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Wann sind eigentlich erste Konsequenzen angedacht? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fiat Wölfe - Renault Trucks
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol