|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 23.08.11 - 16:43:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
so nachdem die meisten teams schon stehen und nur mehr einige positionen zu klären sind würde mich interessieren wie ihr heuer die meisterschaft so seht...welche teams sind die favoriten, welche die positiven und negativen überraschungen und welche 2 vereine werden es nicht in die playoffs schaffen?? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.08.11 - 16:56:37 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Der Logik nach müssten Neumarkt, Eppan und Mailand sich behaupten und die ersten 3 Positionen besetzten. Die letzten Positionen denke ich werden Pergine, der EV Bozen und Meran sich unter einander ausspielen. Solide im Mittelfeld wie immer Kaltern und etwas enttäuschend im Moment noch Gröden- allerdings aus bekannten Gründen und weil man einfach zu verwöhnt war in den letzten Jahren. Mein Tipp also Neumarkt Mailand Eppan Gröden Kaltern Ev Bozen 84 Meran Pergine |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.08.11 - 16:59:07 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
Meine Hitliste...
1) Neumarkt - hat sich top verstärkt und hat bereits letztes Jahr gezeigt, daß sie ganz vorne mitspielen können. 2) Mailand - Bin zwar gespannt was da noch kommt, aber ich glaube man wird mit ihnen für die Vergabe des Titels rechnen müssen. 3)Eppan - Wenn die Stimmung in der Mannschaft stimmt, werden sie weit vorne landen. 4) Kaltern - Hilden ist eine Garantie und Camin ist im Tor sicher eine Verstärkung. 5) Meran - ok, etwas mit der Fanbrille, aber ich glaube das Potential ist vorhanden. 6) Ev Bozen - Hat sich verstärkt und wird heuer eine gute Figur abgeben. 7) Pergine - Ich kann die Stärke der Einheimischen Spieler schwer einschätzen, sind aber sicherlich für die eine oder andere Überraschung auch gegen die "Großen" in der Lage. 8) Gröden - Nur an dieser Position weil man derzeit noch nicht viel weiss. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.08.11 - 17:07:56 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.816 |
Denke auch das Mailand und Neumarkt sich den Titel streitig machen, auf dem Papier sicher die besten Mannschaften, würde aber Gröden noch nicht ganz abschreiben,da kommt noch Einiges in den nächsten Wochen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.08.11 - 17:21:11 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
Ich sehe den EV Bozen vor Meran, wenn nicht auch VIELLEICHT vor Kaltern, va. Wenn Grieco noch offiziell bestätigt wird. Denn die Einheimischen vom EV gehören sicher nicht zu den Schlechteren, von den Ausländern ganz zu schweigen.... Naja wir werden ja sehen! | ||||||||
Di. 23.08.11 - 17:27:53 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
wird eine sehr spannende saison, ev bozen wird mit den oberen plätze nix zu tun haben werden sicherlich wie auch pergine den grossen ein bein stellen... neumarkt denk ich wie immer sehr stark in der rs und in den play offs pfui.....
nach rs: 1. mailand 2. eppan 3. neumarkt 4. meran 5. gröden ( wenn sie aus diesen loch raus kommen ) 6. kaltern 7. ev bozen 8 pergine platz 6, 7, und 8 sehr spannend...... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.08.11 - 17:28:42 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Gröden darf man sicher nicht abschreiben. Sollte die Mannschaft vom Vorjahr zusammen bleiben, dann weiß man ja, was sie können. Wenn sie dieses Jahr - nach all den Enttäuschungen - noch die nötige Motivation aufs Eis bringen, dann werden sie auch vorne dabei sein. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.08.11 - 17:54:16 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
Neumarkt Mailand - lutz? wer wird der 4 ausländer? Eppan Gröden - wer sind die ausländer? Kaltern Ev Bozen 84 Meran - es sind noch positionen zu klären, wer ist der 4 ausländer, was ist mit huber, welche spieler bekommt man von sterzing... Pergine aus meiner sicht ist es fast noch ein bissl zu früh für einer prognose |
||||||||
Di. 23.08.11 - 18:18:53 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Sollte Gröden die Ausländer, Bourassa, Wallenberg und Schaafsma was man gelesen hat bestätigen, spielen die sicher auch um die Meisterschaft mit! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.08.11 - 08:21:38 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Mailand Neumarkt Eppan Gröden (?????) Meran Kaltern Pergine Ev Bozen 84 Dieser Beitrag wurde am 24.08.11 - 08:22:41 von lionking editiert! |
||||||||
Mi. 24.08.11 - 08:36:35 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
egna
appiano milano gardena (??) caldaro merano evbozen pergine |
||||||||
Mi. 24.08.11 - 09:45:19 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Regular Season Tabelle:
1. Mailand (kommt lutz und ein weiterer ausländer) 2. Gröden (wird sicher vom farmteam ritten profitieren) 3. Neumarkt (ist ein ausländer im sturm genug?) 4. Eppan (spielt ceresa doch nicht in eppan?) 5. EV Bozen 84 (kommen die verstärkungen aus asiago?) 6. Kaltern (ziemliche schwache abwehr meiner meinung nach) 7. Pergine (es fehlen noch einige einheimische) 8. Meran (kommt Souza oder kommt er nicht?) die weiteren grossen fragezeichen werden sein: - wie lange hält es mckay mit den jungen in meran aus oder wie lange halten es die jungen mit mckay aus? - hat peter campbell lust zweite geige hinter dem finnischen trainer/center duo zu spielen? - welcher goalie wird für den ev bozen auflaufen? - welche einheimischen kann pergine noch ins team holen? - wird gröden wieder einen ausländischen tormanntrainer holen? |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.08.11 - 09:53:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
noch ein fragezeichen
1. Bleibt Della Bella in Mailand? Wenn nicht, wie stark ist wirklich Pasquale Terrazzano? |
||||||||
Mi. 24.08.11 - 10:12:44 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@game_misconduct
Meran an letzter Stelle hinter Pergine ist doch wohl eher ein Wunschdenken deinerseits als eine überlegte Einschätzung, oder!? Spaß beiseite, daß Meran in der kommenden Meisterschaft nicht die erste Geige spielen wird, dürfte allen klar sein, aber den Grunddurchgang an letzter Stelle zu beenden, wäre wohl für alle eine Riesenenttäuschung! Gruß Steve Y. P.s.: Es wäre interessant zu erfahren, welches Ziel sich der Vorstand des Hcm Junior für die kommende Saison gesteckt hat! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 24.08.11 - 10:25:45 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Der Nichtabstieg wäre für Meran doch nicht schlecht als Ziel und zumindest sollte es erreichbar sein Dieser Beitrag wurde am 24.08.11 - 10:26:08 von schiaass editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - A2 Saison Prognosen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol