Eishockey Forum - Fiat Wölfe - Renault Trucks

Fiat Wölfe - Renault Trucks Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.10.11 - 20:25:52

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
Mah, ich weiß nicht, dieses Interview... Smilie

Bin immer noch sehr davon überzeugt, dass die Abwehr zu schwach ist und dass ein Leader und die nötige gesunde Härte fehlt. Und das hat man auch schon in den Vorbereitungsspielen gesehen. Man wird sehen, wie es weitergeht, aber SOLLTEN die nächsten 2-3 Spiele (6 sinds bis zur Rückrunde) verloren gehen, dann erhoffe ich mir vom VORSTAND eine Reaktion, denn m.M.n. war die Reaktion der MANNSCHAFT nach der Bozen-Spiel-NIederlage gegen Cortina zumindest ganz schwach sichtbar Smilie

Dann am Donnerstag auf ins Stadion und schaun mor mol! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.10.11 - 20:28:51 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 21:09:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
"Das Umfeld auf dem Ritten ist also völlig ruhig?
Ja, absolut. Das Umfeld ist sehr ruhig"

Das wird schon so sein. Meiner Meinung nach ist es aber zu ruhig. Irgendwie habe ich den Eindruck - siehe Zuschauerzahlen in Heimspielen, siehe die "Handvoll" mitgereisten Anhänger in Bruneck, siehe Postings hier - das Umfeld ist gleichgültig.

"Solange sie kämpfen und sich den Arsch aufreißen ist eine Niederlage nicht schlimm."

Stimmt. Aber von alledem habe ich in Bruneck überhaupt nichts gesehen. Kann mich nicht erinnern, jemals in den letzten Jahren eine so "brave" Rittner Mannschaft gesehen zu haben. Da hat jegliches Feuer gefehlt.

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 03.10.11 - 21:10:18 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 22:05:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das Interview von Rottensteiner irritiert mich etwas....

Nach 3 Niederlagen ist der Druck von außen das Normalste auf der Welt...zudem kommt der Druck nicht von außen, sondern er ist hausgemacht....nur auf den ersten Sieg zu hoffen ist sehr fahrlässig...ein Strudel zieht dich runter und nicht rauf....ich würde ihm die Beckenbauer-Rummenigge-Hoeneß-Taktik raten...also zuerst reden und wenn es dann noch nicht geht, dann Attacke und dem es dann noch nicht tut, dem gehört eine in den Allerwertesten und kann zuhaus bleibm!!

Der Rittner Presi spielt mir in dieser Situation zuviel den Verteidiger....letzte Saison sollte doch gereicht haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 22:27:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich glaube nicht, dass rottensteiner genau das richtige macht:
richtung aussen ruhe verbreiten und zuversicht und nach innen wird er schon die richtigen worte/taten finden. er ist ja nicht ein grünschnabel und nicht umsonst ist er der "richtige" präsident am ritten - die letzten erfolgreichen jahre beweisen dies eindrucksvoll und werden jetzt vielleicht langsam etwas mehr geschätzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 22:28:18

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Habe vorhin noch etwas vergessen. Gleichgültigkeit und Desinteresse ist das Schlimmste, das einem Verein passieren kann. Da ist es allemal besser, wenn tausend Leute im Stadion ihren Unmut und ihren Ärger - natürlich auf friedliche Weise - freien Lauf lassen.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 22:31:45

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Allgemein wird gerne von Vereinsseite solangs irgendwie geht, viel zugedeckt und heruntergespielt - und das überhaupt nicht nur bei Ritten. Eigentlich fast bei jedem Sportverein, wos mal kriselt, Fußball genauso wie Hockey. Manchmal wartet verein dann zu lange, bevor man reagiert. Manchmal brauchts aber auch nur den kleinsten Auslöder und dann sind alle Treueschwüre und Ähnliches von einem Augenblick auf den anderen dahin.

Die Leidtragenden sind in diesen Fällen v.a. auch die Fans, die 1. aufgrund der derzeitigen Situation zurecht erbost sind und 2. nicht mehr wissen, was wirklich dann konkret passiert und wies weiter geht. Spreche hier ganz allgemein, weils fast überall gleich läuft. kenns auch vom FCS nach der letzten Saison, deshalb... schauen, was so am Ritten noch passiert. Laut meiner Einschätzung werden die Hilferufe der Fans spätestens nach 2 weiteren Niederlagen erhört. Oder der andere Weg: die aktuelle Mannschaft findet aus der Krise.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 22:57:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

im letzten satz hast du die möglichkeiten aufgezeigt. welche glaubst du wäre einem verein lieber? eben.
weiters gebe ich zu bedenken: etwas sturer seinen weg zu gehen hätte ritten sport in der letzten saison vielleicht viel geld erspart und das resultat wäre nicht schlechte gewesen am ende, aber der geldbeutel leerer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.11 - 23:26:52

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Ein Grund warum am Samstag so wenige Rittner in Bruneck waren könnte sein, daß am Ritten Lederhosenball war! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.11 - 09:57:49

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Das Ritten in einer "Krise" ist, weiss mittlerweile glaub ich jeder. Ich denke aber die Mannschaft wird sich einspielen und wird heuer noch für die ein oder anderen Überraschung gut sein. Sehe das ganz ehrlich nach dem 3 Spieltag nicht so brenzlig, wie andere das hier beschreiben. Was haltet ihr eigentlich von Tudin heuer, über de wird nirgends etwas erwähnt?

Lg Dude Smilie
Di. 04.10.11 - 12:15:19

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Dude:
Was haltet ihr eigentlich von Tudin heuer

Tudin hat bis jetzt gar nix gezeigt. Anfangsschwàche, Startschwierigkeiten,...? Also vom "San Tudin" war bis dato noch keine Spur... Smilie Meine Meinung.
Di. 04.10.11 - 12:19:24

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Mir kommt eben auch vor, das der heuer bis jetzt nichts gezeigt hat. Meiner Meinung nach ist er schon zu lange am Ritten. Ab wann zählt er denn als Italo? oder ist er das schon?

Lg Dude
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.11 - 15:51:30

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Tudin bereitet mir am wenigsten Kopfzerbrechen von allen Ausländern!!! Auch die letzten Jahre hatte er Startschwierigkeiten, wird wohl daran liegen das ihm die Lust fehlt, wenn es um "nichts" geht! Er wird seine starke Seite wieder zeigen, davon bin ich überzeugt! Smilie
Eine Leistungssteigerung kann ich mir bei den anderen Gastarbeiter momentan nicht vorstellen kann. Smilie
Grüße
Di. 04.10.11 - 16:58:11

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

[Zitat] wenn in der derzeitigen situation am ritten 1 spieler allein der heilsbringer sein soll, dann weiss ich nix mehr...

@patza
ich glaube im Pustertal ist auch genau ein Spieler der Heilbringer.....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 05.10.11 - 13:40:10

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Der Beitrag zum Spiel auf SDF: www.sdf.bz.it/suedtirol-sport-im-bild
Mi. 05.10.11 - 16:40:04

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Danke für den link. Endlich habe ich die Tore gegen Ritten gesehen!! Grande Giulio!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken